Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
😀 Prinzessin Aimee lag vorher drin, wurde dann "abgelöst" (oder rausgeschmissen) von Leeon, der sich dann Eeno fügen musste. Ich finde, farblich passt das super zu Eeno, dem stehen so Pink- und Brombeertöne 😀

Ich find's ehrlich gesagt etwas kitschig, die Höhle wird aber demnächst auf unserem Kleiderschrank stehen. Warte sehnsüchtigst auf GG, damit er einen Aufgang basteln kann (hab' heute auch noch ein Wandbett und eine Hängemulde bestellt), ich weiß, er wir sich sehr, sehr freuen 😀

Ist doch toll, wenn alle drei die Höhle eingeweiht haben:wow:

Kitschig ist relativ, wenn's farblich passt, warum nicht?

Bei mir kommt heute auch noch ein Wandbettchen an😳
Sind wir nicht lieb mit unseren Männern😀
Wir sorgen uns um sie, dass sie nie Langeweile bekommen😎

A

Werbung

.........Hauptsache er fühlt sich wohl !! Schönes Bild Andrea 🙂

Meine Höhlen habe ich verschenkt, weil keiner da rein geht ! Sie bevorzugen Kartons !!! Obwohl...so ein großes Haus wäre noch mal einen Versuch wert.

Ist doch toll, wenn alle drei die Höhle eingeweiht haben:wow:

Kitschig ist relativ, wenn's farblich passt, warum nicht?

Bei mir kommt heute auch noch ein Wandbettchen an😳
Sind wir nicht lieb mit unseren Männern😀
Wir sorgen uns um sie, dass sie nie Langeweile bekommen😎

Also ich finde das auch sehr fürsorglich von uns 😀. Hast Du auch dieses Wandbett bei Z+ bestellt, von dem sie hier im Forum geschrieben haben?

.........Hauptsache er fühlt sich wohl !! Schönes Bild Andrea 🙂

Meine Höhlen habe ich verschenkt, weil keiner da rein geht ! Sie bevorzugen Kartons !!! Obwohl...so ein großes Haus wäre noch mal einen Versuch wert.

Das ist bei uns jetzt die vierte Höhle 🙄. Ich habe auch immer das Gefühl, dass die anderen nicht genutzt werden. Aber kaum habe ich mich entschlossen, die Höhlen zu entsorgen, liegt wieder einer drin.

Leeon hat heute Nacht in der Höhle Party gefeiert und so randaliert, dass die Höhle umgefallen ist - natürlich mit der Öffnung nach unten 😎

Also irgendwie bin ich heute ziemlich müde ...

Hast Du auch dieses Wandbett bei Z+ bestellt, von dem sie hier im Forum geschrieben haben?

Ja, genau das, ich konnte mal wieder nicht widerstehen😳

Leeon hat heute Nacht in der Höhle Party gefeiert und so randaliert, dass die Höhle umgefallen ist - natürlich mit der Öffnung nach unten 😎

Wie der Herre so das Gescherre:grin:

Also irgendwie bin ich heute ziemlich müde ...

Wovon das nur kommt??😕😛

Einfach mal ein Bild von unserem Sibi:pink-heart:

Anhänge

• IMG_2027.jpg
    IMG_2027.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2485.jpg
    IMG_2485.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2733.jpg
    IMG_2733.jpg
    52 KB · Aufrufe: 52
Werbung:
Was für ein schönes Gesicht - und so schöne Augen :pink-heart:
Wie heißt er denn ?? Und wie alt ist er jetzt ?

Was für ein schönes Gesicht - und so schöne Augen :pink-heart:
Wie heißt er denn ?? Und wie alt ist er jetzt ?

Hallo,

das ist unser Sam. Er ist im Wonnemonat Mai vier Jahre alt geworden. Er führt momentan noch das Katzenrudel an. Er ist der besonnenste in der Gruppe, alles mit Ruhe und Bedacht. Manchmal ist es schön, zu sehen, wie unterschiedlich doch die Rassen sind. Wir haben noch drei Perser, die sich alle im Verhalten sehr ähnlich sind. Und dann gibt es noch unseren Maincoon, der hat nur "Furz und bunte Knete" im Kopf.:yeah:

Eine schöne bunte Mischung bei euch...😀
Perserfan bin ich übrigends auch !
Bei uns ist es der Efron, der nur Unsinn macht und ein richtiger Clown ist.

Sunny hat gerade den Platz gewechselt....vom kühlen Büro (Regal) auf die warme Heizungsanlage (die ist an fürs warme Wasser) 😀
Efron hat einen neuen Karton im Flur.

Mein Sibi, der halbe und der Thai bei 25 Grad in der Wohnung:

e4edb9b3-a920-4dce-a3d5-ca5a849a2ecb.jpg

Kurz zuvor war der Staubsauger am Werk. 🙄

Werbung:
Ja...schön zusammengeschuschelt - bei der Wärme 😀

Ist das ein Kratzbaum von KG oder K ?? Wenn da 3 Katzen in die Hängemulde passen,würde Sunny ja auch drauf passen ? Hast Du da 1 oder 2 Mulden dran?
Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden aber bis Weihnachten ist einer fällig. Die Liegefläche ist 70cm - stimmt das? Lang ausgestreckt ist Sunny noch länger......

Herrlich!!! Das Trio in der Hängematte ist echt göttlich 😀

Meine Beiden sind einfach nur göttlich!
Ich war ja leider jetzt ne Weile im Krankenhaus und als ich vorgestern wieder kam freute sich Mini nen Loch in den Bauch. Laut schnurrend wälzte sie sich vor mir hin und her und wich mir nicht mehr von der Seite. Blacky war beleidigt und hat mich mit dem Ar... nicht angeguckt. Nur in Richtung Haustür durfte ich nicht, dann hat er sich quer davor gestellt. Gestern abend dann war das schmollen vorbei!😀 Der grobe Klotz zeigt sich von einer ungewohnt vorsichtigen Seite. Er springt auf Tische, Fensterbänke usw, und stubst mich vorsichtig mit der Pfote an und mautzt. Dosi nimm mich. Er hat irgendwie verstanden, das ich mich nicht bücken kann und ihn dann hoch nehmen. Beide sind so irre vorsichtig in meiner Nähe. Selbst Mini trampelt gerade nicht quer über mich rüber. Wahnsinn welches Gespür Katzen für so etwas haben!

Ja...schön zusammengeschuschelt - bei der Wärme 😀

Ist das ein Kratzbaum von KG oder K ?? Wenn da 3 Katzen in die Hängemulde passen,würde Sunny ja auch drauf passen ? Hast Du da 1 oder 2 Mulden dran?
Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden aber bis Weihnachten ist einer fällig. Die Liegefläche ist 70cm - stimmt das? Lang ausgestreckt ist Sunny noch länger......

Das ist sogar "nur" ein Petfun. 🙂 Und zwar die Hella. Genau so, wie dort abgebildet. Mit 12er Stämmen.

14kg hält die oberste Hängematte locker, so oft wie unsere Drei sich da zusammen reinquetschen. Marlin, mein Sibi, wiegt 6kg, er liebt die Hängematte. Aber das tun die anderen drei, wie man sieht, auch. 🙄

Der Baum ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt, keine Verschleißerscheinungen, keine Probleme, keine Unfälle. Hab leider kein Foto, wo man ihn in unserem Wohnzimmer im aktuellen Zustand sehen kann.

Bei Bedarf mache ich aber abends gerne mal eins.

Werbung:
Einfach mal ein Bild von unserem Sibi:pink-heart:

Süß und knuffig:pink-heart:

Mein Sibi, der halbe und der Thai bei 25 Grad in der Wohnung:

Herrlich😀
Bei uns liegen maximal 2 in dieser Mulde🙄
Ein ganz tolles Trio hast du:zufrieden:

....Dosi nimm mich. Er hat irgendwie verstanden, das ich mich nicht bücken kann und ihn dann hoch nehmen. Beide sind so irre vorsichtig in meiner Nähe. Selbst Mini trampelt gerade nicht quer über mich rüber. Wahnsinn welches Gespür Katzen für so etwas haben!

Das ist unter anderem das, was Katzen so liebenswert macht:pink-heart:
So sehr sie auch ihren eigen Kopf haben, sind sie jedoch äußerst sensibel und haben Gespür, was in oder mit uns vorgeht😳

Das ist sogar "nur" ein Petfun. 🙂 Und zwar die Hella. Genau so, wie dort abgebildet. Mit 12er Stämmen.

14kg hält die oberste Hängematte locker, so oft wie unsere Drei sich da zusammen reinquetschen. Marlin, mein Sibi, wiegt 6kg, er liebt die Hängematte. Aber das tun die anderen drei, wie man sieht, auch. 🙄

Der Baum ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt, keine Verschleißerscheinungen, keine Probleme, keine Unfälle. Hab leider kein Foto, wo man ihn in unserem Wohnzimmer im aktuellen Zustand sehen kann.

Bei Bedarf mache ich aber abends gerne mal eins.

Ich habe den Hella und zum Vergleich den 804W von Katzenglück.
Ganz ehrlich, die Bäume sind nicht miteinander vergleichbar was Qualität und Robustheit angeht.
KG liegt um einiges vorn😉

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch:zufrieden:

Herrlich😀
Bei uns liegen maximal 2 in dieser Mulde🙄
Ein ganz tolles Trio hast du:zufrieden:

[...]

Ich habe den Hella und zum Vergleich den 804W von Katzenglück.
Ganz ehrlich, die Bäume sind nicht miteinander vergleichbar was Qualität und Robustheit angeht.
KG liegt um einiges vorn😉

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch:zufrieden:

Danke dir. Ja, die sind wirklich :pink-heart:

Hm ja, aber die KG liegen auch preislich vorn. 😉 Und ich bin mit dem Petfun wirklich zufrieden. Bei uns reicht der.

Was nicht heißt, dass ich so einen KG schon irgendwann vielleicht womöglich auch haben will.... 😳

@Anne

Wenn du beide gleichzeitig zum Vergleich hättest, würdest du mich vestehen:zufrieden:

Der preisliche Unterschied war gar nicht soooooooooo riesig

@ Augenstern

Vielen vielen Dank für die Kratzbauminfo.....ich fange an Maße ect. zu sammeln..

@ Usambara

Wir hatten ja schon mal über Kratzbäume gesprochen, da hatte ich mir aber nur die Firmen gemerkt. Nun wird es langsam konkreter.
Katzen sind ja sooo lang wenn sie ausgefahren sind 😀 Gut dass sie sich zusammenrollen, sonst würden sie gar nicht draufpassen.

Ich hatte mal ein Fensterliegebrett gekauft...oh je...schnell das 2. angebracht!
Und das 3. kam anschließend auch noch - jetzt kann sich wenigstens einer lang drauf ausstrecken :wow: