Neuzugang :)

  • Themenstarter Themenstarter Blogwelt
  • Beginndatum Beginndatum
Blogwelt

Blogwelt

Benutzer
Mitglied seit
17. August 2011
Beiträge
43
Ort
Niedersachsen
Nach dem Lexie mit einer kurzen und heftigen Krankheit von uns gegangen ist, wollten wir Fiete nicht alleine lassen. Meine Hauskatze die ja schon 13 Jahre lt ist, konnte zwar noch ganz gut mit dem jungen Kater umgehen, aber so richtiges raufen und spielen wollte nicht aufkommen.

Unsere Züchterin hat und dann angeboten aus dem neuen Wurf einen Kater zu nehmen für einen Unkostenpreis.
Ich habe mich auf anhieb in Aragon und sein unglaubliches Fell verliebt, und gestern war es nun so weit das wir ihn endlich nach 13 Wochen holen durften.
Und wenn der kleine mal so wird wie ich mir das Vorstelle anhand seiner jetzt schon vorhanden Halskrause, dann wird's dies mal ein Bild von Kater werden.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen bedanken die uns damals beigestanden haben in der Zeit mit Lexie.

Ich darf nun vorstellen Sir Aragon von Sumi Cat´s
IMG_5035.JPG

Und hier mit seinem neuen besten Freund und halb Bruder Fiete 🙂
IMG_5017.JPG
 
A

Werbung

Ist der süüüß!
Und der große Bruder ist ja wohl ganz friedlich.
Toll!!
Ich wünsche viel Freude mit dem hübschen Edelmann, da ist man doch gern Untertan 😉


LG
 
ganz süß die beiden, vor allem der kleine mann 😉

alles gute für euch!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
ElfiMomo
ElfiMomo
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben