Niedriger Hämatokrit

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Deine Beschreibung klingt aber schon sehr nach der infektiösen Anämie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Feline_Infektiöse_Anämie

Bei einer Krankheit gibt es nicht immer alle Symptome wie im Lehrbuch. Hämobartonellen sollen ja auch sehr schwer nachzuweisen sein.

Ich hoffe, du hast bald eine Diagnose und kannst deiner Katze helfen.

ich bin gerade am googeln ob es nicht doch hämobartonellose sein kann,obwohl der HK wert gestiegen ist. kann aber nichts finden

A

Werbung

Es ist verdammt schwer, wenn man den Katzen nicht helfen kann.

Ich drücke die Daumen.

Ach Süße, gehts Greebe immer noch nicht besser?

Hm, da hab ich auch so gar keine Ahnung von 😕

ich bin echt irritiert. greebo ist super fit, aber heute sehr blass.
unterdrückt Ab symthome?

Werbung:
AB kann das.
Wenn wir krank sin, dann werden durch AB Gabe ja auch die Symptome unterdrückt.

heißt das, dass es greebo vielleicht total beschissen geht und er es wegen dem AB nicht zeigt ????

Nein, wenn ihm richtig besch****** gehen würde, dann würdest du das merken - das würde er zeigen.

Nein, wenn ihm richtig besch****** gehen würde, dann würdest du das merken - das würde er zeigen.

meinst du?
ich hab so angst etwas falsch zu machen. misae hat mir auch erst gezeigt, wie besch*** es ihr geht,als es schon zu spät war.
ich will nicht überregieren,aber ich will auch nicht, dass ich vielleicht sein leben riskiere, nur weil er sich verhält wie gesund.

Liebes,

wie gut ich dich verstehe. Man ist einfach unsicher und weiß bald nicht mehr was richtig oder was falsch ist.

Ich möchte dir sagen, ich bin in Gedanken bei dir und deinem Süßen
Und natürlich habt ihr meine Daumen

Werbung:
Liebes,

wie gut ich dich verstehe. Man ist einfach unsicher und weiß bald nicht mehr was richtig oder was falsch ist.

Ich möchte dir sagen, ich bin in Gedanken bei dir und deinem Süßen
Und natürlich habt ihr meine Daumen

danke liebes. aber drück erstmal nur die däumchen für deinen bären. wir schaffen das sicher.

ich bin nicht mehr die gleiche, seit lucky und misae gegangen sind. ich reagiere immer über, will nichts falsch machen und mache vielleicht alles nur noch schlimmer.
greebo ist doch mein kleines baby. 🙁

Schatzi, ich kann jetzt nur von meinen ausgehen: Minnie und Söckchen haben es deutlich gezeigt - sie haben sich hingelegt und nichts mehr gemacht ...nicht gefressen, nicht getrunken.....
Auch Leni hat nicht mehr viel gemacht, auch wenn sie noch gefressen hat.
Auch Janosch hat das fressen eingestellt.......

Wenn es deinem Greebo schlecht geht das merkst du das.

Ich drücke auch alles was ich hab Süße!!!

daumen_druecken_a141619

danke,dass ihr für mich da seid

danke liebes. aber drück erstmal nur die däumchen für deinen bären. wir schaffen das sicher.

ich bin nicht mehr die gleiche, seit lucky und misae gegangen sind. ich reagiere immer über, will nichts falsch machen und mache vielleicht alles nur noch schlimmer.
greebo ist doch mein kleines baby. 🙁

Liebes, ich weiß wie du dich fühlst.

Vor allen Dingen hast du vor kurzem zwei Schätze verloren. Und das macht das Ganze sicherlich noch viel, viel schwerer. Ich drück dich mal ganz lieb.

Du machst bestimmt nichts falsch. Du machst für dein Baby alles gut

Werbung:
ich bin echt irritiert. greebo ist super fit, aber heute sehr blass.
unterdrückt Ab symthome?

AB sorgt dafür Bakterien in Schach zu halten, natürlich geht es einem dann besser.

Wenn es ihr mit dem AB besser geht ist es doch ein Zeichen, dass sie das richtige AB bekommt und es anschlägt.😉

AB sorgt dafür Bakterien in Schach zu halten, natürlich geht es einem dann besser.

Wenn es ihr mit dem AB besser geht ist es doch ein Zeichen, dass sie das richtige AB bekommt und es anschlägt.😉

so hab ich das noch gar nicht gesehen. also gedulde ich mich einfach weiter und hoffe, dass bald das ZF wieder rosa ist.

müssten eigentlich 5tage AB reichen und ich schau dann wie er sich entwickelt ( das ab ist für 5 tage gedacht)

5 tage ist immer gut.
das wird bei uns ja auch so gemacht.

wie lange bekommt er das schon?