Deutschland Nikita, w., kast., 2008, mit Video PLZ 712xx

  • Themenstarter Themenstarter lala_ding
  • Beginndatum Beginndatum
Immer wieder gibt es neue Fortschritte. Nikita konnte es bis jetzt ja nicht leiden, wenn Eddi auf den Kratzbaum geht , obwohl Sie selbst auch nicht
den Kratzbaum benützt, Eddi hat aber den Baum immer geliebt. Jetzt gerade sind wir Drei in meinem Schlafzimmer und geniessen die kühle Luft die langsam in die Wohnung kommt. Nikita liegt auf dem Drucker direkt neben dem offenen Fenster (natürlich gesichert) und Eddie liegt tatsächlich auf seinem Kratzbaum.

Er beobachtet irgend ein Insekt, das im Zimmer rumschwirrt , meckert manchmal und schaut mich dann an, nach dem Motto: Dosine bring das Insekt zu mir. Das tollste aber Nikita liegt auf dem Drucker und beobachtet ganz gespannt den Eddie, aber nicht um Ihn runterzujagen sondern um zu sehen ob Eddie jetzt das Insekt bekommt oder nicht.

Dies sind die Momente wo ich wieder sicher bin, daß die Entscheidung , Nikita zu uns zu holen richtig war.

Am Wochenede lade ich mal ein paar neue Fotos hoch, Eddi und Nikita zusammen auf dem Bett, im Wintergarten . Nikita in Ihrem Karton usw.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
970
Baset
Baset
Kayalina
Antworten
13
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
Jessi aus der katzenstube
2 3
Antworten
58
Aufrufe
9K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben