Noch Chancen?

• Themenstarter Themenstarter ricckli
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall kitten spulwurm

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Und...

noch einen kleinen Zusatz, da ich gerade das Bild gesehen habe... mein Kleiner sah damals um Einiges schlimmer aus.

Und ich kann ein Lied von Nachtschichten singen... ich weiß wie anstrengend es ist. Solange das Mäuschen noch so schwach ist, steht bitte so oft es geht nachts auf und gebt ihr immer Flüssigkeit (habe ich alle 2 Stunden gemacht, habe die Katze mit zur Arbeit genommen, und habe nebenbei noch eine 3-jährige Tochter)...Spaß ist anders, aber es wird euch ganz sicher gedankt,

UND wenn die Kleinen so schwach sind, setzt sie bitte auf eine Wärmflasche (nicht zu heiß), dann kann der Körper sich wenigstens dafür die Energie sparen...das hat uns sehr gut geholfen...

A

Werbung

Wie geht es den der kleinen heute?

Status

Mhm, da hätte die Ärztin aber auch sagen können, dass das Antibiotikum sehr schläfrig macht. Die kleine erholt sich sehr gut und frisst jetzt wieder selbständig. Sie wiegt jetzt schon wieder 700g (im Vergleich zu den 600 vom Sonntag 😀)
Der Sstuhl ist bereits besser und es gibt auch keine fiese Anti-Durchfall-Creme...

Ich bin sehr froh, das wir es anscheinend hinter uns haben.
Fotos kommen.

Das freut mich :grin:

Hört sich sehr gut an

Zuletzt bearbeitet:
Hoi
Gute Nachrichten, das hört man gerne 🙂 Dann weiter so, tapferes kleines Fellbündel 😀

Werbung:
Puh, das sind ja mal positive Nachrichten!
Es freut mich, dass es der kleinen langsam besser geht!

Gute Nachrichten.
Dann päppelt mal schön weiter
dann wird es auch was mit dem Nachschlaf. 😉🙂

Klingt ja als ob die Kleine Mietzi auf dem besten Weg ist.

Photos update

Ein paar aktuelle Eindrücke.

Anhänge

• IMG_6370.jpg
    IMG_6370.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 122
Freut mich das es das es mit der kleinen aufwärts geht.

Sie ist wirklich ein kleine Kämpferin.:yeah:

Alt und neu

Nebeneinander

Anhänge

• IMG_6372.jpg
    IMG_6372.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 149
Werbung:
Das sind gute Nachrichten, ich freu' mich mit Dir :zufrieden:

Ich wünsche euch von Herzen, dass der Zwerg übern Berg ist und freue mich auf weitere Fotos🙂.

Schön zu hören, dass es ihr besser geht. Alles Gute weiterhin.

Hoi
Gute Nachricht und schöne Bilder. Mach weiter so, Mietzi 🙂

Ach Gott, da musste ich doch mal ne Träne weg druecken!. 😿
Die kleine Schnute, so eine Tapfere!
Weiterhin sind alle Pfoten und Daumen gedrückt!!!
Schicken mal ein bischen Bärenkräfte - 🐻🐻🐻🐻

Werbung:
Was macht den der kleine Kampfzwerg?

Status

Liebe ForianerInnen,

der Spatz wächst und gedeiht. 740gr und schnurrt wieder, spielt und geht der großen Katze auf den Sack...

Stuhl ist wieder gut. Nur hat der kleine Räube nur auf Weichfutter Appetit und frisst uns die Haare vom Kopf :-/

Liebe ForianerInnen,

der Spatz wächst und gedeiht. 740gr und schnurrt wieder, spielt und geht der großen Katze auf den Sack...

Stuhl ist wieder gut. Nur hat der kleine Räube nur auf Weichfutter Appetit und frisst uns die Haare vom Kopf :-/

Clevere Miezi 🙂
Nassfutter ist sowieso gesünder.
Trockenfutter ist max. als Leckerchen geeignet.
Ich freu mich mit euch.
Warte mal bis sie ganz fit ist dann rockt sie euch die Bude. :yeah:

Liebe ForianerInnen,

Genau so soll es sein in dem Alter. Gibt ihr ruhig nur hochweriges Nassfutter, Trockenfutter braucht sie nicht, im Gegenteil, es ist eher ungesund. So ein Zwerg im Wachstum futtert schon was weg.Gebt ihr inzwischen wieder etwas anderes als Almo? Wenn nein, würde ich an eurer Stelle morgen mal mit dem Tierarzt sprechen, ob sie diese "Schonkost" noch braucht - Almo ist nämlich kein Alleinfutter und tatsächlich sehr teuer.