Nochmal hilfe

• Themenstarter Themenstarter maggy2007
  • Beginndatum Beginndatum
Und?? Alles in Ordnung bei den Kleinen und bei der Mama???? :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

A

Werbung

Guten morgen...Alles super gut gelaufen.Aber es sind nur 4 Babys,3 Damen und 1 Herr ;O)
Der Mama gehts bestens und kümmert sich ganz rührend um die Kleinen.
Was für eine Nacht..😀

Herzlichen Glückwunsch!!!

haha...NUR 4 ist gut...das möcht ich dich in ein paar Wochen nochmal sagen hören, wenn du egal wo du stehst und gehst einen kleinen Terrorzwerg laufen, hängen, baumeln hast und mit 2 Händen 4 Kitten sortiert kriegen musst...:muhaha:

Dann mach mal fleißig Bilder! Sinds 3 Glückskekse äh Kätzchen und wie schaut der Junge aus???

Foddoooossss!!!

nur 4 weils 5 sein sollten....;O)
Die ertsen 2 Damen sind rot weiß schwarz der Herr ist creme rot.und die letzte Dame ganz rot...Fotos folgen 😀😀😀😀😀

Hallo Maggy,

erst einmal herzlichen Glückwunsch für deine Katzenmutter und dich.

Hast du eigentlich schon Abnehmer für deine Babies, wenn sie dann mit 12 Wochen soweit sind?
Willst du eins oder zwei von dem Wurf behalten?

Und falls die Katzenmutter Freigängerin ist, dann lass sie nicht nach draussen, sie kann schon wieder gedeckt werden solange sie die Babies noch säugt.

Liebe Grüsse
Anja

Hallo Maggy,

erst einmal herzlichen Glückwunsch für deine Katzenmutter und dich.

Hast du eigentlich schon Abnehmer für deine Babies, wenn sie dann mit 12 Wochen soweit sind?
Willst du eins oder zwei von dem Wurf behalten?

Und falls die Katzenmutter Freigängerin ist, dann lass sie nicht nach draussen, sie kann schon wieder gedeckt werden solange sie die Babies noch säugt.

Liebe Grüsse
Anja

Hallo.Ja alle Babys sind schon vergeben ;O) und eins behalte ich selber.
Da Maggy dann ja kastriert wird.Ja sie ist Freigänger. Sie würde dann gleich wieder schwanger werden können? Ok,wußte ich nicht.Danke

Werbung:
Hallo.Ja alle Babys sind schon vergeben ;O) und eins behalte ich selber.
Da Maggy dann ja kastriert wird.Ja sie ist Freigänger. Sie würde dann gleich wieder schwanger werden können? Ok,wußte ich nicht.Danke

Sie kann zwei bis drei Wochen nach der Geburt schon wieder rollig sein und erfolgreich gedeckt werden.

Liebe Grüsse
Anja

so ich hoffe das hat geklappt mit dem bild

Anhänge

• STA70352.jpg
    STA70352.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 51
Versuch mal, die Fotos über www.picr.de hochzuladen, dann sehen wir sie sofort 🙂

Werbung:
2229368.jpg

hoffe so gehts.danke

Jaaaa, danke!!!! :smile:

Einen süßen Trupp haste da! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Wat süüüüüß :yeah::pink-heart: Jetzt bin aber mal neugierig... welches süße Puschelwuschel behälste denn???

Wat süüüüüß :yeah::pink-heart: Jetzt bin aber mal neugierig... welches süße Puschelwuschel behälste denn???

Entweder das was oben drauf liegt oder eins von den roten.
Die Entscheidung fällt da sehr schwer :smile:

Glaub ich dir 😀
Aber schön das du eins selber behälst, ich denke das tröstet auch über den Trennungsschmerz der anderen 3 Süßen ein wenig hinweg 😉

Ja das wird schwer die Kleinen her zu geben.
Bei dem Gadanken wirds mir komisch.
Aber hab ja für alle ein tolles zu Haus ausgesucht 😀