Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich dachte mir das ich nicht komplett umstelle, sondern nur morgens und mittags barfe. Dann liegt genug Zeit zwischen dem Barf und dem Nassfutter. Trocken gibt es hier ja nicht! Üben ist so eine Sache, irgendwie schein ich eine tickende Bombe zu sein, die von jetzt auf gleich wieder ins KH kommen könnte. (will, will, will aber nicht mehr!) Und vorher müssen wir Blacky wieder herstellen. Zur Zeit keine Experimente jeglicher Art. Supplemente wären vorerst sowieso verboten. Also muss ich Nassfu geben weil sonst zuviel fehlt.
Ja Simone, am Bauch und Hinterbein war es etwas besser, dafür ist es innerhalb von Stunden ganz schlimm mit der Oberlippe geworden. Das ganze Gesicht entstellt und dann flammte es hinten auch wieder auf. Jetzt, 2. Tag mit 10 mg ist eine deutliche Besserung eingetreten. Das Gesicht erinnert so langsam wieder an meinen Kater, die Hasenscharte ist verschwunden und hinten ist es nicht mehr so dick und rot.
Sobald die Ausschläge verschwunden sind fangen wir mit dem Atopica tgl an. Dabei wird das Cortison langsam ausgeschlichen. Wenn der Zustand dann stabil bleibt, gehen wir auch mit dem Atopica langsam runter. Das wird dann ein schauen und dosieren. Er wird es aber immer brauchen um sein Immunsystem unten zu halten. Ich kann also nur abwarten, das Cortison geben und mit Calendulatinktur kühlen und den Juckreiz lindern. (und das scheint er zu genießen! er hält dann ganz still und motzt wenn ich aufhöre)
Hallo, mir ist es auch egal was sie für eine Rasse ist! 😀 Die Hauptsache ist, das sie sich schnell eingelebt hat und es ihr hier gut geht und das hat sie! 😀 Ich hab den Namen Arina übernommen, finde den Namen sehr schön! 🙂