Neuzugang, an BENGALEN LIEBHABER

• Themenstarter Themenstarter valentinery
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Sveni.... wenn ich deine Worte so lese bekommt es so einen bitteren Beigeschmack... also jetzt nicht falsch verstehen... ich wünschte mir, dass deine drei auch einfach lieb zueinander sind... aber wie gesagt, ich denke, ihr seid auf einem guten Weg, mit der Überlegung, dass ihr die Süße weggebt... tut mir echt voll leid!!!

Und ich komme mir jetzt ein bisschen blöd vor... aber ich bin soooo froh, dass meine sich verstehen (auch wenns hier ab und zu auch nochmal Gerangel bei den "Alten" gibt... aber das ist ja normal...) und auch alle nett zu mir sind hihi

Fühl dich mal gedrückt! 🙂

A

Werbung

Ach Sveni.... wenn ich deine Worte so lese bekommt es so einen bitteren Beigeschmack... also jetzt nicht falsch verstehen... ich wünschte mir, dass deine drei auch einfach lieb zueinander sind... aber wie gesagt, ich denke, ihr seid auf einem guten Weg, mit der Überlegung, dass ihr die Süße weggebt... tut mir echt voll leid!!!

Und ich komme mir jetzt ein bisschen blöd vor... aber ich bin soooo froh, dass meine sich verstehen (auch wenns hier ab und zu auch nochmal Gerangel bei den "Alten" gibt... aber das ist ja normal...) und auch alle nett zu mir sind hihi

Fühl dich mal gedrückt! 🙂

😳 Huch!!!

Na das sollte es aber nicht!!!!

Ich freu mich wirklich total und ich liebe Bilder von "Katzenhaufen"! 😀

Neiiin ich weiß doch dass du es lieb meinst... deswegen schrieb ich ja nicht falsch verstehen 😳😳😳
also ich wollte sagen, es kommt bei mir ein bisschen schlechtes Gewissen auf, obwohl das natürlich totaler Quatsch ist! so rum ist das eben geschriebene verständlicher....

trotzdem nochmal: KNUDDEL

Zuletzt bearbeitet:
😱 sagt mal - wie kann mir dieser Bengal-Bengel entgangen sein?????
Ich :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: Bengal... *seufz*
Der/Die/oder mittlerweile DAS ist ja wunderschön gezeichnet. Dieser Glimmer, dieser Glanz, diese Zeichnung, diese Augen.... Isch bin hin und wech :pink-heart:
Und - BÄRLIN ist mir für dieses Prachtstück nicht zu weit weg :muhaha:!
Oh Mann - Neid macht grün - und grün steht mir nicht!
Alles Gute weiterhin für dich, dein Prachtkerlchen und deine Pracht-FWWs!

Liebe Grüße
Gaby

ah ha! Dein Geschreibsel macht mich ganz wuschig... ich weiß auch nicht, wie dir der entgehen konnte 😀😀😀 ich kontrollier nochmal schnell, ob mein Filou gemeint ist :

Dieser Glimmer: JA
Dieser Glanz: JA
Diese Zeichnung: JA
Diese Augen: JAHA

Er, Filou, ist gemeint und ist mein kleiner süßer Prachtkerl... Ich fall auch gleich nochmal um...ich schmachte auch immer wieder vor mich hin hihi :pink-heart:

Danke Gaby, für deine Worte, ich reich sie mal eben weiter an den Lütten... er guckt gerade sehr verständig lol

AAAAAaalso valentinery,

1. MEIN GESCHREIBSEL!!!!!!!!!
Is ja wohl mal die Höhe. Ich bin grad am Hyperventi-und-sowieso-Schnappatmung... Kehre mein Innerstes nach außen und verfalle in Lobeshymnen... und du sagst "Geschreibsel" pfffffffffffffffffffff
2. wenn dich das wuschig macht, ja um Himmels willen 😛
3. schämst du dich nicht (wenigstens so ein ganz klitzekleines bisselchen???), so DERMAßen mit dem Lütten anzugeben????

🙂 (Späßle)

Dein Lütte ist Zucker!

Werbung:
Ok ich schäme mich und tue Buße, ich bitte euer Durchlaucht vielfältigst um Verzeihung. Was kann ich tun, um es wieder gut zu machen?! Bitte verbanne mich nicht oder verbrenne mich auf dem Scheiterhaufen... nooooooo

Hihi, du bist Klasse! 🙂 Jetzt wo du´s sagst mit dem Angeben: Boah geb ich an! 😀 😀 😀 ... ich meine ich schäme mich, ich schäme mich, ich schäme mich...

LG!!!

Ok ich schäme mich und tue Buße, ich bitte euer Durchlaucht vielfältigst um Verzeihung.

Kein Problem valentinery -
deine Entschuldigung wurde angenommen :zufrieden:

Was kann ich tun, um es wieder gut zu machen?! Bitte verbanne mich nicht oder verbrenne mich auf dem Scheiterhaufen...

Liebe valentinery
Ne, verbannt wirst du nicht! Hab ich ja nüscht von :verschmitzt:!
Verbrannt wirst auch nicht - is momentan warm genug :aetschbaetsch2:
AAABER - ich hab da so eine IDEEEE :verschmitzt: jepp - sehr gute Idee sogar :zufrieden:
Pack sofort den Lütten ein - Tasche, Karton, Kennel - sch...egal - isch hol ihn aaahhhaaab ! Ne komm -mach dir keine Umstände, verpacken brauchst ihn gar nicht, den nehm ich so - ganz pur und naggelisch. Ohne Körbsche, Täschle, Spiiieehhlzeuch und solch Kramzeuch.
Sonst sagst noch "ich hab keinen Karton, etc. und bb..."

Und ja - DU GIBST AN! :aetschbaetsch2: und zwar BOAAH gibst du an!! 😀
Und du lügst auch noch!!! Gibts zu, du schämst dich nicht einen viertel Millimeter.....

😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben