Usambara
Forenprofi
Huhu ich bin Machete, aber Mami nennt mich Macho, ich bin neu hier und wollte allen einen kleinen Gruß dalassen *Miaauu*
Einen lieben Gruß zurück für den kleinen Macho.
Und bitte her mit mehr Fotos.😛
Apropos Amy: der Befund zeigt super Nieren und Leberwerte, aber die EOS, Lymphozyten und Plasmadingsbums sind erhöht, heißt sie hat eine Eiweißunverträglichkeit - meint die TÄ`in. Soll es nun mal 2 Wochen mit einem Spezialfutter versuchen. Am Donnerstag muss ich sie abgeben, dann wird die Zahnfleischentzündung behandelt, der Zahnstein entfernt und der eine kranke Backenzahn. Oh je, sie tut mir heute schon leid, meine arme, ängstliche Amy. Ich soll sie bis nachmittags dort lassen 😱.
Wenigstens hat sich Missis eigenartiges Verhalten wieder gegeben 🙂.
Die Eiweißunverträglichkeit wäre eine Erklärung für manches, nicht wahr??
Und alles Gute für morgen.😉
Bleib ganz locker, sonst überträgst du das zusätzlich noch auf Amy.
Wenn Amy zurück kommt, werden sich die beiden erst mal nicht "riechen" können.🙁
Ja stimmt, ewig lange keine Bilder gemacht 😳 Sherlock hält mich hier so ziemlich auf Trapp, markiert wie ein Großer, bin nur noch am putzen. Aber decken kann er offensichtlich nicht. Fleurchen war schon 2 mal rollig, aber nix 🙄
Ilka, wurde wieder mal Zeit für paar hübsche Fotos.🙄😀
Ja, das schwere Los eines Züchters, ich beneide dich nicht darum.
...danke Dir 🙂. Ja bin insgesamt ganz beruhigt, jetzt muss nur noch die Behandlung durch gemacht werden und dann freue ich mich nur noch auf die ersten festen Würstel - und zwar dauerhaft
Daumen und Pfötchen sind gedrückt für feste Würstel.
Bei Manni ist es auch ein Auf und Ab mit den Würsteln.🙄
Da er aber keine Blähungen oder sonstige Symptome zeigt, unternehme ich nun nichts mehr.
Euch allen eine schöne Restwoche.🙂