Hallo! Hier ist Noa!
Ich muss gleich ins Bett gehen, aber ich wollte noch schnell von meinem Tag berichten.
Heute sind wir in
Tag 10 der FIP Therapie.
Eigentlich lief der Tag ganz gut.
Ich habe gespielt und 3 ganze Mahlzeiten verdrückt und ganz brav meine Medikamente genommen.
Aber dann hat mich meine Mami erwischt, wie ich mal wieder ganz doll meinen Kopf geschüttelt und an meinem Ohr gekratzt habe.
Das muss ich sonst heimlich machen, sonst macht sich Mami Sorgen.
Wenn sie mich an dem rechten Ohr anfasst, dann jaule ich ganz dolle, weil es so weh tut.
Weil sie mich heute erwischt hat, ist sie schon wieder mit zu dem ollen Arzt gefahren.
Der musste mir gaaanz tief in die Ohren sehen und der hat da echt was in meinem Ohr gefunden.
Ich glaube, das heißt Polyp oder so. Aber jetzt ist meine Mami erleichtert, weil sie jetzt weiß was in meinem Ohr drinnen ist.
Sie hatte schon Angst ich hätte jetzt auch noch eine fiese Mittelohrentzündung oder so.
Zumindest hat mir der Arzt dann so olles Zeug in die Ohren geschmiert (Kortison glaub ich), das muss ich jetzt jeden Tag nehmen, solange ich in FIP Therapie bin. Das soll wohl machen, dass der Polyp ein bisschen kleiner wird und nicht mehr so dolle drückt, in meinem Ohr. Wenn ich wieder gesund bin, darf der Polyp dann ausziehen, dafür muss ich aber schlafen gehen.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand meine Ohren anfasst.
Meine Mami sagt danach immer, ich seh' aus wie ein kleiner Gremlin.
Findest Du das auch?
Zur Ablenkung durfte ich dann noch eine Runde mit meinem Kumpel Raki spielen.
Alle haben sich um mich gekümmert.
Erst hat mich mein Papi in den Armen gehalten und dann mich Raki noch ein bisschen geputzt.
Jetzt bin ich aber müde und muss schnell ins Bett.
Gute Nacht an alle.