52511 Geilenkirchen...
In Jülich gibt es den Verein S.A.M.T., die hätten eventuell auch noch was. Bobby wird sicher schnell vermittelt meinte mein Mann, weil der so niedlich ist, Manni und Fredi finde ich auch süß aber da dpringt der Funken nicht über, die beiden kleinen Notfälle sind mir zu jung. Mit so extrem Kleinen würde ich mich als Neuling überfordert fühlen.
Nun das Problem, das sich für mich auftut:
Wir schwimmen nicht in Geld. Bei dem Kater heute, wäre soweit alles dabei gewesen. Kratzbaum, Katzenklo, Transportbox etc.
Ich würde nun natürlich gerne direkt 2 Tiere aufnehmen. Das wird aber wahrscheinlich nicht so schnell klappen, weil ich zuvor 3 Katzentoiletten, Kratzbaum, Transportboxen etc. kaufen müsste. Dazu die Schutzgebühr für die Tiere, Tierarzt weil evtl. noch Kastration etc. notwendig. Vom Kleinkram ganz zu schweigen.
Alles natürlich nun in einem viel größeren Rahmen. Das heißt ich kann nicht alles auf einmal anschaffen. Ich will ja auch von vornherein alles richtig machen für die Racker.
Glaubt mir, ich hätte lieber gestern als heute Katzen.
Wir haben eine 130qm Wohnung auf dem Land. Eine wenig befahrene Straße vor dem Haus, einen großen Garten und dahinter nur noch Wiesen und Felder. Ich denke, das ist ein Paradies für Katzen. Sowohl drinne wie draußen.
Ich glaube ich bin gerade in einer Depri-Stimmung
Man hat sich tagelang drauf gefreut, sich informiert, sich Vorstellungen gemacht wie ein sein kann, wie es sein wird wenn er endlich da ist und und und....
jetzt schrieb mir der Kerl eben, er besorgt mir einen Ersatz. Pah! Den kann er sich sonst wo hin schieben (sorry). Habe gesagt dass ich mich da lieber an eine Katzenhilfe wende.