Ohja im dunkeln sieht man die beiden total schlecht. Man weiss dann auch nie wer wer ist. Man hört es nur am mauzen und gurren
😀
ja das stimmt. Bei zwei Katzen bekommt man das total gut mit.
Nala ist eine kleine, liebevolle, kuschelbedürftige, verspielte und lustige tollpatschin
Lilly dagegen ist eine vorsichtige, sanfte, kluge, liebevolle, verspielte sensible und eigenwillige (auf liebe Art und Weise) skeptikerin
Ne stimmt. Das mit dem Bürsten ist immer so eine Sache für sich. Nala liebt es auch und lässt sich überall bürsten. Lilly nicht soooo gerne. Da wird es nur im Kopfbereich und am Rücken geduldet. Leider nützt es nichts und sie muss überall gebürstet werden. Ich versuche das schon mit Leckerchen um es so angenehm wie möglich für sie zu gestalten. Sie kam ziemlich verfilzt zu mir. Ich musste mehrere dicke verfilzte Stellen wegschneiden. Vielleicht mag sie sich deswegen dort nicht bürsten lassen und schon vorher jemand versucht hat das rauszukämmen oder ähnliches. Alles nur Vermutungen.
Bei meinen beiden geht das eigentlich mit den Knoten. Nala musste ich noch nie etwas rausschneiden und bei Lilly schaue ich mal wie das Fell sich macht. Ich hoffe durch die tägliche Pflege wird es auch so wie bei Nala. Und wenn dann mal ein Knoten da ist, wird die Schere bei uns auch zum Einsatz kommen
😉
ich finde es auch total klasse wie die süßen sich beim bürsten so entspannen und schnurren. Man mag dann auch gar nicht mehr aufhören zu bürsten, weil die es soooo genießen
😀
Wenn Nalas Schwanz genauso wie bei Efron ist, dann scheint der TA wohl recht zu haben mit der Rasse. Uns hatte man nämlich erst erzählt, sie wäre eine Main Coon. Dafür ist sie aber zu klein. Ach eigentlich ist es auch egal was für eine Rasse sie sind. Ich mag sie so wie sie sind
Ja stimmt es sind wirklich super schöne und tolle Wesen