Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1 Jahr und 5 Monate und er wird bei mir seeeeehr verwöhnt und ich rede
jeden Tag mit ihm das er keine Angst mehr haben braucht.
Manchmal macht er halt hin, aber das Komische oder auch lustige ist
wenn ich ihn erwische bevor er hinmacht (er scharrt dann am Boden)
sehe ich ihn nur an oder sage leise "Sammy" und er wird ganz verlegen(das kann man richtig sehen)
und geht geradeaus zu seinen Kisterln😀
Ps vom Fell her kann er kein Perser sein, ich hatte einmal zwei, das fühlt
sich ganz anders an.
Außerdem glaube ich nicht das ein Züchter einen Perser daruntermischt
er hat nur keine Papier weil er einen Knickschwanz hat.
Huhu,
so tolle Fotos mal wieder . Dein "Zwerg" ist ja der Hammer und Usambara: die Maja ist ja groß geworden, meine Güte, so lang.
Am Samstag heißt es für uns: Katerchengucken 😀
Ich freue mich so dermaßen, hoffentlich klappt es, bin schon total aufgeregt .
LG
Vor allem vergeht die Zeit momentan irgendwie nicht...Warten ist so doof
LG
Sibidi, wie toll, Ihr guckt Euch schon Kumpelkaterchen an. Wenn ich doch erst so weit wäre ... 😳. Nehmt Ihr jetzt noch einen kleinen Kater dazu? Oder schon einen etwas älteren? Ich habe letzte Woche auch mal gestöbert und einen hübschen Kater-Kumpel für Eeno entdeckt, der ca. 1 Jahr jünger ist. Die Züchterin sitzt nur leider etwas weiter weg, jetzt muss ich mir überlegen, wie ich das geschickt anstelle. Okay, und ich sollte sie vorher vielleicht auch noch mal anrufen 😀.
LG, Andrea
Ja, das stimmt
Aber es kann ja auch einfach nur im Spiel sein...hm, vielleicht wäre es für so einen kleinen Kater auch gar nicht so problematisch, wie ich das sehen würde.
Ich hoffe, dass die Zusammenführung, wenn hoffentlich eine stattfindet, gut abläuft, etwas Angst ist aber schon dabei.
Ich habe vor ihn dann einfach mit der Hau-Ruck-Methode zu integrieren, als wäre es das normalste auf der Welt. Vorher werden wir ihn mit einer Kuscheldecke unserer Miezen etwas einreiben, damit er nicht zu fremd riecht.
LG
Hallo,
der Kater, in den ich mich verliebt habe, ist ein halbes Jahr alt. Eigentlich wollte ich zuvor lieber einen Kleinen, weil ich dachte, dass ein Jüngerer sich besser integrieren lässt. Allerdings hatte ich dann Angst, dass sich Simba auf einen Kleinen stürzen würde und da der Kleine eh vergeben ist, hat es sich sowieso erübrigt.
Danke, ich hoffe auch, dass wir ihn dann mitnehmen können
Wie alt ist denn der Kater, den du entdeckt hast?
LG
Lass mal.... ich hab mit ihm noch geschmust vor 3 Wochen. Der ist toll! Ein ganz lieber süsser Schnuckel..... hihi... mit einem schönen dicken buscheligen Schwanz.
menno, ich möchte ihn auch endlich live sehen und beschmusen 😀