Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Schön das du das in Angriff genommen hast. Bleib schön dran mit der Therapie bis du wirklich gar nichts mehr merkst.

Ja, ich bleib tapfer dran 😉. Fällt nicht schwer, weh tut's ja nicht 😀. Aber es ist schon sehr gut, sonst hätte ich mich das so schnell nicht getraut mit den Miezen.

LG
Ana

A

Werbung

Ich gratuliere euch zu den 2 süßen bunten Puschelmädchen.:pink-heart:

Danke! Bunt und puschelig stimmt, aber süß? Bei soviel Blödsinn im Kopf wie gerade Bonita hat (Lily ist etwas ruhiger und "vernünftiger"), fallen mir gerade zu ihr viele andere Attribute ein...😎

Nach 1 Woche hat sie es geschafft, als Wohnungskatze mit gesichertem Freigang auf der Terrasse, uns eine Spitzmaus zu schenken - lebend und im Wohnzimmer 😱...

LG
Ana

😀 gewöhn Dich dran! Da wird sie bestimmt noch mehr anschleppen, aber nimm es als gutes Zeichen das sie sich eingelebt hat.

😀 gewöhn Dich dran! Da wird sie bestimmt noch mehr anschleppen, aber nimm es als gutes Zeichen das sie sich eingelebt hat.

Ja, nach dem ersten Schreck haben wir es dann auch positiv gesehen 😀. Sie hätte uns das Tierchen sicher nicht vor die Füße gespuckt, wenn sie gemeint hätte, wir wären nicht ihre Dosis...:pink-heart:

LG
Ana

Seit Sonntag bin ich nun endlich stolze Besitzerin zweier Neva masquarade Katzen....und es ist so toll.....juhuuuu ....Fotos im Album.....

Anhänge

• 20130805_125609-1.jpg
    20130805_125609-1.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 47
Werbung:
Seit Sonntag bin ich nun endlich stolze Besitzerin zweier Neva masquarade Katzen....und es ist so toll.....juhuuuu ....Fotos im Album.....

...na denn, herzlich willkommen 🙂.

Süß sind die beiden und 4 Kinder - Respekt :wow:. Du bist auch eine ganz sympatische Dosi :yeah:.

oh vielen Dank für die Blumen 🙂🙂🙂😳😳

oh vielen Dank für die Blumen 🙂🙂🙂😳😳

...die oben gezeigte Miez hat soooo schöne blaue Augen und das dunkle Näschen dazu, einfach süß :pink-heart:. Du weißt schon, dass wir hier allzu gerne Bilder sehen :grin:.

Guck, meine Kampfamazonen:

15435122qj.jpg

Ja sie sind beide wunderschön. ..und haben beide blaue Augen. ... da mit dem fotografieren muss ich noch bisschen üben. ... is nit so einfach ;-)

Ja sie sind beide wunderschön. ..und haben beide blaue Augen. ... da mit dem fotografieren muss ich noch bisschen üben. ... is nit so einfach ;-)

Hallo Moni,

auch von uns herzliches Willkommen:zufrieden:

Deine 2 Nevas sehen wunderschön aus:pink-heart:

Wie heißen sie denn?

Und die Zipfelohren finde ich ganz besonders süß😛

Ja, dann übe mal schön weiter zu fotografieren, wir warten geduldig😀

Werbung:
Halina mit den zipfelohren in der Farbe:"seal tabby point white"und Ilaria in der seltenen Farbe "blue golden tabby point"
Und schöne Schneefüsse haben sie....herrlich....

Amy....

mal wieder 🙂. Mich wundert, dass sie sooo ruhig liegen geblieben ist.

15511207df.jpg

15511208hn.jpg

15511209rv.jpg

15511210io.jpg

Simone, ich kann auch nah fotografieren - juhuuuuuuu!

Ganz toll Rosemarie!!:wow:

Dafür verteile ich dir ein Bienchen

Siehste, das funktioniert nämlich nicht nur bei Blümchen😀

Maja dankt und sagt Gute Nacht😀

15335879vc.jpg

Werbung:
😱 Das ist ja ein nettes Gebiss, Maja! 😱

Mein Marlin mal ganz püppchenhaft:

IMG_3746_500.jpg

Ist Marlin so lieb und brav, wie er schaut??😳:pink-heart:

ja, ist er. Er ist ein lieber, sanfter, tiefenentspannter Kuschelbär. Beim derberen Rangeln mit seinen Katzenkumpeln wehrt er sich nicht, beim Autofahren schläft er, beim Tierarzt lässt er alles mit sich machen und ich darf auch alles. Wurde noch nie von ihm gekratzt und er ist schon 7,5 Jahre bei mir. Katzenbabies adoptiert er sofort und putzt und behütet sie. Wenn sie quitschen, ist er sofort da und hilft und beruhigt. Er drängt sich auch den Menschen nie auf. Und er ist immer fröhlich, aktiv aber nicht nervend, eher unauffällig, unkompliziert. Beim Spielen kann er sich für alles begeistern. Auch im Katzengeschirr läuft er wie selbstverständlich und er liebt Hunde, ist total unerschrocken, Geräuschunempfindlich und hat vor nichts Angst.

Er ist einfach toll. :pink-heart: Könnte ewig von ihm erzählen.. Er ist ein Geschenk.

Anne, das hast du wunderschön geschrieben und so, wie dein Marlin guckt, glaube ich dir das aufs Wort.:pink-heart: