Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was, warm?? Wo??
Hier nicht😎
Gemüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütlich
...Du sagst es . Sie massiert auch den Teppich mit ihren Krallen 🙂.
Huch...die liegt ja.... ich dachte es wären "Spring-Pfotos"..... 😀
Hihi, das kleine Hüpfding ist einfach zu schnell für die Kamera. 😀
...oder die Dosi zu doof, die Kamera richtig einzustellen 😕.
Hihi, das kleine Hüpfding ist einfach zu schnell für die Kamera. 😀
bzw. zu zittrig und aufgeregt vor Freude😀
Hüpfding ist gut. Fangen deine im Moment auch abends die Junikäfer?
Am ersten Tag als die geflogen sind, dachte ich ich hätte ein Trampolin draussen stehen, weil alle paar Sekunden ne andere Katze am Fenster vorbei flog.... 😀😀😀
Nöö, bei uns gibt es keineAm ersten Tag als die geflogen sind, dachte ich ich hätte ein Trampolin draussen stehen, weil alle paar Sekunden ne andere Katze am Fenster vorbei flog.... 😀😀😀
Auch wenn es bei mir doch keine Sibirer geworden sind, bin ich nicht mehr katzenlos 😀.
Nachdem ich bei Buddel ja leichte allergische Reaktionen hatte, habe ich mich doch dazu durchgerungen, eine Bioresonanztherapie zu machen. Sie hat auch super angeschlagen! Und da es dann "egal" war, ob ich Sibirer nehme oder Feld-Wald-Wiesen-Notfallkatzen, habe ich zwei Miezen aus dem Tierschutz genommen. Da Lily und Bonita zumindest optisch ein ganz klein wenig Sibirern ähneln 😀, zeige ich Euch mal ein Foto:
Im Ernst, ich denke, wenn überhaupt, ist eher was Richtung Türkisch Angora drin (sie sind aus Griechenland). Die Zwei sind ein Dreamteam, kuscheln, spielen, raufen, toben hier durch die Bude und mischen alles so richtig schön auf. Sie sind einfach nicht mehr wegzudenken und außer ein paar kleinen, auszuhaltenden Reaktionen merke ich von der Allergie auch nichts (das wird sicher noch, ganz abgeschlossen ist die Behandlung noch nicht).
LG
Ana