Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die tollen Manni- und Maja-Bilder, die Simone nur so selten einstellt 😳
Hab immer viel hier bei den Sibis mitgelesen und Bilder bewundert, weil ich sie echt toll finde.
Ui, 3,5 Jahre ist sie schon?
ValVal find ich auch toll 🙂 Aber größere Bilder wären schon toll 😀 Was funktioniert denn da nicht mit dem picr-Link?
@Usambara
ich habe noch kein Foto der Loggia - kommt noch und ich habe inzwischen den Fred mit Coockie gefunden. sehr traurig.
habe im Oktober vor 2jahren mein Julchen verloren an multiple Tumore 14 Tage und aus wars
Ui, 3,5 Jahre ist sie schon? 😱 Hatte sie jünger in Erinnerung. Da ist sie genauso alt wie die Puschels 🙂 Wie alt ist denn Manni?
Ich gestehe aber, in Manni bin ich allerdings schon ganz lange ganz doll verliebt, deshalb freue ich mich immer besonders über Bilder 😉
Dem Manni und natürlich den phantastischen Fotos habe ich zu verdanken, das mein Männe zugestimmt hat, das Smilli bei uns einziehen darf.
so muss doch hier als Mädel mithalten
Wenn du sie jetzt noch dazu bringen könntest ganz ladylike in die Kamera zu gucken, wäre es perfekt.
Jetzt habe ich ja seit vielen Monaten hier bei den Sibis und Nevchen mitgelesen und ich muss sagen, bei Euch gefällt es mir
Ich stell Euch einfach mal meine beiden Mädels vor:
das ist Socke, mit der irgendwie die dunkle Farbe durchgeht.
Mein kleiner Schokoriegel 😀
und Josie, meine kleine Püppi
Bis Anfang diesen Jahres wusste ich noch garnicht, dass es überhaupt Nevas gibt 😳
Eigentlich sollten es ja Birmchen werden, aber durch eine Bekannte bin ich dann auf Nevas gestoßen, die ich dann unbedingt haben wollte
Und im April hat mir dann der Osterhase die zwei Schnecken ins Körbchen gesetzt 😀
schau mal der Blick ist doch ähnlich 😀