Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das wird schwer die Kleinen her zu geben.
Bei dem Gadanken wirds mir komisch.
Na warte mal ab, wenn sie anfangen Dir die Bude zu zerlegen 😉
Lach,da bin ich schon sehr gespannt drauf...;O)
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys 🙂
Ich hoffe sie wachsen alle schön und nehmen fleißig zu
Wie alt ist eigentlich die Mutterkatze? War es ein Versehen, dass sie schwanger wurde oder wolltest du Katzenbaybs?
Na, dann. 😱
Wie kamst du denn auf die Idee? Meinst du nicht, es gibt schon genug Katzen? Sorry. Dafür habe ich leider kein Verständnis.
Will keinen Streit anfangen und ich will Dir die Freude nicht vermiesen.
Aber das ist beispielsweise das Problem.
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/...=0&PHPSESSID=215ae00c5f1d762e4660c7e1d6a5394d
Alle tot, weil es niemanden gab, der ein Plätzchen für sie frei hatte.
Maggy, bitte nicht aufregen. Es geht Mafi darum, dass es viele Katzenbesitzer gibt, die "nur einmal Kätzchene haben wollen", obwohl das eigentlich eine "unnötige Vermehrung" ist. Und diese Kätzchen - so süß sie auch sind - nehmen dann Plätze ein, die Katzen, wie diese verstorbenen Exemplare aus Spanien dringend zum Überleben gebraucht hätten.
Es ist kein persönlicher Angriff, mehr Frustration und eine etwas ungeschickte Bitte an die nächsten erstmal genau darüber nachzudenken. Es gibt so viele arme Streuner, die ein Heim suchen, dass man mittlerweile einfach dreimal darüber nachdenken sollte, ob man seine Katzen nicht besser gleich kastriert, anstatt sie einmal decken zu lassen.
Und auch wenn das jetzt blöd klingt, aber gratuliere zu den süßen Wonneproppen. Schön, dass sie gut zur Welt gekommen sind und nichts schief gegangen ist. ^^
Na, dann. 😱
Wie kamst du denn auf die Idee? Meinst du nicht, es gibt schon genug Katzen? Sorry. Dafür habe ich leider kein Verständnis.
Hetzjagd?? Ich frage mich, wo du das siehst? Hier läuft keine Hetzjagd ab, im Gegenteil, ich finde die Kommentare ziemlich freundlich, und Tatsachen darf man doch wohl noch ansprechen?Lass sie doch einfach mal in Ruhe ihr seid manchmal so heftig hier...da überlegt man echt ob das hier noch ein Katzenforum ist wo man Hilfe suchen kann...eine einsige Hetzjagd traurig aber war....wie gesagt man kann alles in einem netten Ton sagen
Lass sie doch einfach mal in Ruhe ihr seid manchmal so heftig hier...da überlegt man echt ob das hier noch ein Katzenforum ist wo man Hilfe suchen kann...eine einsige Hetzjagd traurig aber war....wie gesagt man kann alles in einem netten Ton sagen
Na, dann. 😱