Nichts für schwache Nerven...

  • Themenstarter Themenstarter Tina2310
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nicht ich habe das gemacht, sondern jemand anderes in einem Forum wo es eigentlich nur um Kinder geht. Ich habe lediglich den Link verbreitet um möglichst viele darauf aufmerksam zu machen!
 
unglaublich.... da fehlen mir doch die Worte.... wie kann man nur.... :grr:
@florinchen ich denke Portugal

Danke! Mist das ist zu weit weg 😡

Ich kann den Link auf der Arbeit, zum Glück, nicht öffnen...ist gesperrt, aber dann auch noch dieses Voting!!
Die Idee mit dem Musterbrief ist super!
 
salve heißt wohl erlösen...


mate heißt soviel wie Schachmatt, aber auch Schädel... Ich denke hier dürfte Schachmatt gemeint sein...
 
Werbung:
Jetzt nochmal ein kurzer Gedankengang.
wäre es möglich das dort kein Lifestream läuft sondern eine aufnahme die sich immer wieder wiederholt? Also quasi eben um die Leute verrückt zu machen und zu schauen wie abgestimmt wird?

Dann gehört demjenigen trotzdem Interpol auf den Hals gehetzt!
 
Jetzt nochmal ein kurzer Gedankengang.
wäre es möglich das dort kein Lifestream läuft sondern eine aufnahme die sich immer wieder wiederholt? Also quasi eben um die Leute verrückt zu machen und zu schauen wie abgestimmt wird?

Ja??? Ich sehe das Bild nicht, bei mir ist alles grau...bitte hoffentlich ists ein Fake
 
:stumm:Ich bin Vegetarier, und mir kommt gerade ein ganz perverser Gedanke:

Eigentlich könnten solche Videos auch über Massentierhaltung ausgestrahlt werden. Hühner... Schweine... Rinder...

Alle mit Counter versehen...:stumm:
 
Wo sind nun die Leute die formelles Englisch zwecks Mail an Interpol beherrschen?
 
:stumm:Ich bin Vegetarier, und mir kommt gerade ein ganz perverser Gedanke:

Eigentlich könnten solche Videos auch über Massentierhaltung ausgestrahlt werden. Hühner... Schweine... Rinder...

Alle mit Counter versehen...:stumm:

Solche Kommentare kannst du dir sparen. Ist ja schön, dass du Veggie bist, aber jegliche "Fleischesser" mit offensichtlich Perversen zu vergleichen, finde ich ganz schön heftig.

😡
 
Werbung:
Solche Kommentare kannst du dir sparen. Ist ja schön, dass du Veggie bist, aber jegliche "Fleischesser" mit offensichtlich Perversen zu vergleichen, finde ich ganz schön heftig.

😡

Ich bin selbst überzeugter Vegaterier, aber solche Kommentare finde ich in diesem Zusammenhang auch mehr als unangebracht!
 
Solche Kommentare kannst du dir sparen. Ist ja schön, dass du Veggie bist, aber jegliche "Fleischesser" mit offensichtlich Perversen zu vergleichen, finde ich ganz schön heftig.

😡


Ich glaube nicht, dass das böse oder verurteilend gemeint war! 🙄😉
 
Ok... hast Recht.. Mir kam der Gedanke halt... Ist sicher nicht politisch korrekt.

Aber Schluß mit OT.

Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn hier niemand mit Englisch-Kenntnissen?
 
Mich kribbelts wegen der Mail...
 
Werbung:
Mein Englisch ist grauenhaft, meine beiden Schwager sind aber aus Portugal.
Ich werde versuchen, wenigstens einen der beiden heute abend zu erreichen und fragen, ob sie nicht helfen können.

Wenn das wirklich in Portugal ist, dann müßte eigentlich irgendein portugiesischer Verwandter doch Strafanzeige stellen oder zumindest Kontakt zu portugiesischen Tierschützern herstellen können.


Den Link klicke ich nicht an, mir ist schon vom dran denken kreuzübel...
 
Der ist doch krank. Hier mal eine Übersetzung zu dem was er schreibt (ist nicht so gut übersetzt)

Hass und Gewalt
Viele Menschen wollen mich sehen, gefoltert, eingesperrt, ermordet.

Ich habe den schlimmsten Bedrohungen. Viele von ihnen sind in den Blog-Kommentaren, twitter, im gesamten Netzwerk verteilt.

Jetzt frage ich mich? Sind Sie gegen Gewalt oder Gewalt die Sie lieben. Wie viele von euch glücklich zu sehen, mich leiden zu fühlen, zu verletzen, zu sterben. Sie fühlen würden damit zufrieden? Fühlen Sie sich gerne von meinem Schmerz, meinem Tod? Mein Leben ist weniger wert als die Katze?
 
Leute, das muß einfach ein Fake sein... Sonst falle ich vom Glauben ab... Das ist einfach zu schlimm...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben