Nichts für schwache Nerven...

• Themenstarter Themenstarter Tina2310
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, was ist passiert? Sehe jetzt nurnoch ein Video von einer Animation wo eine Frau gefesselt auf einem Stuhl sitzt😕 Sieht alles so im SAW-Stil aus *grusel*

Krass, nun auch noch ein Mensch? Ich kann kein Video mehr sehen.

A

Werbung

Bin grad heilfroh das ich mit meinen PC keine Videos ansehen kann.

Allein von hier mitlesen wird mir schon schlecht.

Ja mir wurde auch schlecht. Er hat die Katze auf jeden Fall gegen den Käfig geschlagen. Aber ob er sie mit Schlägen getötet hat, konnte man wegen dem Beutel nicht eindeutig sehen. Deshalb hoffe ich einfach, dass es Fake ist.

Weiß jemand was quero ver mais bedeutet? Da ist wieder eine ABstimmung

quero ver mais= schön, dich zu sehen

Krasse Sache das ganze...wie gesagt ich seh jetzt ein ca. 1 Minütiges Video wo eine am PC animierte Frau (also keine echte!!!) auf einem Stuhl gefesselt sitzt und im Hintergund läuft voll die Horrorfilmmusik.

Werbung:
Ja mir wurde auch schlecht. Er hat die Katze auf jeden Fall gegen den Käfig geschlagen. Aber ob er sie mit Schlägen getötet hat, konnte man wegen dem Beutel nicht eindeutig sehen. Deshalb hoffe ich einfach, dass es Fake ist.

Wenn das ganze kein Fake ist,währe es für die Katze warscheilich besser wenn sie Tot währe.
Wer weiß was ihr sonst noch alles angetan wird.

oh man... 🙁 gut, dass ich eingeschlafen bin...
hoffe es ist entweder Fake oder die Katze war ganz schnell tod - damit sie nicht mehr leiden musste... 🙁

Oh mein Gott, das hört sich ja schrecklich an 🙁

Zefania, bist du dir sicher dass es eine echte Katze war? Oder könnte es auch irgendetwas "lebloses" gewesen sein?

Hab das hier mit extremen Magenschmerzen verfolgt und hoffe noch immer, es war ein fake, obwohl es laufen genug perverse rum!!!
Krieg hier echt Anfälle, wenn das echt gewesen sein sollt!
Nein - angucken wollt ich mir das nicht, aber sollt das auch nur ein Funken echt gewesen sein, möcht ich den Drecksa.. für eine Stunde in die Finger bekommen, das reicht!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, das hört sich ja schrecklich an 🙁

Zefania, bist du dir sicher dass es eine echte Katze war? Oder könnte es auch irgendetwas "lebloses" gewesen sein?

Das Bild war ein wenig unscharf. Ich denke schon, dass er die echte Katze mehrmals gegen den Käfig geschlagen hat, aber ob sie nachher wirklich auch in der Mülltüte war auf die er dauernd eingeschlagen hat, das weiß ich nicht.
Ich verstehe nicht, wieso hier keiner eingreift und sowas öffentlich gezeigt wurde. Das Video war sogar in YouTube verfügbar.

Werbung:
Seufz. Da die Worte hier so oft vorkamen:
Tod, der. Hauptwort. D am Ende. = Der Zeitpunkt des Übergangs von lebend zu nicht-lebend.
tot. Wie-Wort. T am Ende. = Der Zustand des nicht-lebendig-seins.

"Der Tod kam am Morgen zu ihr." vs. "Am morgen war sie tot."
"Ich sterbe tausend Tode." vs. "Tausend Tote liegen auf dem Schlachtfeld."
"Der Tod gehört zu den Reitern der Apokalypse." vs. "Tote Pferde kann man nicht reiten."

Bemerkt Ihr den Unterschied?
Sorry, aber das ist für den Leser ebenso enervierend wie seit und seid hartleibig falsch zu schreiben.

Zum Thema:
Diese Webseite kenne ich. Das ist irgendsoein bescheuertes Kunstprojekt mit irgendwelchen Fakevideos.

Wieso nehmen durchgedrehte Künstler eigentlich immer Katzen für so nen Scheiß?!? Schon der komplett verstrahlte Dahli hatte ja dieses Katzenklavier.
Siehe http://www.youtube.com/watch?v=DSDV1rbmeXo

Wann ist eigentlich mit der Katze jetzt?

War/Ist hoffentlich nur alles Fake !

Werbung:
Die wurde doch dem Video zu folge getötet?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben