Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch eine Somali - flüster
(Gehört ja nicht in den Norweger/Sibi fred) verrate mich nicht😳
...ah deshalb 🙂.
Guck, das ist meine "andere", die superliebe Missi
Hach, die Missi wieder
Gib's zu, eine gewisse Ähnlichkeit mit Lily lässt sich nicht bestreiten. Vor allem der Nasenfleck 😀.
Bei mir gibt es solche bilder auch leider noch nicht.aber wer weiss
Ist Missi 3-oder 4 farbig?hübsch auf jeden Fall
Das trifft auf die Somali nicht zu 😱
Jetzt habe ich ja seit vielen Monaten hier bei den Sibis und Nevchen mitgelesen und ich muss sagen, bei Euch gefällt es mir
Ich stell Euch einfach mal meine beiden Mädels vor:
das ist Socke, mit der irgendwie die dunkle Farbe durchgeht.
Mein kleiner Schokoriegel 😀....
und Josie, meine kleine Püppi
....
Bis Anfang diesen Jahres wusste ich noch garnicht, dass es überhaupt Nevas gibt 😳
Eigentlich sollten es ja Birmchen werden, aber durch eine Bekannte bin ich dann auf Nevas gestoßen, die ich dann unbedingt haben wollte
Und im April hat mir dann der Osterhase die zwei Schnecken ins Körbchen gesetzt 😀
....schau mal der Blick ist doch ähnlich 😀
Ohje, das sieht hier zum Glück anders aus:
Sie zoffen sich auch mal, aber größtenteils kommen sie gut miteinander klar.
Das finde ich aber herzig, wie sie sich festhalten.
Hier wird sich auch gegenseitig geputzt, nur geht das meistens nicht lange und irgendeiner zickt dann meistens.🙄
Guckt mal, ich habe Maja gestern mal wieder ihr Lieblingsspielzeug spendiert.😳
(macht sich nur nicht in der Nacht so gut, wenn sie plötzlich einen Knabberanfall bekommt 2m neben meinem Bett😳)
...sind schon rechte Feger, die Somali`s, stimmts 😉.
aber Hallo!!! Wir hatten auch mal so einen süßen Feger
Leider war er mit unseren Sibis und Nevchen überhaupt nicht kompatibel so dass wir ihm nach etwas mehr als 2 Jahren ein neues Zuhause gesucht haben.
Er war ein Charmeur durch und durch, hat alle Zweibeiner um seine Pfötchen gewickelt, war immer mitendrin, vorzugsweise im größten Chaos. Selbst die Schlagbohrmaschine konnte seine Neugier nicht bremsen und beim tapezieren war er ein sehr große Hilfe 😀 Gerne hat überall im Haushalt geholfen, Betten frisch beziehen war eine enorme Herausforderung 🙄
Ooh, die Missi ist ja wunderschön
Endlich gibt es hier mal wieder Bilder zu bewundern 🙂 Ich kann im Moment keine hochladen, weil es meinen Schleppi geschrottet hat, den mussten wir einschicken. Ich hoffe, wir bekommen ihn heile wieder.
Guten Morgen,
Erzähle mal was über ihr Wesen/Vorlieben... das würde mich interessieren, ob sie auch so speziell wie mein Manni sind.😀
Übrigens habe ich hier die Kombi Birma/Sibi/Neva.😉
...oh je, das fiel Dir bestimmt sehr, sehr schwer, ihn wieder herzugeben, oder? Somali`s sind ja (auch) schöne Tiere, nur müssen da die Voraussetzungen wirklich stimmen.
Ja stimmt, Missi ist auch eine schöne, Amy aber auch, nur das eben letztere immer einen grimmigen Blick drauf hat .
Hoffentlich bekommst Deinen Schleppi bald wieder 🙂.