Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann schon sein, dass das stimmt, denn ich hab ihr die Problematik ja gesagt und um Spritzen gebeten und sie sagte, wir solln die Tabletten versuchen....
Ich komme aus Berlin... gibt sicher viele andere Ärzte, aber nicht in der Umgebung... und so weit kann ich mit Kind und Box ja nicht Bus fahren, also mit umsteigen und so...
also ich hab mit meinem Freund geredet, der holt in der Apo ne Spritze, dann machen wirs mit Wasser in die Backentasche...
Das empfehle ich gar nicht.
Meiner Erfahrung nach, hat man danach die ganze Sauce im eigenen Gesicht und überall.
Meine Empfehlung:
Tablette dick mit Butter bestreichen, dann rutscht sie besser.
Katze auf den Tisch setzten, Po zu Dir, im Nacken feste packen, mit viel Fell, die ganze Hand voll. Gut festhalten.
Die meisten Katzen erstarren so einen Moment.
Mund auf, Tablette rein, Mund zu halten, Hals massieren.
Das ganze braucht bei mir nicht länger als 3-4 Sekunden und ist ziemlich effektiv.
na dann komm mal her und mach das...
Hm, aber sollen wir dann gleich ne ganze geben, weil er soll ja zwei Mal ne haöbe pro Tag kriegen...
...
2. Du hast geschrieben wenn er dich abschlabbert,das du das ekelig findest auch das wird in diesem Buch nicht stehen wie du diesen Ekel wegkriegst.
Das alles ist wirklich nur zu ertragen wenn man die Katzen liebt
Also das AB heisst Metronidazol...