Nichts für schwache Nerven...

  • Themenstarter Themenstarter Tina2310
  • Beginndatum Beginndatum
das ist beruhigend, trotzdem bin ich der meinung der typ hätte einen längeren krankenhausaufenthalt verdient für die aktion
 
A

Werbung

Jetzt mal ehrlich glaubt ihr wirklich das das ein fake ist???
Ich kann es echt nicht glauben das sich jemand mit so was einen Scherz erlaubt ??!!!
Wenn ich wüßte wie, würde ich diesem Menschen anbieten mir die Katze zu geben,sie tut mir so leid .
 
Er wollte sich keinen Scherz erlauben...er wollte gewissen Leuten die Augen öffnen.... So wie die Katze werden Tiere gehalten die dann geschlachtet und gegessen werden...da sagt keiner was, aber sobald eine niedliche arme katze im Käfig sitzt wird gekräht.
Klar ist es makaber, aber ich denke das er das damit erreichen wollte.
Das Video war sicher eine endlosschleife um anderen die Augen zu öffnen

jetzt nimm ihn doch nicht noch in schutz, damit macht man keine scherze
 
Natürlich werde ich nicht auf den Link gehen und Aufmerksamkeit schenken.
Was glaubt ihr eigentlich, was Kranke auch mit Menschen machen? Und ob sie krank sind, also eine diagnostisch einzugrenzende Erkrankung haben, sei dahingestellt. Auf youtube stosse ich auch auf Videos von ganz normalen Katzenhaltern, die alles mögliche mit ihren Tieren machen und andere haben Spaß daran. Was macht eigentlich mein Nachbar gerade mit seiner Katze? Weiss ich es? Ich war lange im Tierschutz tätig und es wird überall härter.
Aber danke für das Einschalten der oben genannten Organisationen.
Möge alles ein gutes Ende nehmen.
BL
 
Das Voting hat sich verändert. Die Leute fordern nun die Folter. Morgen läuft die Zeit ab. Ich bin so traurig und wir können nichts machen...🙁
 
Nur noch 7 Stunden...🙁
 
Werbung:
Ich kann es nicht verstehen das sich das Voting so trastisch geändert hat,ich denke schon die ganze Zeit an die Miez ,aber es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als weiter zu bangen .Hoffendlich wird doch noch alles gut ????!!!!
 
Ja ,und ich hoffe das die Maus noch lebt ansonsten gibt es einen Schock und ich kann wieder mal an der Menschheit zweifeln
 
also ich kann die Seite auch sehen und die Zeit läut ab 🙁
das arme Mäuschen... 🙁
 
Irgendwie mit der Zeitverschiebung erklärbar? 20 Uhr dort muss ja nicht 20 Uhr hier sein.
(Ich klicke auch nicht)
 
Werbung:
trotzdem frage ich mich immer wieder, wo macht sie pipi und den rest? der käfig ist sauber....kein klo.. doch endlosschleife?
Die Seite ist ein Fake! Die Katze sitzt gar nicht in dem kleinen Käfig, was dort abläuft ist überhaupt kein Live-Stream sondern nur eine Video Aufzeichnung von einigen wenigen Stunden die immer wieder in anderen Abfolgen wiederholt wird! Nachts wird sogar nur ein Standbild eingeblendet.

Herausgefunden hat das der Gründer der Facebook Gruppe “Gegen Domus Mortem” der die Videos aufzeichnete und miteinander verglichen hat. Dabei stellte sich heraus das viele der Sequenzen die ähnlich aussahen nicht nur ähnlich sind sondern absolut deckungsgleich. Bei einem Live-Stream wäre das natürlich absolut unmöglich, denn der Rauch einer Zigarette den man im Hintergrund sehen konnte wird nie 2 mal genau deckungsgleich aufsteigen.

http://newstagger.info/domus-mortem-alles-nur-fake-4976.html

Sieht ganz danach aus. Man kann nur hoffen, dass der Katze auch tatsächlich nichts geschieht.
 
Nun sind es nur noch 3 1/2 Stunden. Möglicherweise zeigt er uns danach eine andere Aufzeichnung?
 
irgendwie sieht die Katze momentan anders aus als die vorhin...

oder???
 
Werbung:
Jetzt ist aufeinmal Nachtmodus.
 
🙁 eigentlich müsste man wach bleiben um zu schauen ob wirklich was passiert... 🙁🙁🙁
 
Ich werd nicht schlafen können... also bleib ich wach.
Im Moment ist Standbild.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben