Mal eine kleine Meldung zwischendurch
🙂
Neva mag keine Pute!
Da hab ich gestern extra nen ganzes Kilo mit gebracht, damit was für die Katzen abfällt und anstatt wie die Jungs zu futtern stand sie nen Meter von mir weg und maunzte mich vorwurfsvoll an - es gab dann Nassfutter für sie
🙄
Gerade tollt sie bei mir im Arbeitszimmer herum -aufs Gästesofa rauf und von der Lehne wieder bis runter gesprungen, den Gurt vom Rucksack meines Freundes verprügelt und imaginäre Fliegen gejagt.
Langsam nähern sich auch die Kater an, hier wird nicht mehr gefaucht und nachts meine ich sogar ein paar Spielgeräusche zu vernehmen, leider ist es hier sooo warm, dass wir alle platt auf dem Boden oder im Bett vor dem Ventilator hocken.
Prinzessin mag es immer noch nicht, wenn man ihr zu Nahe kommt, aber mittlerweile läuft sie (solang es von ihr aus kommt) ganz entspannt an uns vorbei.
Ich bin allerdings immer wieder von meinem Sohn erstaunt!
Bei Jupp und Rambo nimmt er kaum Rücksicht, die werden getreichelt, bespielt etc.
Sobald er aber sieht, dass Neva im Weg ist, bleibt er stehen und fängt erst mal an zu reden "Neva, ruhig, muss durch, alles gut!" und geht dann ganz langsam in die Richtung damit sie genug Zeit hat sich zu verziehen.
Ansonsten würde ich sagen, läuft es hier soweit sehr gut
🙂
An einen Auszug der Maus ist gar nicht mehr zu denken, sie gehört einfach zur Familie.
Und vielen Dank für die ganze Zusprache. Meine Mutter wird heute operiert, sie hat aber sehr gute Chancen fast wieder vollständig gesund zu werden.