Danke für euren Zuspruch!!! Da ist echt schön zu lesen, dass man nicht alleine mit so einem Problem dar steht und mit den Nerven runter ist!!! 😀
Sabsi1980 und alex2701, ich hatte bisher leider noch keine Zeit eure Threads komplett durch zu lesen, aber das werde ich auf jeden Fall noch nach holen!!!
Sabsi, das kenne ich soooo gut... Scheinen sich wirklich sehr ähnlich zu sein, unsere Geschichten!!! Werde mir heute Abend mal alles in Ruhe durch lesen und dich auch abonnieren!!!
Alex, genau so war es bei uns auch... Humphrey ist wirklich komplett anders als das TH ihn beschrieben hat... Ich hab auch gedacht, dass die Pfleger ihn gut einschätzen können, weil er ja mehr als 1,5 Jahre dort war... Pustekuchen! Die No.3 ist bei mir ja auch schon im Hinterkopf... 😳
magic70, 10 Monate??? 😱 Wow, das ist ganz schön lange... 😳 Aber toll, dass du so lange durch gehalten hast! Das macht mir auf jeden Fall Mut!!!
Gestern Abend war es auf jeden Fall wieder so schlimm, dass sie sich wieder richtig gekugelt haben mit allem drum und dran... Und das wir mir dann eindeutig zu viel, die OP ist ja erst 4 Tage her... Da hab ich wirklich angst bekommen und sie doch wieder getrennt. Aber mir ist etwas aufgefallen... in den ganzen fast 7 Wochen die er nun bei mir ist, ist mir nie aufgefallen, dass auffällige, dicke Fellbüschel in der Wohnung rum lagen, wenn ich nach Haus gekommen bin... Kann es sein, dass diese richtig fiesen Attacken nur laufen, wenn ich dabei bin??? 😕 Dabei hab ich gerade gestern eigentlich gedacht, dass ich ruhig war und ich hab sie auch nicht beachtet, als das ganze anfing... Ich bin erst eingeschritten, als sie sich wieder verbissen hatten... Kann das wirklich an meiner Anwesenheit liegen? 😕