Noch Hoffnung?

• Themenstarter Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum Beginndatum
Ich find die Namen alle schön 🙂
...was ich auch immer bei meiner Wahl wichtig fand, war, dass sie sich nicht ähnlich anhörten, damit die Katzen sofort wissen, wer gemeint ist, wenn ich sie anspreche😎

A

Werbung

Ich würde Valerie lassen oder Amy nehmen!
An Audrey hatte ich bei der Namenssuche für Tosca damals auch mal gedacht, fand ich dann zum Rufen aber irgendwie so schwierig.

Grundsätzlich geht´s mir sonst so wie tiedsche, dass ich nach verschieden klingenden Namen suche. Als Polly kam, hieß sie ja erst noch Karla, aber Tosca war immer ganz irritiert, wenn ich das sagte. Wahrscheinlich wegen "a" hinten. Sie fühlte sich irgendwie nicht richtig angesprochen, aber war sich auch unsicher und guckte dann immer ganz fragend. Aber Tosca hört auch extrem gut auf ihren Namen. Deshalb hatte ich Karla dann auf Polly umgetauft.

Aber Du wirst sowieso erst sehen, was wirklich passt, wenn sie vor Dir sitzt 🙂
Polly kam mir damals auch erst in den Sinn, als sie bei mir war und sich plötzlich als totaler Wirbelwind herausgestellt hat.

Ja, ich werde es auf jeden Fall erst entscheiden, wenn sie bei mir ist! 🙂

Die letzten Tage lief es eigentlich recht gut. Humphrey hat Jeanny nicht sonderlich doll genervt, aber seit gestern ist er wie ausgewechselt... Kann kaum 5 Minuten ruhig sitzen, hat sie wirklich ständig auf dem Kieker und jagt und bespringt sie massiv. Diese Nacht war auch wieder fürchterlich... :massaker: Wenn ich mich nicht schon längst für eine No. 3 entschieden hätte, wäre ich spätestens heute auf die Suche gegangen. 😡 Aber jetzt ist die Tage die wir warten müssen sogar einstellig!!!

Die letzten Tage lief es eigentlich recht gut. Humphrey hat Jeanny nicht sonderlich doll genervt, aber seit gestern ist er wie ausgewechselt... Kann kaum 5 Minuten ruhig sitzen, hat sie wirklich ständig auf dem Kieker und jagt und bespringt sie massiv. Diese Nacht war auch wieder fürchterlich... :massaker:

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass eine Kätzin da Abhilfe schafft.

Ja, ich werde es auf jeden Fall erst entscheiden, wenn sie bei mir ist! 🙂

Die letzten Tage lief es eigentlich recht gut. Humphrey hat Jeanny nicht sonderlich doll genervt, aber seit gestern ist er wie ausgewechselt... Kann kaum 5 Minuten ruhig sitzen, hat sie wirklich ständig auf dem Kieker und jagt und bespringt sie massiv. Diese Nacht war auch wieder fürchterlich... :massaker: Wenn ich mich nicht schon längst für eine No. 3 entschieden hätte, wäre ich spätestens heute auf die Suche gegangen. 😡 Aber jetzt ist die Tage die wir warten müssen sogar einstellig!!!

Dann halte durch!! Ist ja fast geschafft 😉😀

Werbung: