Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Rübe, geht es Dir auch gut?
huhu.... ich halte mich tapfer.
Freue mich auf den ersten richtigen Urlaub seit fast 4 Jahren.
Zweimal noch aufstehen...;-)
Ja, die werden Beide kastriert ... erstens weil Bedingung und zweitens sowieso. Über den richtigen Zeitpunkt bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Man hört immer verschiedene Ratschläge.
Und oooooh Ilka hast du einen tollen Neuzugang. Wird das dein neuer Zuchtkater? Wenn ja, wird der bestimmt mit deinen Mädels für unglaublich tolle Babys sorgen. Und toll, wie er sich direkt mit allen versteht. 😎 Da wird es so langsam auch mal Zeit, dass er und die Mädels auf der Homepage einziehen. Ich bin nämlich immer brav am schauen, ob es etwas Neues gibt. Wenn alles gut geht, bin ich nämlich im Juni mit meinem Studium fertig und sollte ich dann in eine neue Wohnung ziehen... 😀
Kinder! Die Renée hat einen sitzen! Ich feier heute! Mein Mann muss mich bestimmt gleich/ nachher rüber tragen! Ab morgen kann bei Blacky das Cortison langsam ausschleichen! TA hat die Bilder gesehen und hat sein ok gegeben!Frau Dosi läuft mit einem breiten Grinsen hier rum und einem Glas Sekt! Nee, ist schon das dritte! Wenn ich die Ohren nicht hätte, ich würde im Kreis grinsen!
Because I am happy!
Oh da bin ich sehr gespannt drauf Ilka. Sag mal ist euer Neuzugang denn auch Träger vom Pointgen oder ist er ein reiner Silberling mit weiß? Also ich meine zumindest rezessiv?