Noch 7 lange Tage,aber dann....

  • Themenstarter Themenstarter Summersun
  • Beginndatum Beginndatum
S

Summersun

Gast
zieht endlich unsere Fellnase hier ein 😀

Hallo ihr Lieben,

Nachdem wir hier im Unkreis alle Tierheime abgegrast hatten, habe ich mich vor genau einer Woche hier angemeldet ( in der Hoffnung hier eventuell eine Fellnase zu finden).

Und was soll ich sagen, in 7 laaaaaangen Tagen zieht endlich ein kleiner Stubentiger hier ein und wir freuen uns wie bolle.

Der Eine oder andere wird ihn schon mal sich angeschaut haben,

es ist der kleine MISTO.

Ich habe mich gleich in Ihn verliebt, mein Mann war der ganzen Sache etwas skeptisch gegenüber (weil Katze nicht einmal gesehen usw.) aber nach dem Gespräch mit Elke (Strassentiger) war er dann damit einverstanden *freufreufreu*

Am liebsten hätte ich ja Paulchen noch dazu genommen, aber leider wollen das unsere Vermieter nicht....aber ich lass nicht locker 😀😀😀

Aber jetzt müssen diese 7 laaaaaangen Tage rum gehen *hmpf*

Hach ich freu mich so!

Und dann kann ich endlich hier etwas mit mischen ;O)


liebe Grüße
Katrin
 
A

Werbung

hallo katrin, ich freu mich für dich mit, nur schade das du nur einen haben darft 🙁 2 miezen ist doch viel schöner, die könnten zusammen spielen und raufen, ich würde auch nicht locker lassen und deine vermieter erklären wieso 2 katzen besser sind als eine. 😉
 
Hallo Katrin,

da freu ich mich aber für dich das du eine Fellnase gefunden hast und ihr ein neues Zuhause gibst 🙂

Die Wartezeit kann natürlich noch lang werden, auch wenn es nur noch ein paar Tage sind 😀

Ich hibbel mit dir 😀

Ich würde bei dem Vermieter auch am Ball bleiben um noch eine 2. Fellnase dazuholen zu dürfen.
 
Hallo und willkommen Katrin,
wenn Dein Vermieter merkt dass Alles ganz harmlos ist - stimmt er vielleicht einer 2ten problemloser zu.
Wird es denn ein Freigänger oder habt Ihr die Möglichkeit zu vernetzen?

lg Heidi
(und Foto wäre trotz eigenem Thread klasse - ich weiß nicht wer genau Misto ist)
 
Heute haben wir endlich nen Kratzbaum gekauft und aufgebaut.

Mein Sohn findet ihn toll 😀

jetzt fehlt nur noch Misto :pink-heart:

Das ist er überings: http://www.strassen-tiger.de/cat_misto.htm

Er soll ne reine Wohnungskatze werden, hat aber auch die Möglichkeit estwas raus zu gehen.

Gerade weil er ne reine Wohnungskatze werden soll/ist und er mit anderen Katzen groß geworden ist lass ich nicht locker und hoffe das unser Vermieter einlenkt.

liebe Grüße
 
Ohh, das ist aber ein süßer Schatz 🙂

Bleib einfach am Ball. Wenn dein Vermieter sieht das durch die Katze keiner belästigt wird, stimmt er bestimmt einer zweiten Katze zu.

Lädst ihn wenn der Süße da ist einfach mal zu Kaffee ein und vielleicht findet er ihn dann auch so süß das er nix mehr gegen einen Kumpel hat

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei. Ihm würde ein Kumpel sicher gut tun
 
Werbung:
Versuch es mit Argumenten.

Zwei Katzen beschäftigen sich miteinander und langweilen sich nicht, heißt sie müssen auch keinen Unfug machen oder Lärm. Erzähl ihm das Gerüche z. b. auch etwas mit falschem Futter und Streu zu tun haben, du dich aber gut informiert hast (Infos findest du dazu tatsächlich im Forum). Eine Katze ist wie ein Einzelkind. Von solchen Dingen gibt es sicherlich noch einiges zum argumentieren.
 
Habe unserem Vermieter heute noch mal ne Mail geschrieben, mal schauen 😀

Nur noch 4 mal schlafen 😀😀😀😀😀 , ich kann es kaum noch erwarten

lg
 
ich wünsche dir viel glück,dass dein vermieter ein herz für tiere hat
 
Drück dir auch die Daumen das du einen Vermieter mit Herz hast

und hibbel natürlich mit dir bis es so weit ist und der Neuzugang Einzug hält 😉
 

Ähnliche Themen

bootsmann67
Antworten
643
Aufrufe
216K
sweettrudi
sweettrudi
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben