M
MichaDo
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal, gibt es das, zwei mal Morpheus und Neo. 😕
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen/70952-tun-3.html#post1464297
Es ist ja nicht so dass ichmorpheus total überfüttert habe. Hier gibts ja nciht mal Leckerlis, bzw. kaum. Ich weiß gar nicht warum er so fett ist.
Ich habe immer 'ne Halbe Schale TroFu morgens bzw abends NaFu (viertel Dose=100 gr) gefüttert.Die Damen vom KaSchutzVerein hat mich mal mit großen Augen angesehen: "So wenig?"
Habe das jetzt auf 3 Mahlzeiten mit getrennter Futterstelle umgestellt.
🙄
das kann er sich aber erjagen (trofu schlittert prima über fliesen / laminat 😀) oder erfummeln. schau mal hier bei den basteltipps, ich guck auch mal nach einem link dazu.
so - jetzt natürlich noch mein kommentar zu den fotos: toll, die beiden 😎🙂
😕😱aber ganz ehrlich, jetzt wird der kater sicher durch die umstellung und etwas bewegung etwas anspecken, dann macht es ihm vermutlich auch mehr freude, sich zu bewegen.
Abwechslungsreich füttern???😕
Ich dachte grade das wollen die Tiere gar nicht, lieben keine Abwechslung wie zb, auch nicht im Wohnumfeld.
Naja, da erzählt auch jeder einem was anderes. 🙄
Wo steht denn, dass man Katzen nur eine Futtersorte füttern sollte? 😕
kann es wohl sein dass jetzt mehr gepinkelt wird, nachdem ich auf NaFu umgestellt hab? Und das sich die urinfarbe verändert?😕
Nun ja, Nafu hat mehr Feuchtigkeit.... Ich denke mal, mit Katzenurin ist es wie beim Menschne, wenn man (zu)wenig trinkt ist er eher gelb , bei mehr trinken (besser) ist er klar.