Noch 12 Wochen dann ist es soweit

• Themenstarter Themenstarter chrisie
  • Beginndatum Beginndatum
morgen!
die katzen sind wirklich sehr schön.:pink-heart:
kannst dir so nachfühlen, wie hibbelig du bist, denn :aetschbaetsch1:
unsere maya ist am samstag schon 4 wochen alt:aetschbaetsch2:
ganz lg sabine(sorry-grins)

A

Werbung

ääähm, die Züchterin kann doch einen beliebigen Namen in die Papiere eintragen lassen. Ihr könnt die Katzen nennen wie Ihr wollt... 😕

Könnte es eigentlich auch ein Name mit einem anderen Anfangsbuchstaben als "G" sein?

@ Chrisie: Wann gibts denn Fotos? Bin schon ganz gespannt auf die süßen Bärchen.

😳
wenns ein g-wurf ist, muss in den papieren auch ein g-name sein( zumindest bei manchen rassen)
wie du sie dann rufst ist dir überlassen.
wir haben einen b-wurf und die namenssuche war ...( 4 menschen und 4 namen. losentscheid 😛)
lg sabine

Könnte es eigentlich auch ein Name mit einem anderen Anfangsbuchstaben als "G" sein?

@ Chrisie: Wann gibts denn Fotos? Bin schon ganz gespannt auf die süßen Bärchen.

Also, soweit ich das hier im Forum mitbekommen habe, haben Züchter die Wahl. Entweder es geht nach Buchstaben und man fängt mit A an oder es geht nach Buchstaben und man fängt mit Z an oder der Züchter hat Themenwürfe z. B. Disneyfiguren oder Musikgruppen o.ä.

Wenn es nach Buchstaben geht, muss der gesamte Wurf mit dem selben Buchstaben beginnen. Bei Themenwürfen nicht...

Hallo

Ja es muss ein Name mit G sein aber ich habe ihr nun nochmal ne Mail geschickt denn ich hätte gerne Gismo und Grace-Sari als Namen den Garfield finde ich klingt nach nichts und Gina finde ich nicht so toll. 🙂
Fotos müssten heute gemacht werden und am WE spätestens müsste ich sie bekommen.
Freue mich schon riesig!

Wie kommts dass du jetzt auch den Kater Gismo nennen willst? Gestern warste doch noch so von Garfield überzeugt?

Vielen Dank euch für die Erklärung wegen den Namen :smile: Bin jetzt wieder etwas schlauer:aetschbaetsch2:

Werbung:
Chrisie du kannst sie doch hinterher nennen wie du lustig bist...

Nera hat als Zuchtname auch Xstasy...das steht so im Stammbaum und im Impfpass (dort mit (Nera) dahinter) und bei Tasso ist sie mit Nera (Xstasy) registriert.
Bei Tico ist es das gleiche Spiel. Der heißt Corleone und hat immer bei Tasso und im Pass ein (Tico) dahinter.
Gleiches Spiel mit Toni und (Dahab)...

Lg

Hallo

Ja ich weiss darum habe ich ja auch einen Zweitnamen für die Katze angegeben, nachher heissen sie eh anders, meine Ratten werden auch selten beim Namen gerufen 🙂
Der name sucht sich nachher von selbst aus 🙂

Hmmm, sorry, aber jetzt verstehe ich gar nichts mehr... 😕 Aber ist ja auch egal. Alles muss ich nicht verstehen... 😉

Tschuldigung wenn ich unverständlich war.
Zur Erklärung ich hatte der Züchterin vier Namen angegeben woraus sie sich Garfield und Gina rausgesucht hat.
Die beiden Namen finde ich nun aber nicht so toll darum habe ich ihr geschrieben dass ich lieber Gismo (soll auch so bleiben) und Grace (mit zweiten Namen Sari) nehmen soll.
Ich muss ihr ja jetzt Namen angeben obwohl ich den Charakter der Tiere nicht kenne darum habe ich geschrieben der Name wir sich eh erst richtig ergegeben wenn sie dann mal zu uns kommen.

Sorry nochmal ich bin froh wenn WE ist :yeah:

Werbung:
mein Kater Osara al A.... heißt Tommy
die Katze Abadija von M.... heißt Leyla
nur beim früheren Kater ist es nicht gelungen, was vernünftiges zu finden, er hieß Rah-Tschah von Bongsan oder so, letztendlich bliebs bei Rah-Tschah, weil wir uns nicht einigen konnten :yeah:

hallo
Ich habe die ersten Fotos bekommen nur leider weiss ich nicht genau wie ich sie nun hier rein bekomme 🙁

2019690.jpg

2019692.jpg

2019693.jpg

2019694.jpg

2019695.jpg

Habs 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Mit www.imageshack.us z.B.

Du klickst auf "Browse" suchst das Bild von deinem PC. Ggf verkleinerst du es noch, indem du bei "Resize Image" einen Haken machst und die Größe wählst.

Wenn du das Bild dann hochgeladen hast, dann wählst du entweder den "Direct Link to Image" oder du wählst unter der kleinen Anzeige des Bildes "Hotlink to Forum(1).

Kannst auch mehrere Bilder gleichzeitig hochladen, da wählst du dann einfach einige von deinem PC aus, lädst die wie oben hoch und postest dann hier die Links von "Get BB Code".

Lg

EDIT: Hat doch geklappt....😀 Plüschwürmchen! 😀 😀 😀

Wo??? Ich seh keine Fotos.... 😳

Werbung:
Ich jetzt auch nicht mehr...

Chrisie...was hast du gemacht? Ohne das Habs 🙂 waren sie eben da....😕

Keine Ahnung was passiert war

Nun sind sie wieder da 🙂

Sehr, sehr süß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo

Mal wieder ein paar Fotos :yeah:

2053899.jpg