Nikita zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Nikita2011
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab nochmal eine frage,
die kleine war seit gestern mittag 13 uhr nich mehr auf toilette, wir setzen sie öfters drauf aber dann will sie nur mit dem streu spielen,
ansonsten ist sie echt lebendig spielt rum und schmust trinkt milch mit wasser gemischt also katzenmilch ( is das gut? )
und trockenfutter für junior aber ans nassfutter geht sie gar nicht dran?

A

Werbung

Sie sollte schon auf's Klo gehen. Evtl. musst Du noch massieren, um das anzuregen - aber da kennen sich die Kittenfachfrauen besser aus und werden bestimmt noch antworten.

Was für Milch gibst Du? Wenn, dann bitte Aufzuchtmilch, keine "Katzenmilch" aus dem Supermarkt, das ist Schrott.

Gib' ihr kein TroFu! Füttere hochwertiges NaFu, es muss auch kein spezielles Kittenfutter sein, aber hochwertig (Grau, Select Gold, Real Nature, Catz Finefood usw.).

also trockenfutter hatte sie jetzt wiskas junior sind so kleine brocken,
das hat sie auch bei den besitzern bekommen.
nassfutter hab ich auch nur von wiskas und die katzenmilch ist auch von wiskas die hab ich gemischt mit wasser. mhmmm :sad:
danke schonmal mach mir echt sorgen das es ihr auch gut geht.
wie gesagt ans nassfutter geht sie gar nicht dran nur an die milch und trockenfutter

Bitte hör auf diesen Mist zu füttern. Das Zeug ist Schrott.

Gib' ihr hochwertiges NaFu. Und evtl. noch Aufzuchtmilch, bekommst Du beim TA.

okay und was geb ich ihr jetzt bis dienstag ?

okay alles klar =) danke.
nee immer noch nicht 🙁

Werbung:
hab gerade mit der tierklinik telefoniert
weil sie nicht auf toilette war der tierarzt am telefon meinte ich solle masieren es wäre aber nicht tragisch wenn kleine kätzchen paar tage nicht auf toilette müssen wenn bis morgen nicht sollen wir ein bisschen sahne geben. und das sie trockenfutter frisst wäre gut sagte er jetzt?

Lass das Trockenfutter definitiv weg.

Tierärzt werden nicht auf Ernährung geschult....

Gerade bei Problemen mit Kotabsatz ist das nicht gut.

Und gib ihr keine Sahne, sondern einen Klecks Butter.

Sahne macht Durchfall.......

Darf ich fragen wo du her kommst?

okay. ich versuchs 🙂
und geh morgen zum TA,
ich komme aus Solms sagt dir das wach?

Zuletzt bearbeitet:
juhuuuuu sie war auf toilette :smile::smile::smile:

Huhu

Ja Solms sagt mir was, aber nu war sie ja aufm Klo *freu

Was haste denn gemacht das es nun geklappt hat?

Werbung:
gestern abend und heute ihren bauch masiert und sie ist als am toben,
auf einmal kams sie hat erst "gepinkelt" auf eine zeitung dann hab ich sie rein getunkt und auf ihrer Toilette geschmissen dann hat sie noch "abgeführt" 🙂)

also nicht geschmissen sondern halt rein gesetzt 🙂

Ich bin entsetzt....

Du kannst sie doch nicht da rein tunken.

Sie ist 5 Wochen alt, sie lernt noch.

DU musst dafür sorgen das sie genügend Toiletten hat damit sie es rechtzeitig in ein Klo schafft.....

Warum bitte tunkst Du die Katze in ihren Urin?? Geht's noch?
Mach' das bitte nie, nie, nie, nie wieder!!!

sie saß auf der couch und hat auf die zeitung gepinkelt, bis jetzt hatte ich schon sehr viele katzen und irgendwie sind die so alle stubenrein geworden, ich kann sie doch nicht überall hin pinkeln lassen sonst lernt sie das doch nie?

Werbung:
sie saß auf der couch und hat auf die zeitung gepinkelt, bis jetzt hatte ich schon sehr viele katzen und irgendwie sind die so alle stubenrein geworden, ich kann sie doch nicht überall hin pinkeln lassen sonst lernt sie das doch nie?

Man tunkt Tiere nicht in ihre Ausscheidungen!! NIE!!
Mann, sie ist 5 Wochen alt. Was erwartest Du denn? Du holst ein Kitten, das unsagbar winzig ist und noch mindestens zwei Monate bei der Mutter sein sollte! Der wurde nie beigebracht, wie man "sauber" ist.

In's Klo setzen und ihr das Scharren vormachen. NIEMALS reintunken und NIEMALS bestrafen, wenn sie es nicht richtig macht. Loben, wenn sie ihr Geschäft in's Klo macht.

sie hat es ja dann ins klo gemacht, natürlich hab ich sie nicht darein getunkt sie mit der schnautze dran gehalten und in ihre toilette gesetzt dann fing sie an zu kratzen hat sich hin gesetzt und gemacht.

von ganz allein ins klo gegangen 😉 😉

war heute beim tierarzt alles bestens mit der kleinen, sehr lebendig und organfunktionen alles in bester ordnung,
trinkt wasser und frisst und laut ta und einer guten bekannten die züchterin is soll sie fressen was sie möchte an ( katzenfutter natürlich) damit sie sich gut entwickelt.