aaaaalso,
hmm..sie kamen an. Zu viert, das war dem Römmel viiiel zu viel, der ward nciht mehr gesehen und hat demnach gar nicht mitbekommen was hier überhaupt los ist
😀
Goku hat, als er den kater erblickt hat losgesungen...gejault..robbengesänge von sich gegeben,,ganz seltsam
🙄
Leela ist eigentlich ziemlich cool..faucht natürlich, sie ist ja nun auch ein Mädchen
😉
Hmmm...also mehr als ein von weitem beäugen..bisschen schnüffeln..fauchen, singen ist hier nicht.
Romeo ist überraschenderweise ganz cool, nachdem die menschen weg waren...er hat ihn als bisher einziger, Kommentarlos angeschnüffelt..
Naja und der Neue
🙂
ist eigentlich ganz cool..ein bisschen unsicher und ganz schmusig..der freut sich richtig wenn sich mal einer zu ihm setzt.
Aber ich denke alles bisher völlig normal..keiner kloppt sich und ich schätze hier auch niemanden als wirklich aggressiv ein..alle sind verständlciherweise etwas nervös..unsicher halt, aber das singen nimmt auch schon ab..Kücken werden gerade aufgetaut, vielleicht taut das ja auch die Gemüter etwas auf
😀
aber jetzt mal ein paar Bildliche Eindrücke
wie, was ist neu??
aahhhh, der da!?
höö? wer bist denn du??
Goku im Anmarsch..da ist der Fremdeeeee!!
ROOOOAAARRRR
Angeber..pffff
ich bin ganz relaxed!
und häng hier ab
ich glaub es ist ganz okay hier
gaaar nicht so schlecht oder??
😀