Hey,
Habe gerade extra mal zu Hause angerufen. Ich telefoniere gerade nur etwa alle 3 Tage mit meiner Mama, mir fehlt gerade einfach etwas die Zeit.
😳
An sich geht es Topsy super. Sie spielt und tobt und ist super frech
🙄 Und sie sieht und das führt dazu, dass sie langsam etwas übermütig wird.
Gerade als wir telefoniert haben, hat Topsy versucht auf einen Küchenstuhl zu hüpfen und Küchenstühle liegen im Moment noch völlig außerhalb ihrer Reichweite. Also ist sie wieder runtergeplumpst.. hat sich aber nix getan.
😀
Jedenfalls ist meine Mama überzeugt (und ich auch, nach dem, was sie mir beschrieben hat), dass Topsy einigermaßen sehen kann.
Leider geht es dem rechten Äuglein nicht so toll. Es wird wieder kleiner, obwohl meine Mama wie verrückt am massieren und salben ist.
🙁 Das linke Auge ist super, verklebt kaum noch und ist ordentlich offen, aber das Rechte macht meiner Mama gerade etwas Sorgen.
Weiß jetzt gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich denke, wir müssen einfach abwarten, wie es sich entwickelt. Sie geht ja auch regelmäßig mit der Kleinen zum Tierarzt und ich denke, es braucht einfach auch noch seine Zeit. Letzten Freitag war der TA sehr zufrieden mit Topsys Augen, aber Mama sagt, dass da das rechte Auge auch noch etwas besser war. Der Schnupfen war halt so aggressiv, dass es vermutlich auch einfach ein langwieriger Prozess ist bis das ganz ausgestanden ist.
Ich halte euch auf jeden Fall dem Laufenden. Ich soll euch ganz lieb von meiner Mama grüßen und Topsy schickt einen dicken Brummer
😀
Noch ein Bild zum Abschluss: Hier genießt Topsy gerade die Streicheleinheiten meines Bruders, der am Wochenende bei meiner Mama zu Besuch war.
Edit: @Hexi: Ich fand die Kleine auch ziemlich plüschig, als ich sie in der Hand hatte. Man hat auch überhaupt nicht gesehen, dass sie ganz schön mager war, als sie zu meiner Mama gekommen ist. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht einfach der Babyplüsch ist.
🙂