Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
aber hier sehr.........

15273604dp.jpg

15273606xv.jpg

A

Werbung

Oh ja, es ist nicht zu übersehen😛

Jetzt kommt "ihre" Zeit draußen auf dem Balkon und ich werde wieder kämpfen müssen, die Bande heute Abend herein zu bekommen🙄

heute...

habe ich Amy mal gaaaanz entspannt erwischt :yeah:

15286937wm.jpg

15286938ap.jpg

Gemüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütlich:pink-heart:

Werbung:
Hihi, das kleine Hüpfding ist einfach zu schnell für die Kamera. 😀

Werbung:
Hihi, das kleine Hüpfding ist einfach zu schnell für die Kamera. 😀

Hüpfding ist gut. Fangen deine im Moment auch abends die Junikäfer?
Am ersten Tag als die geflogen sind, dachte ich ich hätte ein Trampolin draussen stehen, weil alle paar Sekunden ne andere Katze am Fenster vorbei flog.... 😀😀😀

bzw. zu zittrig und aufgeregt vor Freude😀:zufrieden:

...ist natürlich auch möglich :grin:.

Hüpfding ist gut. Fangen deine im Moment auch abends die Junikäfer?
Am ersten Tag als die geflogen sind, dachte ich ich hätte ein Trampolin draussen stehen, weil alle paar Sekunden ne andere Katze am Fenster vorbei flog.... 😀😀😀

hihihi, stelle mir das grad bildlich vor, Katze fliegt am Fenster vorbei :grin::grin::grin:. Foto bitte 🙂.

Sommerloch, oder was?😕😀

15335879vc.jpg

Simone: Genial!😀

Du machst aber auch immer Bilder!😀
Bei uns ist echt nichts los! Mini hat gestern den ganzen Tag gekotzt und oben in ihrer Höhle geschlafen. Ist nur zum kotzen runter gekommen. Und immer auf den Teppich!😡 Sie hatte in der Nacht die Kammer geöffnet und sich über das Trofu hergemacht, das es sonst nur als Belohnung gibt. Ist alles unverdaut wieder raus gekommen. Sie muß geschaufelt haben. 19h hatte sie dann Hunger und es ist alles drin geblieben. Blacky hängt auch nur mit einem "nachmirdieSinnflutblick" ab. Nf hat vorgestern nach 3-4 Std. gestunken. Richtig eklig! Jetzt kriegen sie immer nur ein ganz kleines bißchen, gerade soviel das sie es direkt auffressen. Bin ja zu Hause, da kann ich den Kellner spielen. Obwohl mir das bücken nach den Näpfen noch sehr schwer fällt.
Aber was tut man nicht alles für die lieben Fellknäule!

Werbung:
Nöö, bei uns gibt es keine :sad:

Dafür durfte Georg heute Morgen erst mal 'ne Maus fangen :massaker: Fleurchen hockt die ganze Nacht im Gehege und lauert Mäusen auf, die sich da rein verirren. Kein Wunder, das dann den ganzen Tag schlafen angesagt ist.

Bin mal gespannt, wieviel tote Mäuse beim Umzug so zum Vorschein kommen 😱

Boar Simone, das Bild!!!! So genial 😀

Vielen Dank für das Kompliment😳 und ich freu mich, dass wieder Bewegung in den Thread kommt.:zufrieden:

@catbuttler

Diese Kotzerei hatten wir hier vergangene Woche, als es so warm war.🙁
Es haben sich alle abgewechselt.🙄

In deinem Zustand brauchst du das wirklich nicht noch.:hmm:

Auch wenn es bei mir doch keine Sibirer geworden sind, bin ich nicht mehr katzenlos 😀.

Nachdem ich bei Buddel ja leichte allergische Reaktionen hatte, habe ich mich doch dazu durchgerungen, eine Bioresonanztherapie zu machen. Sie hat auch super angeschlagen! Und da es dann "egal" war, ob ich Sibirer nehme oder Feld-Wald-Wiesen-Notfallkatzen, habe ich zwei Miezen aus dem Tierschutz genommen. Da Lily und Bonita zumindest optisch ein ganz klein wenig Sibirern ähneln 😀, zeige ich Euch mal ein Foto:

lily-und-bonita5-13071417224051.jpg

Im Ernst, ich denke, wenn überhaupt, ist eher was Richtung Türkisch Angora drin (sie sind aus Griechenland). Die Zwei sind ein Dreamteam, kuscheln, spielen, raufen, toben hier durch die Bude und mischen alles so richtig schön auf. Sie sind einfach nicht mehr wegzudenken und außer ein paar kleinen, auszuhaltenden Reaktionen merke ich von der Allergie auch nichts (das wird sicher noch, ganz abgeschlossen ist die Behandlung noch nicht).

LG
Ana

Auch wenn es bei mir doch keine Sibirer geworden sind, bin ich nicht mehr katzenlos 😀.

Nachdem ich bei Buddel ja leichte allergische Reaktionen hatte, habe ich mich doch dazu durchgerungen, eine Bioresonanztherapie zu machen. Sie hat auch super angeschlagen! Und da es dann "egal" war, ob ich Sibirer nehme oder Feld-Wald-Wiesen-Notfallkatzen, habe ich zwei Miezen aus dem Tierschutz genommen. Da Lily und Bonita zumindest optisch ein ganz klein wenig Sibirern ähneln 😀, zeige ich Euch mal ein Foto:

Im Ernst, ich denke, wenn überhaupt, ist eher was Richtung Türkisch Angora drin (sie sind aus Griechenland). Die Zwei sind ein Dreamteam, kuscheln, spielen, raufen, toben hier durch die Bude und mischen alles so richtig schön auf. Sie sind einfach nicht mehr wegzudenken und außer ein paar kleinen, auszuhaltenden Reaktionen merke ich von der Allergie auch nichts (das wird sicher noch, ganz abgeschlossen ist die Behandlung noch nicht).

LG
Ana

Schön das du das in Angriff genommen hast. Bleib schön dran mit der Therapie bis du wirklich gar nichts mehr merkst.

@Renée
bei euch alles gut? lange nichts gehört. 😉