Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu missimohr
was meinst du mit den Voraussetzungen eigentlich konkret ?
...genügend Rennfläche, gesicherten Auslauf z.B.
In meiner 54 qm-Dachwohnung wäre so ein aktives Tier bestimmt nicht glücklich, das meine ich 😉.
ValVal ist doch auch ein Mädchen. Die spielen meistens doch anders. Von Ausnahmen wie meine Smilli und Simones Maja mal abgesehen 😀(nur mit ValVal rauft sie nicht )
hallo Alex,
wie cool : Sibierer und Siam hab ich noch nie gehört. und wie sind sie charakterlich 🙄
Hallo! Melde mich mal wieder mit dem Neuesten zurück. Mini geht es super, ist top drauf und weiterhin unsere Prinzessin. Bei Blacky ist das eG an verschiedenen Stellen aufgebrochen. Er bekommt schon seid mehreren Wochen Cortison und gaaanz langsam wird es besser. Heute habe ich das Atopica abgeholt. Wenn alles besser ist kann ich damit anfangen. Er frißt wie ein Irrer. Zwischen 6- und 800 gr gehen hier mind. jeden Tag weg. Er wird doll wenn sein Napf nicht mehr richtig gefüllt ist.
Naja, nicht ganz so tolle Nachrichten aber nicht ohne Hoffnung!
von mir auch gute Besserung Catbuttler!
Wir haben auch Sorgen.
Ich bekommen Smilli ja nicht mehr zu Gesicht, wenn ich das wort "Tierarzt " auch nur denke, deshalb haben wir auch Rundumschlag gemacht: Urin Untersuchung, großes Blutbild mit Schilddrüsenwert und allem Tamtam, und ich lasse natürlich ihre Zähne anschauen.
Resultat alles tiptopp in Ordnung, nur Zahnstein wurde entfernt und ein vereiterter Backenzahn gezogen.
Vor 1,5 Jahren haben wir schon mal Zahnstein machen lassen und sie ist erst 4 Jahre alt.
Die Tierärztin meinte auf Nachfrage wir bräuchten kein Dentalröntgen und auch Fourl wäre kein Thema bei Smilli.
Aber ich glaube spätstens nächste Jahr wenn sie wieder dran ist gehe ich direkt zum Tierzahnarzt. Das ist mir jetzt unheimlich.
Usambara deine Meinung verstärkt mein ungutes Gefühl.
Wie schnell kann man ihr denn eine zweite Vollnarkose zumuten?
Anders geht es leider gar nicht.