Neuzugang, an BENGALEN LIEBHABER

• Themenstarter Themenstarter valentinery
  • Beginndatum Beginndatum
Hat da jemand so einen leichten "Silberblick"?:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

ja, aber doch nur wegen der Strippe, die mit den Augen fixiert wird LOL 😀:pink-heart:

Beweisfotos kein Silberblick 😉 sach doch gleich, dass du mehr Fotos sehen willst hihi

Beim letzen habe ich wieder die Strippe hingehalten, aber diesmal gehts einigermaßen ohne Silberblick hihi

findet ihr die Fotos dooof? Es sagt ja keiner was (Janosch natürlich ausgenommen hihi).... schniiiiiiiiiiiiiiiief auf die Tränendrüse drüüüüüüüüüück 😀

LG

Werbung:
leylasami: Hihi... leidend schreiben hilft 😀 LOL ,

Ja Sveni... erst mal herziehen hihi

Und Janosch: Tja... immer noch zu weit weg... hihi

Aber seine Ohren sind immer noch riesig, oder??? Ich dachte, das verwächst sich schneller!

Das ein süße Bengalen Knopf :smile:

Wie viele hast du eigentlich 😕

Na zwei FeldwaldWiesenkater und einen Bengi 😀... was dachtest du denn? hihi 😀 Mehrere Bengis?

Hihi, viel schnell angelesen und diskutiert und gemerkt 🙂 Das klappt ganz gut bei mir, zumindest wenns um Katzen geht 🙂

Alle drei zusammen habe ich natürlicht nicht... wenn wir spielen, verwackelt immer alles hihi... ich geh mal basteln...

Im anderen Fred, wo sie drin auftauchen, gibts nur ein Bild, wo die zwei "Großen" doof in die Kamera gucken und Filou läuft gerade vorne im Bild 🙂

http://www.katzen-forum.net/galerie/42832-meine-suessen-fww-kater-und-mein-bengale.html

Das "doof-gucken-Bild ist auf der letzen Seite!

Werbung:

Gut, dass Frauchen so einen neuen Übertopf gekauft hat, der gut eingewickelt ist...

Da könnte ja ein Mäuschen sein...

Oder hier?

Aber doch bestimmt hier... wühl....

Schnell nochmal lieb gucken... sonst denkt Frauchen ich spinne...

vorhin noch beim spielen und Plastikstange annagen und müde werden... das Nagetier kam wieder durch:

Liebe Grüße!!!

Boah ist der süß :pink-heart:
*einpack und wegrenn*

Meeeehr Bildeeeeeer :yeah:

Shia

Nette Idee Shia.. aber na-hein... träller 😀

Na du bringst ja lustige Sachen mit!:yeah:

ja, ne, Sveni?! 😀

Hier noch alle droai zusammen :

😀

Werbung:
Jaja...ich glaub nach Berlin ziehen hat auch seine guten Seiten! 😀

ja, mach mal :verschmitzt: ich lad Dich dann auch mal zum Kaffee ein (wenn ich erstmal umgezogen bin, Balkon vernetzt und was nicht noch ... und ja ja...)

Hatte ich schon mal erwähnt, dass der süße süß ist :yeah: falls nicht, er gefällt mir gut :yeah:
(aber ich klau ihn nicht, bin zufrieden mit meinen zwei beiden und Nr 3, falls sie mal kommt, muss grau sein mit grünen Augen :stumm: )

Ach Irm, ich würde ihn ja eh nicht hergeben... Aber so was
Hatte ich schon mal erwähnt, dass der süße süß ist falls nicht, er gefällt mir gut

lese ich natürlich immer gern hihi 😀

Der Süße leckt gerade Neros Rücken... na wenns schmeckt 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben