Neva Masquerade / Sibirische Katze

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neva sibirische katze sibirische waldkatze
Usambara wunderbar sehen die aus...:pink-heart:

ich krieg immer nur die minibilder hier rein.:grr:
den picr upload krieg ich nicht auf das ipad geladen. und alles sooooo umständlich- jammer.

A

Werbung

Für die tollen Manni- und Maja-Bilder, die Simone nur so selten einstellt 😳

Hab immer viel hier bei den Sibis mitgelesen und Bilder bewundert, weil ich sie echt toll finde.

ich danke auch für die sehr seltenen
Manni Bilder :pink-heart:

Na ihr seid aber sehr nett zu mir!😀

So toll waren die Bilder nun wirklich nicht.😳
Aber ich mache dieser Tage mal wieder welche mit der Kamera und reiche die nach.

@Miffy

Ja, jetzt mit ihren 3,5 Jahren ist Maja schon recht erwachsen.😉
Aber sie kann auch kindisch sein....😛

Für die tollen Manni- und Maja-Bilder, die Simone nur so selten einstellt 😳

Hab immer viel hier bei den Sibis mitgelesen und Bilder bewundert, weil ich sie echt toll finde.

sososo und meine Sibi ValVal findste nicht toll oder wie :wow:

nur weil die Bilder winzig sind oder wie gez?

@Usambara

ich habe noch kein Foto der Loggia - kommt noch und ich habe inzwischen den Fred mit Coockie gefunden. sehr traurig.
habe im Oktober vor 2jahren mein Julchen verloren an multiple Tumore 14 Tage und aus wars

Zuletzt bearbeitet:
Ui, 3,5 Jahre ist sie schon? 😱 Hatte sie jünger in Erinnerung. Da ist sie genauso alt wie die Puschels 🙂 Wie alt ist denn Manni?

Und wir sind doch immer nett zu Dir 😀 Aber nur wenn Bilder kommen 😛

ValVal find ich auch toll 🙂 Aber größere Bilder wären schon toll 😀 Was funktioniert denn da nicht mit dem picr-Link?

Ich gestehe aber, in Manni bin ich allerdings schon ganz lange ganz doll verliebt, deshalb freue ich mich immer besonders über Bilder 😉

Werbung:
Dem Manni und natürlich den phantastischen Fotos habe ich zu verdanken, das mein Männe zugestimmt hat, das Smilli bei uns einziehen darf. :pink-heart:

Valval

so muss doch hier als Mädel mithalten

19940921za.jpg

Ui, 3,5 Jahre ist sie schon?
ValVal find ich auch toll 🙂 Aber größere Bilder wären schon toll 😀 Was funktioniert denn da nicht mit dem picr-Link?

das ipad hat Probleme gemacht mit der App. ich probiere es mal am WE wieder.
Am WE bin ich überwiegend mit dem ipad unterwegs kein PC kein Lappi

@Usambara

ich habe noch kein Foto der Loggia - kommt noch und ich habe inzwischen den Fred mit Coockie gefunden. sehr traurig.
habe im Oktober vor 2jahren mein Julchen verloren an multiple Tumore 14 Tage und aus wars

Ja, traurig ist das immer und immer wieder, ganz gleich, ob das plötzlich oder nach langer Krankheit passiert.🙁
Tut mir auch leid mit deinem Julchen.:sad:

Ui, 3,5 Jahre ist sie schon? 😱 Hatte sie jünger in Erinnerung. Da ist sie genauso alt wie die Puschels 🙂 Wie alt ist denn Manni?

Manni ist 5,5 Jahre, meine 2 Birmchen über 6 Jahre.😉
Ja, die Zeit vergeht leider viel zu schnell.

Ich gestehe aber, in Manni bin ich allerdings schon ganz lange ganz doll verliebt, deshalb freue ich mich immer besonders über Bilder 😉

Danke, ich werde ihm das heute sagen.😀

Dem Manni und natürlich den phantastischen Fotos habe ich zu verdanken, das mein Männe zugestimmt hat, das Smilli bei uns einziehen darf. :pink-heart:

Ja, ich erinnere mich noch gut daran.😉

Werbung:
Jetzt habe ich ja seit vielen Monaten hier bei den Sibis und Nevchen mitgelesen und ich muss sagen, bei Euch gefällt es mir :yeah:

Ich stell Euch einfach mal meine beiden Mädels vor:

das ist Socke, mit der irgendwie die dunkle Farbe durchgeht.
Mein kleiner Schokoriegel 😀

19941460jg.jpg

und Josie, meine kleine Püppi

19941467nm.jpg

Bis Anfang diesen Jahres wusste ich noch garnicht, dass es überhaupt Nevas gibt 😳
Eigentlich sollten es ja Birmchen werden, aber durch eine Bekannte bin ich dann auf Nevas gestoßen, die ich dann unbedingt haben wollte :pink-heart:

Und im April hat mir dann der Osterhase die zwei Schnecken ins Körbchen gesetzt 😀

Jetzt habe ich ja seit vielen Monaten hier bei den Sibis und Nevchen mitgelesen und ich muss sagen, bei Euch gefällt es mir :yeah:

Ich stell Euch einfach mal meine beiden Mädels vor:

das ist Socke, mit der irgendwie die dunkle Farbe durchgeht.
Mein kleiner Schokoriegel 😀

19941460jg.jpg

und Josie, meine kleine Püppi

19941467nm.jpg

Bis Anfang diesen Jahres wusste ich noch garnicht, dass es überhaupt Nevas gibt 😳
Eigentlich sollten es ja Birmchen werden, aber durch eine Bekannte bin ich dann auf Nevas gestoßen, die ich dann unbedingt haben wollte :pink-heart:

Und im April hat mir dann der Osterhase die zwei Schnecken ins Körbchen gesetzt 😀

huhu toller Osterhase der 😀

schöne Schokis

jo gell? Hab mich auch total gefreut.... nachdem wir gefühlte Jahrzehnte warten mussten, bis wir sie holen durften 😉

Wobei Josie auf dem Foto recht dunkel aussieht.
In Natura ist sie beiger. Auch das Gesichtchen ist heller

Deine Püppi ist soo süß ! Wie sie guckt 😀 und diese langen Läufe . Deine "Schoki" erinnert mich an Siam, also nur die Fellfärbung 😉

Schön, dass Du es auch auf diese Seite geschafft hast 🙂

kaum guckt man mal nicht ins Netz, stürmt eine Beitragsflut....und endlich wieder schöne Fotos von Manni und Maja :zufrieden:

Na dann, viel Spaß den Neulingen !

Werbung:
ist doch schön dass hier Leben rein kommt solange es im Thema ist und Nett ist.😀😛

Ich könnt mich immer kringeln, wenn Amy so grimmig guckt:

19943153zo.jpg

19943154aw.jpg

und derweil kann sie süß sein :pink-heart:
19943155kc.jpg

schau mal der Blick ist doch ähnlich 😀

19943296ju.jpg