noch einer dazu?

• Themenstarter Themenstarter justi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    dachboden
jaaaa...also es müsste schon die WElt untergehen damits doch nciht klappt 😉

hof ich...😱

Die Wäschetonne hab ich ihr mitgebracht..😀
ich hab sie auch und dachte mir dann kennt er schon mal waaas..

Ich freu mcih auch schon total und bin sooo gespannt...
Wie meine wohl reagierenß Ich kann das gar nicht einschätzen..oha, das werden noch spannende 12 tage 😎

muss noch ein paar besorgungen in der Zeit machen (nen rotes Kissen z.B ...haha)

A

Werbung

Na dann meinen herzlichen Glückwunsch 😀

Auch ich gratuliere von Herzen zu dem tollen Zuwachs
a176.gif

Wow, da zieht demnächst ja ein schicker Kater bei dir ein. Meinen Glückwunsch.

Meinen allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerherzlichsten Glückwunsch!!!
JUHU!! Ich freu mich so für dich!!

Er ist unglaublich schön.. ooooh wie schön!!!

Herzlichen Glückwunsch!
er ist wunderschön.....schwärm...
Alles Liebe
Heidi

Werbung:
Da schließe ich mich den anderen an!
das ist ja wirklich ein wunderhübscher Kater!!! 😱

Herzlichen Glückwunsch! 🙂 ... und Goku hat dann (nach der hoffentlich schnellen Eingewöhnung/Zusammenführung) endlich jemanden zum raufen und toben! 😀

DAAAAANKE!
Hach, ich bin auch schon ganz gespannt wies wird..er ist ein ganz sozialer kerl, nun hoffe ich das meine bande ihn freundlich empfängt..ich kann mir gar nicht vorstellen wer wie reagieren könnte..ich denke Goku ganz souverän..Romeo mit einer Mischung aus ängstlichkeit und riieeeesiger Neugierde..und Leea wohl etwas pikiert? Hmm, so oder so ähnlich stelle ichs mir vor.

Freue mich sehr das ihr so mitfiebert, dann komm ich mir nicht so verrückt vor 😳

und sollte er auf ein Gehege bestehen, weißt ja wo ich wohn 😀😎😉

püüüühh..mein Fenster wird vernetzt..UND ich baue dies Jahr den Fensterhänge balkon (okeee..ich lass ihn bauen..) es ist fast so gut wie ein Freigehege 😀

Nee..da er dies Jahr noch gar nicht draussen war und er letzes Jahr noch nen Baby war, vermute und hoffe ich dass er sich gar nciht erinnert..

TUt mir leid Gabi 😎 😎

püüüühh..mein Fenster wird vernetzt..UND ich baue dies Jahr den Fensterhänge balkon (okeee..ich lass ihn bauen..) es ist fast so gut wie ein Freigehege 😀

Nee..da er dies Jahr noch gar nicht draussen war und er letzes Jahr noch nen Baby war, vermute und hoffe ich dass er sich gar nciht erinnert..

TUt mir leid Gabi 😎 😎

Gut damit könntest Du durchaus Recht haben, ich Drücke Dir die Daumen.

Werbung:
upssss - und schon sinds nur noch 10 Tage

woaaaaa...😱
Die Zeit rennt 😀

hibbel..hiibbbbel

Nuuu geht das ratzfatz. Noch ein paar Sachen gekauft und schon isser da!😀
Holst du dir Feliway?

moiiin..nää, ich glaub nicht das ich mir feliway hollll...hmm, oder?
ich weiß noch nicht..den stecker könnt ich mir ja für die woche theoretisch bei dir leihen oder??? 🙄

Werbung:
9 Tage 😎

Hihi, jetzt bin ich mal vor der Gabi da! 😛

... noch 8 Tage! 😀

Das ist ja was goldiges..... Bin schon auf die Zusammenführung gespannt 😎

maaahhhh..ich auch!!!
Wat freuts mich schooon..acht Tage bloß

also langsam werd ich auch schon ganz schön hibbelig..huuhhhh

hab das Netzt geholt, Kratzbretter bei Kirstins bestellt, Näpfe gekoft...boaahhh, auf das alles klappt und ich keine drei Biester hab die sich auf einen stürzen..und er kein zerhackfleischendes Monster ist...😱