Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal wieder ein paar Bilder
Efron sagt gute Nacht.....🙂
Hatte den Teppich nach dem Ausklopfen nur kurz auf den Sessel gelegt......nun ja, dann lag er noch etwas länger dort 😀
@ Cookie Co
Also das mit den Textilien wußte ich nicht wirklich....aber jetzt 😀
Ich werde heute Abend im HH-Faden mal schauen ob ein Zahnarzt emfohlen wird.
Hier mal wieder ein paar Bilder
Hatte den Teppich nach dem Ausklopfen nur kurz auf den Sessel gelegt......nun ja, dann lag er noch etwas länger dort 😀
Danke für Eure Wünsche!
Blacky hat auch massiv Zahnstein, aber das ist erst mal zweitrangig. Jetzt muß erst mal dieser Ausbruch weg! Nachdem jetzt auch noch die Oberlippe so entstellt ist, bin ich froh das er fressen kann.
Ja Simone, das kommt von dem Cortison. Du weißt ja wie dagegen ich bin, aber es hilft nichts anderes.
7,5 mg tgl. sind schon eine Hammerdröhnung. Ich kann es erst ausschleichen wenn das Ekzem weg ist und das Atopica gegeben werden kann. Ich betupfe die Stellen tgl 3 x mit Ringelblumenlösung und es nimmt den Juckreiz und trocknet etwas aus. Der tapfere Kerl läßt alles mit sich machen. Das Atopica fährt sein Imunsystem total runter. Für uns heißt das keine Impfungen mehr und alle Gefahrenquellen fast ausschließen. Sie haben festgestellt das sein Imunsystem die eigenen Zellen angreift und zerstört.
Das hatte ich bei Smilli auch so gedacht. Allerdings hat Madam Zwerg inzwischen 4,5Kg 🙂 Barf sei Dank 🙂Aber sie hat ein gutes Gewicht, aktuell mit dickem Winterfell 3,4 kg. (das war schon weniger)
Danke Simone, habe es durchgelesen. Ja, dieses Atopica soll fast Wunder bewirken. Für das Immunsystem können wir nichts tun. Nur dagegen. Es muss soweit runter gefahren werden das es nicht gegen den eigenen Körper angeht und aufhört die Zellen anzugreifen. Das ist seine einzige Chance. Andererseits ohne Immunsystem darf er sich nicht mal eine kleine Erkältung einfangen. So ein Teufelskreis! Auslöser des Ganzen war zu 99 % der Wespenstich damals.
Hmmm. jetzt bin ich am Überlegen: Weil Smilli die Narkose schlecht vertragen hat, kann sie ab nächsten Freitag, also in einer Woche zum Dentalröntgen.
Wir könnten, wenn sie normale Fresstechnik an den Tag legt, und normal spielt, aber auch bis Januar warten...
Die Ärztin die den Zahn gezogen hatte, sah ja keine Notwendigkeit Dentalröntgen zu machen, das ist nur so ein Sicherheitsding von mir....
Mute ich ihr zu viel zu ?Ich weiß es nicht?😕
Meine 2 sind ja nur Sibimixe aber die unglaublich großen Pupillen habe ich auch schon fest gestellt. Ich dachte aber das sei normal bei Katzen. Bei Blacky sieht man noch nicht einmal mehr einen grünen Rand.
Stand nach heutigem TA- Termin: Cortison auf 2 x 5mg tgl. erhöht bis Sonntag.
Mini hat heute zum 1. x rohes Fleisch gefressen! Das habe ich gesehen, während ich mein Erholungsnickerchen machte ist das restliche Fleisch verschwunden. Jetzt weiß ich nicht wer von beiden das war.
Ich will so langsam auf Teilbarfen umstellen. Ganz trau ich mich nicht weil, wenn ich wieder mal länger weg bin, wer soll das dann machen? Ich trau das unserer älteren Tante nicht zu die im Notfall die Katzen versorgt.
Bei uns hat das Birmchen die größeren Pupillen
Sieht dann aus wie bei der Katze aus Shrek