Nichts für schwache Nerven...

  • Themenstarter Themenstarter Tina2310
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sie ist auch schonmal zum Napf gegangen.
Meine Befürchtung ist, dass uns nach Ablauf der Zeit ein anderes Video gezeigt wird. Und dass schlimme, was bis dahin bereits passiert sein wird nicht mehr zu verhindern ist. Das Schreckliche ist, dass wir nichts tun können. 🙁
 
Sie ist auch schonmal zum Napf gegangen.
Meine Befürchtung ist, dass uns nach Ablauf der Zeit ein anderes Video gezeigt wird. Und dass schlimme, was bis dahin bereits passiert sein wird nicht mehr zu verhindern ist. Das Schreckliche ist, dass wir nichts tun können. 🙁

leider leider 🙁
ich mein die haben ALLES getan um das zu verhindern!
 
gerade isst sie... 🙁
 
Werbung:
Jetzt ist die am Napf
 
Ja ich denke wirklich, dass es sich um eine Endlosschleife handelt. Aber ich habe Angst, dass nach dem Countdown etwas anderes viel Schlimmeres eingeblendet wird. Klar man könnte einfach nicht hinschauen, abschalten, aber irgendwie lässt es mich nicht los.
 
Woran siehst du das? Ich sehe keinen...
 
Werbung:
Stand der richtig davor oder nur wieder ein Schatten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass das ist gruselig. Bei mir ist dann die Kamera wohl zeitweise aus. Der Punkt ist dann nicht mehr grün.
 
Ich frage mich was im schlimmsten Fall passiert. Ob was in den Käfig eingebaut ist oder ob er vor die Kamera tritt.
 
Verfolge den Thread schon eine Weile. Hab allerdings noch nie auf den Link geklickt, möcht das ehrlich gesagt nicht sehen 🙁

Ob Fake oder nicht, krank ist es so und so. Wie lange läuft denn das jetzt noch? Also der Countdown?

Edit: Ok hab den Beitrag über mir grad gesehn....
 
Werbung:
Was ist das rechts im Bild, eine Plastiktüte?
 
Ja, was ist passiert? Sehe jetzt nurnoch ein Video von einer Animation wo eine Frau gefesselt auf einem Stuhl sitzt😕 Sieht alles so im SAW-Stil aus *grusel*
 
Er hat die Katze aus dem Käfig geholt. Dann hat er sie gegen den Käfig geschlagen bis sie scheinbar bewusstlos war. Anschließend in eine schwarze Mülltüte. Dann hat er sie auf den Boden geschlagen und mit einem Stock drauf gehauen. Bin mir aber nicht sicher, ob die Katze bei der Szene mit dem Stock drin war, denn er ist da vor den Käfig gelaufen.
 
Bin grad heilfroh das ich mit meinen PC keine Videos ansehen kann.

Allein von hier mitlesen wird mir schon schlecht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben