Neva - zu Hause im Glück

• Themenstarter Themenstarter Ellura
  • Beginndatum Beginndatum
Rambo hat früher mal Spielzeugmäuse reihenweise ertränkt, macht er mittlerweile nicht mehr 🙄

Jupp hat ne eitrige Mandelentzündung... Samstag wieder hin zum TA, morgen sollte es ihm aber schon wieder soweit gut gehen.

Danke für meine Mutter, es ist morgen eine vergleichsweise kleine OP, sie ist positiv und die Ärzte auch 🙂

A

Werbung

Jupp hat ne eitrige Mandelentzündung... Samstag wieder hin zum TA, morgen sollte es ihm aber schon wieder soweit gut gehen.

Danke für meine Mutter, es ist morgen eine vergleichsweise kleine OP, sie ist positiv und die Ärzte auch 🙂

2 x feste Daumendrücken:

1 x für Jupp
1 x für Deine Mutter

Daumen drücken wirkt schon mal bei Jupp, er frisst wieder ordentlich 🙂
Miauen hört sich zwar immernoch furchtbar an... aber das kommt auch wieder!

Und ein das Highlight des Tages zum zweijährigen meines Freundes und mir -

Neva hat sich streicheln lassen!

Es war zwar beim füttern und daher vielleicht nicht ganz fair 😳, aber sie scheint es sogar etwas gemocht zu haben, denn sie hat ihren Rücken gegen meine Hand gedrückt :pink-heart:

Es waren auch nur vier-fünf leichte streichler über den Rücken, wollte sie nicht überfordern... aber ich bin soo stolz auf die kleine Maus!

Es ist immer wieder eine Freude zu lesen, wie das Püppchen sich entwickelt 🙂.

Man man man ... wenn man bedenkt, dass sie eingeschläfert werden sollte 😡 ...

🙂 Mensch, freu´ich mich aber. Ich hoffe sie hat noch einen grossen Nachholbedarf 😀
Was hat dazu geführt, dass sie sich bei derm alten zu Hause so anders verhalten hat.?...
Naja, jedenfalls eine wunderbare Geschichte.

Hallo Ellura

ich freue mich mit Euch über die Erfolge, mögen sie noch so klein sein, es ist doch immer wieder schön, über die Fortschritte zu lesen.:pink-heart:

Auch weiterhin wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute und für Deine Mutter die besten Genesungswünsche.:zufrieden:

Liebe Grüße
Tali und die zwei

Werbung:
Der letzte Post von Ellura liegt ja schon eine ganze Zeit zurück und ich dachte nach meinem Urlaub ist hier viel nachzulesen. Hoffe, es ist alles ok bei Euch und Neva macht weiter so tolle Fortschritte?? Hoffentlich gab es bei Deiner Mum keine Komplikationen?

LG Susi 🙂

Toll, was du für die Tiere tust. Ihnen geht es bestimmt sehr gut bei dir 🙂

Hallo Ellura!

Ich wollte mal fragen, wie es deiner Mutter und Neva geht?

Ich hoffe doch, dass alles OK ist und das deiner Mutter auf dem Weg der Besserung ist!

Und, wie verstehen die Kater sich jetzt mit der hübschen Maus?

Hallo Ellura!

Ich wollte mal fragen, wie es deiner Mutter und Neva geht?

Ich hoffe doch, dass alles OK ist und das deiner Mutter auf dem Weg der Besserung ist!

Und, wie verstehen die Kater sich jetzt mit der hübschen Maus?

Das selbe wollte ich auch mal fragen...hoffe es ist alles ok ?

Hallo Ellura,

wie geht es euch?

Werbung:
Viele die hier mitgefiebert haben und die Entwicklung von Neva verfolgt haben warten sicher schon ganz ungeduldig auf eine Meldung von Ellura.

Ich möchte hier im Namen von Ellura kurz Bescheid geben, dass es Neva sehr gut geht und sie sich auch mit den zwei Katern gut versteht. Neva spielt gern und schmust auch schon. Sie hat sich also ganz toll entwickelt 🙂

Leider ist es Ellura momentan nicht möglich aktiv hier zu Schreiben. Aus sehr privaten Gründen und gesundheitlichen Problemen macht Sie gerade eine sehr schwere Zeit durch. Wenn es ihr besser geht, wird sie sich sicher wieder persönlich hier melden.

Ich bitte Euch daher um Verständnis und schicke Ellura Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

LG Susi 🙂

Oh Susi, das liest sich schön für Neva, aber nicht für ihre Dosi.
Richte Ellura bitte ganz liebe Grüße aus und die Wünsche, das sich alles was sie jetzt so sehr belastet, ganz schnell erledigt und sie wieder froh sein kann.

Oh Susi, das liest sich schön für Neva, aber nicht für ihre Dosi.
Richte Ellura bitte ganz liebe Grüße aus und die Wünsche, das sich alles was sie jetzt so sehr belastet, ganz schnell erledigt und sie wieder froh sein kann.

Ja von mir bitte auch.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben