Noch Hoffnung?

• Themenstarter Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum Beginndatum
Doch, der erste Kater ist zum Glück in ein tolles zu Hause umgezogen!!! Darauf hin sind wir dann die Katzen durch gegangen, die in Frage kommen würden, bis eben 2 übrig waren... Ein Kater und Valerie, beide hätten super gepasst, aber ich hatte mich halt sofort für Valerie entscheiden! Trotzdem tut er mir leid... Aber ich kann halt leider nicht allen helfen... 🙁

A

Werbung

Doch, der erste Kater ist zum Glück in ein tolles zu Hause umgezogen!!! Darauf hin sind wir dann die Katzen durch gegangen, die in Frage kommen würden, bis eben 2 übrig waren... Ein Kater und Valerie, beide hätten super gepasst, aber ich hatte mich halt sofort für Valerie entscheiden! Trotzdem tut er mir leid... Aber ich kann halt leider nicht allen helfen... 🙁

Hmmm, aber in diesem Fall musst Du das doch eher andersherum sehen!
Dass Du zumindest Valerie da raus holen und ihr ein neues Zuhause geben kannst!! Das ist doch das Wichtige! Ohne Dich, würde noch nicht mal sie jetzt es schaffen!

Die Entscheidung für EINE Katze ist immer auch zwangsläufig die Entscheidung gegen zig Andere 🙁 leider 😳
Meine Fastkandidaten begleiten mich auch "vorwurfsvoll" :reallysad:
....Sabsi hat recht, es ist überflüßig sich da zu quälen😉

Ja, ich weiß... Natürlich habt ihr Recht! 😳 Ich freue mich natürlich, dass ich wenigstens einem Tier direkt (Valerie) und einem Tier indirekt (dem Tier das Valeries Platz bekommt) helfen kann!!! Und meine Vorfreude kann sowieso nix trügen!!! 😀 Aber tiedsche hat es wunderbar ausgedrückt...
Meine Fastkandidaten begleiten mich auch "vorwurfsvoll" :reallysad:

Aber nochmal eben wieder auf das Ursprungsthema zurück! Heute Nacht gab es mal wieder (das erste Mal seit meinem Urlaub!) eine Meli-Jeanny-Humphrey-Kuschelstunde! Wieder beide auf meinem Bauch! Hab mich echt tierisch gefreut, aber die Stunde Schlaf fehlt mir jetzt trotzdem... :massaker: Dafür hat er sie dann auch heute morgen wieder so richitg am Wickel gehabt und hat gar nicht von ihr abgelassen... :grummel:

Valerie, du wirst hier dringend gebraucht!!! :pink-heart:

Die Zeit vergeht soooooo langsam... Kann mal einer den Kalender um 2 Wochen nach vorne stellen?!? Aber ich hab heute schon alles was wichtig ist für meine Maus bestellt! Ein eigenes Katzenklo, eine neue Transportbox, die auch oben geöffnet werden kann, Leckerchen (die hoffentlich nicht schon vorher von meinen beiden Monstern verdrückt werden! 😀), neue Keramikfressnäpfe für alle (muss ja auch einheitlich aussehen 😳 😎 ) und Vitaminpaste, damit das Zylkene besser "runter" geht! 😛

Bei meinen beiden ist immer noch alles beim alten, keine Veränderungen. Hab in den letzten Tagen mal ein paar Bildchen gemacht, wie Humphrey gerade Jeanny "bearbeitet". Wenn ich es schaffe, stell ich sie nachher noch online! 🙂

2 Wochen ist doch überschaubar 😎:stumm: wenn man denn nicht warten würde 😀

Ich bin so gespannt auf deine Schöne. Und ich freu mich sehr, dass sie aus dem PAD rauskommt - das ist alles andere als ein Wohlfühlort😉

Werbung:
So, nun die Bildchen!

Meine Kartonkatze!
x10ljt.jpg

Humphrey zu fotographieren ist nicht wirklich leicht:

210ce9i.jpg

148q88p.jpg

Keiner sieht mich...
23rlirp.jpg

Ha! Ich hab dich!!!
eb8zgw.jpg

Und dann gehts los...
f2l9b8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
😀 süße Bilder und ich kann mir das gut in bewegten Bildern vorstellen 😛

Leider kann ich die Bilder hier von der Arbeit aus nicht sehen, ich stelle sie mir dann einfach, dank Deinen Kommentaren, vor 😉

Oh, das Hibbeln kenn ich. War bei mir nicht anders, als ich auf Jenna und Luna gewartet habe. Ich fast stündlich auf die Uhr gesehen, wann denn endlich die Wochen vorübergehen und der blöde Zeiger wollte sich nicht schneller bewegen 😱

Und mit viel neuem Katzenkram habe ich mich auch eingedeckt. Einschließlich neuer Futternäpfe etc - ja ja, wir Katzenmamis 😀

So, ich berichte jetzt mal von meinen Damen im Thread "Bilder meiner 3 Damen" 🙄😀

Ja, Geduld ist eine Tugend... Bei deren Verteilung ich offensichtlich nicht anwesend war!!! 😀😀😀 Ich hoffe, die Zeit geht schnell um... sonst bin ich bald Bankrott!!! Aber die Katzen freuts - immerhin ist ja alles für sie!!! 😱😀

Dieser blöde Uhrzeiger aber auch... Jetzt geht er quasi gar nicht vorwärts, aber als ich im Urlaub war, ist er doppelt so schnell wie sonst gewesen!!! 🙄😛

Ich bin schon so gespannt, wie es bei dir aussieht, Shira... Ich leide ja schon richtig mit dir... 😳 🙁

Ach Meli, schön, mal Bilder von Deinen Süßen zu sehen!!
In Deiner Signatur hatte man gar nicht erkennen können, dass Jeanny so eine schöne Zeichnung hat.

*und übrigens hast Du genau den Fußboden, den ich so gerne hätte 😡😀 Ich hab leider dieses helle Laminat und finde Dunkel viel schöner!*

Werbung:
Ach ja... meine Jeanny-Maus!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Leider ist sie immer ein wenig unphotogen... Sie macht immer im falschen Moment die Augen zu! Aber da hab ich es tatsächlich mal geschafft! 🙂

Eigentlich sollten da noch mehr Fotos rein, aber ich war sooo müde gestern, dass ich schon beim hochladen fast eingeschlafen wäre... Es folgen noch weitere!!! 😀

Sabsi, wie sieht es denn eigentlich bei dir aus? Gibt es schon was neues??? *neugierigfrag*

Das Laminat wollte ich auch unbedingt haben!!! Ist bei mir auch auch nur im WoZi und EssZi... In der Küche war schon helles Laminat und der bleibt da auch erstmal... Priorität hat erstmal der Flur bei mir... Da ist es mittlerweile schon soweit, dass ich mich schüttel, wenn ich durch gehe... 🙁 Aber ich finde einfach niemanden der vernünftig Tapezieren kann und Teppich verlegen kann bzw. Laminat OHNE mich zu ruinieren...🙁

Sabsi, wie sieht es denn eigentlich bei dir aus? Gibt es schon was neues??? *neugierigfrag*

Die ersten Gespräche wurden geführt, jetzt muss nur noch final vor Ort entschieden werden, ob die angedachte Fellnase auch wirklich gut zu Tosca passen würde 😉

So, um die Wartezeit irgendwie erträglich zu machen, hau ich hier jetzt immer mal wieder ein paar Bilder meiner beiden Schätze rein!!! Ihr müsst jetzt halt alle "mit leiden"!!! 😀😀😀

Jeanny, wie sie gerade versucht sich vor dem Bild zu drücken:
208tkxu.jpg

Humphrey, zur Abwechslung mal friedlich! 😀
1r5hmp.jpg

Und in action:
2yzk5xw.jpg

2v2v1p0.jpg

Ansonsten tut sich bei uns rein gaaaaar nix... Sie hat nach wie vor kein Bock auf seine Attacken und er ist nach wie vor unausgelastet... Ich glaube man sieht ganz gut auf dem 2. Actionbild, wie sie schon etwas genervt aussieht und er sie schon wieder anvisiert... 🙄

Sabsi, wann gehts denn zum "nur gucken"? 😛 Oder gibt es gar schon News?!?

So zwei hübsche Mäuse :pink-heart:

Bei mir geht´s langsam voran... muss mich nur noch entscheiden, aber hab grade ein bisschen Bammel vor meinem eigenen Mut, das wirklich nochmal zu probieren 😳

"Nur mal gucken" geht aber in diesem Fall nicht, also nicht "in echt" 😉

Das kenn ich nur all zu gut... Ich brauchte auch erst ein paar Tage um mir wirklich im Klaren darüber zu sein, ob wirklich eine Nr.3 einziehen soll... mit allen Konsequenzen! Aber dann ging auf mal alles ganz schnell und die Entscheidung war getroffen!!! Was sagt denn dein Bauchgefühl? Ohne dich jetzt vom "Helfersyndrom" (ver-)leiten zu lassen!!! 😳

Aber im Moment hab ich auch gerade wieder so einen kleinen Knick in der Vorfreude... Die Freude auf sie ist immer noch riesig, aber es kommen halt auch immer mal Zweifel mit hoch und Fragen... Was, wenn sie sich nicht verstehen? Wenn mein Bauchgefühl mich im Stich gelassen hat? Aber die Entscheidung steht und nun muß ich alles sehen, wenn die Maus erstmal hier ist! Wird schon schief gehen!!! 😀

Werbung:
Naja, im Moment ist Tosca glaub ich ganz zufrieden, so wie es ist. Also dass sie mich für sich alleine hat. Aber langfristig? Sie ist im Moment auch extrem anhänglich, manchmal schon fast penetrant :verstummt:
Grundsätzlich möchte ich ihr zumindest noch 1 Mal die Chance auf einen Partner geben. Sie soll halt nicht ihr Leben lang alleine sein, wenn es nicht sein muss! Deswegen will ich es nochmal versuchen und wenn es dann wieder nicht klappt, dann bin ich mir zumindest sicher, dass sie doch lieber Einzelkatze sein will.
Also so oder so heißt das wohl: noch 1 Mal Augen zu und durch :oha:

Tolle Fotos 🙂 Und Jeanny ist wirklich eine wunderschöne Katze - eine tolle Zeichnung :pink-heart:

Ich wünsch euch Beiden, dass auch bei euch die richtige Katze einzieht😉

Ja, das wünsche ich uns auch!!! 😛 Wann ist es denn nun bei dir soweit Sabsi?!? 😛 Spann uns doch nicht so auf die Folter!!!! 😀

Bei mir sind es noch 1,5 Wochen, bis ich dem hoffentlich ein grosses Stück näher bin!!! Hatte heute Nacht den Blitzeinfall, dass ich Valerie evtl. doch umtaufen werde. Ihr neuer Name wäre dann Audrey!!! Dann hätte ich Jeanny, Humphrey und Audrey. Ich finde das hört sich nach einem tollen Trio an!!! 😛 Obwohl ich auch Valerie gut finde, da ich schon seit Wochen mit dem Ohrwurm Valerie von Amy Winehouse rum laufe... Obwohl, wo ich das gerade schreibe... Amy ist auch nicht schlecht!!! 😕😀

Was wäre eurer Favorit?!

Zuletzt bearbeitet:
:muhaha::muhaha::muhaha:

ja ja, die Namensfindung ist eine Sache für sich :yeah:

Ich finde Audrey richtig gut. Passt auch schön zu den anderen Namen 🙂