Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Ich bekomm' das auch nicht hin, Sibirer. Wir sind nicht zu langsam, wir haben nur keine implantierte Kamera so wie Simone 😛 😛 . Und ich klebe meine Katzen nicht an, ich tacker' 😛

Mhm, hast du nicht dieselbe Kamera wie ich??😕😀

Danke, aber das mit dem beamen musst du noch üben....manni hat lange Zeit auf dich gewartet😳

Die Mücken mögen dich wohl ganz besonders gern?
Hier halten sie sich noch arg zurück.

Sunny ist sowas von lieb :pink-heart:Er leckt mich neuerdings ab und legt den Kopf auf meinen Arm.

Wir wissen beide, was er dir damit sagen will, nicht wahr:aetschbaetsch1::stumm:

Hier mal zur Einstimmung ein Bild mit festgetackerten :aetschbaetsch1: Katzen:

img0101mediuz6958ngslo.jpg

Da sieht man eigentlich ganz gut, wie viel Fell unser Leeonsche da noch hatte, das Bild müsste aus Dezember oder Januar sein.

Oder hier, da sieht man es auch ganz gut:

img0205mediu2nv6qfhyxb.jpg

Und so sieht der Racker heute aus:

img0436mediu9uxfv3wj21.jpg

Ich hoffe, man sieht den Unterschied, der hat echt alles an Fell abgeschmissen, was ging.

Aimees Kragen ist auch weg:

img0419mediu05hs328cmj.jpg

Nur Eeno will sich nicht so recht von seinem Winterfell trennen:

img0445mediue6alzuxm0t.jpg

img0447mediu1mehw3fuat.jpg

Bald ist Wochenende, juchuuuuuu! Ich wünsch' Euch allen einen schönen Freitag!

Oh ja, bis auf Eeeno haben sie alle Sommerfell:wow:

Ich habe mir vorgestern einen Furminator gekauft, da alle vier jetzt ordentlich Fell lassen und in den letzten Tagen auch allerhand an Fellwürsten ausgekotzt wurde (natürlich auf einen neuen Shaggy-Teppich:grummel:)

Ansonsten freue ich mich übe das gute Nervenkostüm meiner Katzen, wir hatten die letzten Tage ein paar Renovierungsarbeiten mit Lärm und etwas Durcheinander, es hat sie überhaupt nicht gestört.
Somit kann es bald weiter gehen😳

Hier noch ein Gruppenbild (Madame Samie wollte leider nicht🙄)

15003063kz.jpg

Samie hat ihren Winterplüsch nun auch abgeworfen

15012177jm.jpg

Pärchenbildung😀:pink-heart:

15012178sj.jpg

15012182zs.jpg

15012191cn.jpg

Euch allen ein schönes Wochenende:zufrieden:

A

Werbung

Super Katzen - Simone ! Freue mich immer, wenn ich sie sehe !

Und wie immer - super Fotos !

Wo kann ich den bitte abholen kommen *schmacht* :pink-heart: :pink-heart:

Sherlock und Fleurchen, das gäbe bestimmt auch suuuuper hübsche kleine Fellknäuel :pink-heart:. Sherlock passt ja genau in mein Beuteschema, aber der ist ja leider nicht zu haben ...

Hier in Langenhagen! :aetschbaetsch1:

Neeee, Sherlock ist absolut nicht zu haben. Und wenn, dann gibt es den nur im Doppelpack mit seinem Fleurchen. Die beiden sind nämlich unzertrennlich. :pink-heart:
Allerdings gehen die hier nur über meine Leiche raus 😀

@buddel also ich bin ja dafür, dass fleurchen und sherlock gerne noch ein paar trockenübungen machen 😀 aber auch nur, weil meine eltern dann vlltfertig sind mit dem umbau und meine mutti dann meinen paps eher überreden kann 😀 meine mutti findet nämlich das fleurchen und auch den sherlock besonders zauberhaft wohingegen ich ja so verrückt nach nevchen bin.

Fleurchen ist durch mit ihrer Rolligkeit, aber ich galube nicht, dass da was passiert ist. Sherlock war zwar unentwegt hinter ihr her, aber mehr als Nackenbisse und ergiebige Kuscheleien hat es wohl nicht gegeben. Und er singt ihr immer ganz toll was vor. :omg:

Nevchen können bei den beiden auch fallen, weil sowohl der Papa von Fleurchen, als auch der von Sherlock ein Neva-Kater ist. Und die Mamas der beiden sind Nonagoutis, also das wird mal ein ganz spannender Wurf.

Gestern waren wir mit unseren kleinen beim TA zum impfen und den Transponderchip haben sie auch gleich bekommen. Sie waren danach und den ganzen Tag über total ko! Haben nur geschlafen und nur nix gefuttert. 🙁

HAb mir schon richtig Sorgen gemacht, aber heute flitzen sie wieder wie gewohnt durch die Gegend 😀

@ Usambara

Ich habe mir vorgestern einen Furminator gekauft,
.....................................

Pärchenbildung😀😛ink-heart
15012178sj.jpg

Erinnert mich irgendwie an kleine Eisbären :omg:

Hoffe, ein schönes Wo-Ende gehabt zu haben !!

@ Usambara

.....................................

Pärchenbildung😀😛ink-heart
15012178sj.jpg

Erinnert mich irgendwie an kleine Eisbären :omg:

Hoffe, ein schönes Wo-Ende gehabt zu haben !!

Lach....Winnie heißt hier tatsächlich Winnie-Eisbär😀

Das Wochenende war OK, nur, wie immer, viel zu kurz🙄

Noch 2 Fotos von heute😳

15030202pt.jpg

15030228ak.jpg

Wie man sieht, es geht recht entspannt zu bei uns:pink-heart:

Manni ist in der Theaterguppe als " Der kleine Vampir " :grin: Stimmts ?

Werbung:
Dr. Best hätte seine Freude dran😀 (wenn es ihn denn gäbe🙄)

...wo Du Recht hast, haste Recht :yeah:. Du wirst ihm doch nicht die Zähne putzen??

Guck mal, habe meiner Amy einen Grashalm vor das Näschen gehalten:

15047082vm.jpg

15047083nm.jpg

15047084of.jpg

15047085td.jpg

ach ich könnte sie immerzu knuddeln :pink-heart:

Werbung:
...sie hat ganz entrüstet reagiert und gemeint, sie hat keine Eulenaugen :yeah:.

Putzt Du nun seine Zähne oder nicht?

Doch hat sie wohl und ich liebe Eulen, sag ihr das:pink-heart:
Nein, ich putze Manni keine Zähne, obwohl ich das ganze Equipment zu Hause habe😳

Ich könnt ihn auch fressen, wenn er mich so anschaut😳

15053068oa.jpg

Doch hat sie wohl und ich liebe Eulen, sag ihr das:pink-heart:
Nein, ich putze Manni keine Zähne, obwohl ich das ganze Equipment zu Hause habe😳

Ich könnt ihn auch fressen, wenn er mich so anschaut😳

15053068oa.jpg

...ja das glaube ich Dir :pink-heart:

Oh je, wenn ich mir vorstelle, ich müsste Amy die Zähne putzen :oha:, das würde ein Kampf sein........

Bei Missi stellt sich dieses Problem ja eh nicht mehr, sie mit ihrem einen Hackerle :yeah:.

Hach der Manni :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Irgendwann komm ich den noch klauen 😀

Hach der Manni :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Irgendwann komm ich den noch klauen 😀

Oh, dann sag' mir doch bitte kurz vorher Bescheid, dann komme ich zu Dir und klaue den Sherlock 😛 😛

Missimohr, Deine Amy hat vom Gesicht her unheimliche Ähnlichkeit mit unserer Aimee. Ich hatte GG letztens ein Bild von ihr gezeigt, aber nur das Gesichtchen, da hat er tatsächlich gedacht, ich würde ihm ein Bild von Aimee zeigen. Deine Amy mit ihren großen Augen ist aber auch Zucker :pink-heart:

Manni-Vampire hat so herrlich blaue Augen :pink-heart:. Und dieser Blick :pink-heart:, da müsste ich auch sofort losknutschen 😀.

Schönen Mitt-Woch zusammen!

Werbung:
Oh, dann sag' mir doch bitte kurz vorher Bescheid, dann komme ich zu Dir und klaue den Sherlock 😛 😛

Missimohr, Deine Amy hat vom Gesicht her unheimliche Ähnlichkeit mit unserer Aimee. Ich hatte GG letztens ein Bild von ihr gezeigt, aber nur das Gesichtchen, da hat er tatsächlich gedacht, ich würde ihm ein Bild von Aimee zeigen. Deine Amy mit ihren großen Augen ist aber auch Zucker :pink-heart:

Manni-Vampire hat so herrlich blaue Augen :pink-heart:. Und dieser Blick :pink-heart:, da müsste ich auch sofort losknutschen 😀.

Schönen Mitt-Woch zusammen!

...ich habe jetzt ganz schön lange blättern müssen, bis ich ein Bild von Aimee gefunden habe 😎.

Du hast Recht, sie haben sehr viel Ähnlichkeit. Aimee sieht auch so zierlich aus, wie schwer ist sie eigentlich?

Also streng Dich bitte, bitte mal an und zeige uns mehr Bilder von Deinen Süßen :yeah:.

Man freut sich ja doch, wenn neue Dinge mal sofort angenommen werden und man nicht das Gefühl hat, schon wieder irgendwelchen Tünnef umsonst gekauft zu haben 😀

img0448mediudze5ihkx1m.jpg

img0450mediuqj3bsdzvtk.jpg

Schönes Wochenende zusammen!

*Hust*...das würde farblich aber besser zu Aimee passen😀

Nein, sieht schick aus:zufrieden:

*Hust*...das würde farblich aber besser zu Aimee passen😀

Nein, sieht schick aus:zufrieden:

😀 Prinzessin Aimee lag vorher drin, wurde dann "abgelöst" (oder rausgeschmissen) von Leeon, der sich dann Eeno fügen musste. Ich finde, farblich passt das super zu Eeno, dem stehen so Pink- und Brombeertöne 😀

Ich find's ehrlich gesagt etwas kitschig, die Höhle wird aber demnächst auf unserem Kleiderschrank stehen. Warte sehnsüchtigst auf GG, damit er einen Aufgang basteln kann (hab' heute auch noch ein Wandbett und eine Hängemulde bestellt), ich weiß, er wir sich sehr, sehr freuen 😀