Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
:wow: Da kann man sich gar nicht satt dran sehen, an solch wunderschöne Tiere !
Besonders Sherlock hat es uns angetan. Der ist ja noch wuscheliger als Efron 😉

A

Werbung

:wow: Da kann man sich gar nicht satt dran sehen, an solch wunderschöne Tiere !
Besonders Sherlock hat es uns angetan. Der ist ja noch wuscheliger als Efron 😉

Aber nicht, dass wir uns bis Gehege kommen ;-). Ich hole Sherlock ab, sobald Buddel sich auf den Weg zu Maja macht 🙂)))

Ilka, einen solchen Pelz habe ich echt noch nie gesehen bei einem Sibi:wow:

Und Dasha mit dem typischen Weiberblick😀:pink-heart:

Ganz toll, deine Bande:zufrieden:

sherlock und fleurchen :pink-heart: hach die beiden sind so traumhaft hübsch und niedlich und zusammen erst recht noch. und ilka, die fotos deiner bande auf der homepage sind auch wieder toll, ich drücke die daumen, dass auch bastian bald seine familie gefunden hat, seine zeichnung entwickelt sich inzwischen auch sehr toll :pink-heart:

Amy beim Pennen - sie dreht sofort den Kopf weg, wenn sie mich mit dem Knipseding sieht :reallysad:

15177951dn.jpg

Ich wurde ja gebeten, auch ruhig mal hier Fotos von meinem Trio einzustellen. Guckt mal, frisch von gestern, nachdem der Balkon vernetzt wurde:

IMG_2999_500.jpg

Marlin schnurrte und maunzte die ganze Zeit, als er auf Erkundungstour ging :pink-heart:

IMG_3002_500.jpg

Im Anschluss an diese Aufnahme steckte er eine Pfote durch das Netz und versuchte auf dem Handlauf weiter zu laufen... :massaker: Hab ihn schnell fetgehalten.

IMG_3003_500.jpg

Zammy wagte sich erst mal nicht auf den Ausguck, er schnupperte erstmal den Boden sorgfältigst ab

IMG_2981_500.jpg

Die stehen auch auf dem Balkon

IMG_3009_500.jpg

Marlin sucht nach Fluchtwegen, Gizmo will auch rausgucken

IMG_3020_500.jpg

Und dann traut auch Zammy sich mal über den Balkonrand zu gucken

IMG_3032_500.jpg

Mami, was ist denn das da?

IMG_3025_500.jpg

Das ist unsere Deko, Marlin. 🙂

IMG_3026_500.jpg

Katzenminze - war jetzt erstmal vollkommen uninteressant 🙄

IMG_3034_500.jpg

Gizmo auf dem temporären Ausguck

IMG_3047_500.jpg

Marlin stalkt die Nachbarin :wow:

IMG_3067_500.jpg

Sie freuen sich so! :pink-heart:

Werbung:
@ Missimohr: Manchmal wollen sie halt einfach nicht für uns posieren 😉. Das nächste Bild dann wieder mit hübschem Amy-Gesichtchen 🙂

@ Augenstern: Wow, schöne Bilder von Deiner Bande. Marlin guckt echt immer so, als sei ihm das alles noch nicht geheuer. Ist das der erste Balkon für sie, auf den sie rauf dürfen?

Einen sonnigen Montag noch!

@Anne

Ganz tolle Fotos:pink-heart:

Ein wenig misstrauisch gucken sie noch, aber wirst sehen, bald hast du zu tun, sie wieder rein zu bekommen😀

@Missimohr

Sag Amy, sie ist ne Zicke🙄

Aber eine Süße, wenn sie in die Kamera schaut:pink-heart:

...da sagst was :yeah:

Heute wieder versucht:

15190661ny.jpg

Da tat sich was im Garten......
15190662de.jpg

Na siehste, geht doch :pink-heart:

Puh, ein anstrengender Tag, da kann man am Besten im Liegen auf die guten Dinge warten, die da gleich aus der Küche herausgetragen werden:

img0451mediukmgnsy86eu.jpg

...........😀

Werbung:
@Missimohr
@Senoritarossi
@sibirer

Na bitte, geht doch😎😀

Auf jeden Fall hat er euch sprachlos gemacht für ne ganze Weile😀

🙄

Werbung:
Mini und Blacky haben gerad das Leiden Christi!Blacky robbt sich von einer kühlen Fliese zur anderen und protestiert dabei lautstark. Mini verkriecht sich in die hintersten Ecken der Wohnung.
Hab die Beiden dann gestern mit einem nassen Waschlappen ganz abgewaschen. Nein kein Theater, sondern schnurrendes Genießen. Klatschnass haben sie dann rumgelegen.
Wie verkraften Eure Rasselbanden die Hitze?

na, das beruhigt mich jetzt. Amy liegt auch sehr gerne auf den Fliesen rum oder verkrümelt sich im SZ hinter der Türe unter einem Regal und liegt dort oft stundenlang. Missi macht es anscheinen weniger aus, aber gut, sie hat ja auch nicht ganz so viel Fell wie Amy.

Bin gespannt, wann endlich mal ein Gewitter kommt.

Was, warm?? Wo??

Hier nicht😎

15266673oo.jpg