Cikey
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habe ich nur ein Problemchen wegen des Antibiotikums... gestern Abend hat er gefressen... Aber sein Futter von heut morgen rührt er einfach nicht an, gespuckt hat er auch wieder, aber kein Blut, nur eine Flüssigkeit (gelblich... Magensäure???)
Die TÄ hat leider zu, muss also bis morgen warten, erst dann kann ich da anrufen.
Der Kater scheint das KaKlo in der Wanne anzunehmen... Er pullert rein und nicht drunter, ich hoffe, das bleibt so.
Ich könnte mir nur vorstellen, er hat eine Magenschleimhautentzündung und absolut keinen Appetit.
Also das AB heisst Metronidazol...
Wir geben ihm jetzt Schonfutter von Royal Canin... Babygläschen hab ich hier... was darf denn auf keinen Fall drin sein?
Trotz vieler schlechter Erfahrung gehe ich mal davon aus, die TÄ von neunie weiss, was sie verordnet. Bei meiner TÄ hätte ich dieses Vertrauen und würde alles mit ihr besprechen.
Ich habe jetzt das Futter (die Tablette ist pulverisiert da drin) mit anderem Futter vermischt .