Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und es geht ihm besser?
das ist doch dann ein gutes zeichen.
Zumindest so wie bea das sagt- das es anschlägt.
Also, dann wart mal ab
so hab ich das noch gar nicht gesehen. also gedulde ich mich einfach weiter und hoffe, dass bald das ZF wieder rosa ist.
müssten eigentlich 5tage AB reichen und ich schau dann wie er sich entwickelt ( das ab ist für 5 tage gedacht)
Besprich doch mal mit dem TA, ob das AB er die AB-Gabe nicht noch verlängern würde.
Ich bin nun wirklich kein Freund von schnellen AB-Gaben. Wenn es aber gegeben wird, dann wirklich durchziehen und ausreichend lange. Ich finde 5 Tage recht wenig.
ich bin auch kein freund davon und das AB wurde auch nur auf meinen wunsch gegeben.
was meinst du wie lange ich es greebo noch geben sollte?
Kann ich dir nicht sagen,es kommt ja darauf an welche Erkrankung genau vorliegt. Ich würde das nochmal mit dem Tierarzt besprechen - ob es nicht vielleicht sinnvoll ist das AB 7 - 10 Tage zu geben.
Zusätzlich dann evtl. etwas zur Stärkung des Immunsystems wie z.B. Engystol.
eien genau diagnose gibts keine bisher. unbekannte anämie. vielleicht durch eine virale infektion ausgelöst, die so nicht zu sehen ist
engystol hab ich daheim.
zylexis bekam er ja gespritzt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es aber Greebo seit der AB-Gabe besser? ABs wirken aber nicht gegen Viren; somit besteht doch der Verdacht auf eine bakterielle Infektion.
Könnte natürlich auch ein positive Reaktion auf das Zylexis sein.
Mit infektiöser Anämie kenne ich mich absolut nicht aus. Ob und welche diagnostischen Möglichkeiten es da gibt.
Prima.🙂
Wie sieht es mit dem Schleimhäuten aus? Haben die auch wieder eine normale Farbe?
es wird langsam. ich soll mir da aberwenig gedanken drüber machen, solange sein allgemeinzustand top ist.
Na also.😀