Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er wollte sich keinen Scherz erlauben...er wollte gewissen Leuten die Augen öffnen.... So wie die Katze werden Tiere gehalten die dann geschlachtet und gegessen werden...da sagt keiner was, aber sobald eine niedliche arme katze im Käfig sitzt wird gekräht.
Klar ist es makaber, aber ich denke das er das damit erreichen wollte.
Das Video war sicher eine endlosschleife um anderen die Augen zu öffnen
sagt mal was funktioniert hier nicht? Bei mir stehen noch 6 Stunden???? Obwohl doch heut nachmittag bei 7 stunden stand?
trotzdem frage ich mich immer wieder, wo macht sie pipi und den rest? der käfig ist sauber....kein klo.. doch endlosschleife?
Die Seite ist ein Fake! Die Katze sitzt gar nicht in dem kleinen Käfig, was dort abläuft ist überhaupt kein Live-Stream sondern nur eine Video Aufzeichnung von einigen wenigen Stunden die immer wieder in anderen Abfolgen wiederholt wird! Nachts wird sogar nur ein Standbild eingeblendet.
Herausgefunden hat das der Gründer der Facebook Gruppe “Gegen Domus Mortem” der die Videos aufzeichnete und miteinander verglichen hat. Dabei stellte sich heraus das viele der Sequenzen die ähnlich aussahen nicht nur ähnlich sind sondern absolut deckungsgleich. Bei einem Live-Stream wäre das natürlich absolut unmöglich, denn der Rauch einer Zigarette den man im Hintergrund sehen konnte wird nie 2 mal genau deckungsgleich aufsteigen.
heut ist auch jemand durchs bild gelaufen 🙁
schaut ihr rein wenn die zeit "abgelaufen" ist? 🙁
warum funzt der link bei mir nicht mehr?