Sorry mein Internet geht erst seit Heute wieder.
Ja Nikita ist am Montag um 20:00 Uhr bei mir eingezogen. Da ich noch nie
eine Zusammenführung gemacht habe, war ich schon sehr aufgeregt.
Eddi ist wie gewohnt ins Treppenhaus gekommen und hat da schon Nikita im Kennel entdeckt und sie haben sich mit den Nasen durch das Gitter beschnuppert, dann hat Eddi ein wenig geknurrt. Im Wohnzimmer habe ich das Gitter erstmal zu gelassen und Sie haben sich wieder gegenseitig beschnuppert, Eddi wieder ein klein wenig geknurrt, als nicht mehr passiert ist , habe ich die Tür vom Kennel aufgemacht. Nikita ist lieber drin geblieben und Eddi hat ein wenig gefaucht. Da Nikita den Kennel nicht verlassen wollte ist Eddi ins Schlafzimmer auf seinem Kratzbaum. Nikita blieb den restlichen Abend im Kennel und hat ein bisschen von Ihrer Tube gefressen.
Gestern hat Sie sich den ganzen Tag im Kleiderschrank versteckt und erst am Abend hat Sie ca. 50 gr Miamor von meiner Hand gefressen ( Im Kleiderschrank) Jetzt hat Sie sich im oberen Zimmer versteckt ich gehen immer mal hin und redet mit Ihr, ausser ein bisschen von Ihrer Salbe hat Sie noch nichts fressen wollen, doch ich hoffe daß Sie gleich wieder was an nimmt.
Nachts ist Sie immer unterwegs und sogar heute mittag war Sie kurz in der Wohnung unterwegs ist aber gleich abgehauen, als Sie mich gesehen hat. Eddi lebt sein Leben weiter, als ob Sie nicht da ist, wenn er Sie sieht schaut er Sie nur an. Ich habe Ihr extra ein kleines Clo gekauft und in der Nähe Ihres ersten Versteck gestellt, doch Madam hat heute Nacht lieber das xxl Clo von Eddi genommen, dafür hat Eddi heute morgen sich in das Kleine gequetscht.
Ich weiss das ich Geduld haben muss, nach meine Informationen kann dies ja noch etwas dauern. Ich möchte Nikita nicht bedrängen und hoffe daß Sie bald von selbst kommt. Mit Eddi denke ich wird es keine Schwierigkeiten geben solange er seine Zuwendung und sein Fressen bekommt, wird er gegen eine Freundin nichts haben, er ist auch nicht eifersüchtig wenn ich mich mit Nikita beschäftige und auch als Ich Sie gefütter haben, hatte er nichts dagegen solange er auch was abbekommen hat.
Ich hoffe das ich als Neuling für Zusammenführung alles richtig mache und die zwei Katzen nicht zu sehr leiden müssen, obwohl mir Nikita schon leid tut, wenn Sie in Ihrem Versteck einen so anschaut, aber Freudinen die auch schon mit Katzen zusammenführung hatten, sagte das dies ganz normal ist.