Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Guten Morgen zusammen,

Pezzi, ich habe das, glaube ich, schon mal geschrieben.
Für mich hat Luna nichts von einer Ragdoll, die Gesichts- und Augenform
passen zu einer Neva M.(Ragdoll ist viel runder im Gesicht)
Manni hat sehr ähnliche Gesichtszüge.😉

A

Werbung

Guten Morgen zusammen,

Pezzi, ich habe das, glaube ich, schon mal geschrieben.
Für mich hat Luna nichts von einer Ragdoll, die Gesichts- und Augenform
passen zu einer Neva M.(Ragdoll ist viel runder im Gesicht)
Manni hat sehr ähnliche Gesichtszüge.😉

vielen dank für eure einschätzungen. ich bin wieder mal drübergestolpert, weil ich bilder von ragdolls und nevas angeschaut habe und mir gedacht habe es könnte beides sein. wenn ihr euch fragt warum das für mich wichtig ist, dann kann ich euch sagen, dass es immer ein wunsch von mir war eine ragdoll zu haben und ich habe luna ja auch als abgabekatze bekommen, als angebliche ragdoll. ich liebe sie aber so wie sie ist, egal ob ragdoll oder nicht.

Na ja, Manni ist zwar keine Ragdoll, er lässt sich trotzdem wie eine Lumpenpuppe tragen.😛
Muss mal sehen, ob ich das auf ein Foto bekomme.😀

Solch Katzenspuren habe ich auch 🙂

Heute Morgen ( 3 cm Schnee) Katzen wollen ins Katzengehege.
Efron ganz mutig - na eben waschechter Sibirer - Sunny ganz zaghaft im Schnee eingesunken mit den Pfoten.

Heute Nachmittag, Sunny wieder raus....und stellt euch vor, er versuchte in die gleichen Abdrücke rein zu treten, in die von heute Morgen. Das sah so witzig aus ! 😀 Erst auf glattem Schnee Pfote leicht drauf, wieder runter,wieder drauf, dann vertieften Abdruck erwischen :yeah:
Er hat es gewagt bis zum Ende zu kommen, schließlich waren die Vögel im Vogelhaus super interessant.

Herrlich, dank deiner Beschreibung kann ich mir das Szenario sehr gut vorstellen.:grin:
Die Sibis sind auch unerschrocken im Schnee, die Birmchen tun sich etwas schwerer und laufen lieber auf den schneefreien Stellen.😛

@ Usambara

schneefreie Stellen hätte er auch lieber gehabt 😀 und es fängt schon wieder an zu schneien 😳

Werbung:
Amy hat heute den Schnee begutachtet:

20799252ez.jpg

20799253rj.jpg

Ha ha....von der Stelle aus hat Sunny das auch heute gemacht 🙂

Efron sprang sofort los....stoppte aber abrupt ab, als wenn da ein Stoppschild wäre....

:reallysad: Blacky liebt mich nicht mehr! Ich glaube er fängt sogar an mich zu hassen! Schluchtz!
Seid gestern bekommt er das Atopica und nun geht er mir aus dem Weg. In der Küche kommt er nicht mal in meine Nähe und in den anderen Zimmern geht sein Blick erstmal suchend umher ob ich nicht wieder diese Spritze da habe. Es muß scheußlich schmecken! Er speichel danach so sehr das ich ihm ein Tuch unters Kinn halten muss.
Manno, das kenne ich von ihm nicht!

:reallysad: Blacky liebt mich nicht mehr! Ich glaube er fängt sogar an mich zu hassen! Schluchtz!
Seid gestern bekommt er das Atopica und nun geht er mir aus dem Weg. In der Küche kommt er nicht mal in meine Nähe und in den anderen Zimmern geht sein Blick erstmal suchend umher ob ich nicht wieder diese Spritze da habe. Es muß scheußlich schmecken! Er speichel danach so sehr das ich ihm ein Tuch unters Kinn halten muss.

Oh je, das tut mir leid.🙁
Wenn eine Katze nach Medis speichelt, schmecken sie wirklich ekelhaft.
Allerdings habe ich nicht wirklich einen Tipp für euch.😕

och mönsch :sad: das tu mir Leid. Ich hatte mich so mit euch gefreut das es ihm besser geht.
Kann man das nicht in Leerkapseln verpacken damit er es schlucken kann ohne das es zu schmecken ist?
Ist nur so ne Idee, ich habe keine Ahnung ob das geht.
Alles gute für euch!!

Werbung:
Ach der Gute! Heute am 3.Tag ist er nicht mehr weg gelaufen. Mit etwas Widerstand hat er es geschluckt. Aber das speicheln bleibt. Mit ganz viel Lob und kuscheln er dann bei mir geblieben. Ich hoffe er gewöhnt sich dran.
Das Atopica wird mit einer Pipette gegeben,nur so kann ich sicher sein das er alles bekommt. Ich sag Euch,wenn es so schmeckt wie es riecht würde ich wahrscheinlich brechen!

Koste doch mal!😳
Daumen sind gedrückt, dass er sich daran gewöhnt.😉

Bah!
Das kann ich nicht! Ich muss schon würgen wenn ich das rieche.
Blacky ist schlau. Der macht das schon. (muss mich selbst aufbauen)

Hallo Sibi-Fans

Fotos von heute
Efron
20883193je.jpg

und derPuschelbär
20883194nb.jpg

Bezaubernd wie immer 🙂

Hier Mupfel-Mimi

20883343bu.jpg

Werbung:
Muss ich doch auch mal wieder klein Amylein zeigen:

20884257vx.jpg