Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin grad etwas verzweifelt, also das Futter frisst er nicht, da ist die halbe Tablette von heut morgen drin... Und er lässt sich auch nicht mit Leberwurst oder so austricksen...
Hast Du ein normales Hipp Gemüse Gericht gefüttert?
@Mafi
Ja, ich kenne dieses Gläschen... die, die ich hier habe sind eh mit Zwiebel (hätte ich nicht gedacht 😱)... Eine von den Katzen hat das allerdings schonmal genascht... kann aber auch Maja gewesen sein... die frisst ja auch Rosinen
Bin grad etwas verzweifelt, also das Futter frisst er nicht, da ist die halbe Tablette von heut morgen drin... Und er lässt sich auch nicht mit Leberwurst oder so austricksen...
Also meinst Du ich soll noch ne Tablette nehmen, zerkleiner und mit Babynahrung mischen und versuchen ob ers dann frisst? Ne neue Tablette kann ich ja dann von der TÄ holen...
.
Ich kann es immer noch nicht wie mir die TÄ es mehrmals gezeigt hat: also Mäulchen auf, indem man am Kiefergelenk sanft drückt, Tablette ziemlich weit nach hinten legen, zuhalten, bis er schluckt, dabei an der Kehle massieren.
Hinterher bräuchte ich den Notarzt. Dann schon lieber meine Spritzenmethode und danach Leckerchen als Belohnung.
Das ist normal??? Mir ist grad fast das Herz stehen geblieben... ich hab die Tablette immer wieder in seinen Mund bekommen, wurde immer kleiner, und grad schäumte es dann total und nun hat er sich übergeben.... die schäumte Olive wieder munter raus..
Das ist normal??? Mir ist grad fast das Herz stehen geblieben... ich hab die Tablette immer wieder in seinen Mund bekommen, wurde immer kleiner, und grad schäumte es dann total und nun hat er sich übergeben
Hab jetzt 1,5 Tabletten verschossen und er hat immernoch nicht seine Morgenration weg...
Ich würde schon irgendwie hinkommen, aber der TA hat zu, hab grad angerufen, ist keiner da...
Wie wäre es Du lässt Dir ein AB Depot spritzen?
Oder spritzt das AB jeden Tag selber? Das ist wesentlich einfacher als die Tabletten rein zu bekommen.
Den Katzen wird oft auch schlecht vom AB.
Wird es gespritzt, muss es nicht durch den Magen.
Als Olive und Jeans sone Magengeschichte hatten, sagten mir unsere TÄ, dass es dafür leider kein AB-Depot gibt.
Deswegen sind wir dann täglich 70Km mit der armen Olive gefahren.
Ob meine TÄ damit recht haben, weiß ich natürlich nicht 100%