Noemi & Nala

  • Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.008
Alter
43
Ort
NRW
Huhu zusammen,
hier möchte ich euch gerne unsere beiden spanischen Mädels vorstellen, die sich schon auf einer PS hier in Deutschland befinden ....
Noemi ist die Mama von Nala und ca. 2-3 Jahre alt, Nala ist ca. 8 Monate alt.

Das ist Noemi, sie ist die Mutter von Nala und hat eine schwierige Zeit hinter sich.
Noemi vertrug sich nicht mit Ihren Kitten, sodass sie die letzten Monate in einem Käfig verbringen musste. Sie ist Menschen gegenüber sehr zutraulich und verträgt sich mit anderen Katzen. Diese sollten jedoch etwas ruhiger sein und auch in einer großen Gruppe würde Sie sich wohl eher nicht wohlfühlen.
Noemi ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FELV getestet.
Noemi befindet sich bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland.




Nala ist die Tochter von Naomie.
Nala ist sehr verträglich mit anderen Katzen. Sie ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FELV getestet. Auf Grund Ihres Alters ist Nala noch nicht kastriert.
Nala findet sich bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland.



Wer Interesse hat, meldet sich doch bitte bei mir oder schreibt eine Mail an
vermittlung@sieben-katzenleben.de
 
A

Werbung

Schön, dass die beiden Katzen auf Pflegestellen untergebracht wurden.
Hoffentlich werden sie demnächst ein neues, endgültiges Zuhause finden.

🙂
 
Schön, da sind meine Pflegis. In Wirklichkeit noch viel hübscher als auf den Bildern, leider bin ich ein technischer Versager und habe meine Speicherkarte mit 254 Bildern beim Überspielen gekillt.

Die beiden sind so etwas von lieb, unglaublich.
Mama Noemi ist eher ruhig und schaut sich erstmal alles an, anfangs duckte sie sich, wenn sie draußen Männerstimmen hörte und versteckte sich schnell im selbstgebastelten Kartonhaus.
Sie sitzt gerne auf der Fensterbank und schaut hinaus. Sie möchte immer gerne aus dem Pflegezimmer raus, die Welt erkunden, es gelingt ihr auch sehr oft und ich muß sie wieder einfangen.

Sie spielt jetzt auch schon und läßt sich streicheln.

Ihre Tochter Nala dagegen ein kleiner Wildfang, aber auch sehr verschmust und liebevoll. Es ist ja klar, dass sie, sobald ich komme spielen möchte.
Ihr Lieblingsspiel ist "Beute erlegen".
Sie ist noch etwas unbeholfen wenn sie irgendwo hochklettert, das sieht so süß aus.

Sie wird bald kastriert, beide waren schon beim TA, vorbildliche Patienten, meine TA war auch verliebt, leider hat sie schon sechs:aetschbaetsch1:

Ich werde kein PS Versager, nein, nein. Aber ich hab sie beide schon richtig ins Herz geschlossen.
Ganz tolle Katzen, lieb und verschmust.

Wer sie besuchen möchte kann dies gerne tun. Hoffe, dass ich bald Bilder einstellen kann. :yeah:
 
Da sind ja die Zweis.....

Schön zu sehen wie sie sich bisher eingelebt haben :yeah:

Auf das sich ganz viele in Euch verlieben - ihr Schnuckies :aetschbaetsch1:

LG
Doris
 
naja, am verlieben ist es hier ja nicht gescheitert ... eher am Platz 🙁
 
Die Zwei sind wirklich süß!:pink-heart: Und Nala wäre ja auch genau mein Beuteschema, aber leider ...
 
Werbung:
Hat Nala echt ein paar weisse Härchen auf der Heldenbrust???
 
Hat sie die Zuckermaus, einfach nur süß, schreib Dir gerade eine PN.

LG
 
*schubs*
für die süßesten Übernachtsgäste, die ich je hatte :pink-heart::pink-heart:
 
Ich könnt heulen, es klappt nicht mit den Bildern, dabei hätte ich heute so süße Bilder machen können.
Die beiden sind einfach nur tolle Katzen. Die kleine schwarze Nala ein typisches Katzenkind, sie spielt für ihr Leben gerne und möchte viel Aufmerksamkeit. Aber sie ist auch ganz liebevoll.

Mama Noemi taut immer mehr auf und spielt jetzt auch schon fröhlich. Sie sitzt gerne am Fenster, ihre Angst vor lauten Geräuschen läßt immer mehr nach.

Wer die beiden adoptiert macht einen absoluten Glücksgriff !!

Traum: Hätte ich ein Haus mit Garten wäre ich gerne PS Looser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, immer dieser fehlende Platz 🙁

woran scheitert es denn bei den Bildern?
 
Werbung:
Ach, die beiden Süßen. Ich durfte sie ja mit nach Deutschland bringen. Sie waren so tapfer während des Transports...
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald ihr Zuhause finden. Obwohl es ihnen bei Dagmar anscheinend ja schon gut gefällt:aetschbaetsch1:
 
Na, ob es ihnen so gefällt, Noemi bricht immer aus, möchte die Welt erkunden, aber sie freuen sich schon, wenn ich komme. Dann wird gespielt und geschmust und GEFRESSEN.

Sie verputzen jeder noch 300 g Grau am Tag, etwas Trockenfutter und jeder eine Leckerlistange.

Heute hatten sie das erste Mal etwas drin gelassen, sie fangen an zu verstehen, dass es immer genug gibt.

@ Thyria

Also die Bilder:
Immer wenn ich den Adapter mit einer Speicherkarte an den PC anschließe, kommt, ich müsse formatieren. Und dann ist die Speicherkarte gekillt, NERV.

Morgen guck ich nach einer anderen Lösung. Sonst muss einer von Euch Kaffee trinken kommen und dabei fotografieren.
Es muss Bilder geben.:aetschbaetsch2:
 
Sonst muss einer von Euch Kaffee trinken kommen und dabei fotografieren.
Es muss Bilder geben.:aetschbaetsch2:

Sobald ich meinen Süßen hier wirklich mal für 2-3 Stunden gut alleine lassen kann, mach ich das sehr gerne, keine Frage! :pink-heart:
 
Schön, da würde ich mich sehr freuen, da Du ja auch so Superbilder machst. Das ist gut für die Vermittlung.
Aber ich habe schon einen Teilerfolg, Bilder sind schon auf PC, Jubel.
Beim Einstellen aber viel zu groß über imagehack und picr.de will heute nicht.
Nachher nochmal versuchen.
 
Evelyn? Kannst Du am 11.? dann bin ich auch bei Dagmar. 😉
 
Werbung:
Schön, da würde ich mich sehr freuen, da Du ja auch so Superbilder machst. Das ist gut für die Vermittlung.
Aber ich habe schon einen Teilerfolg, Bilder sind schon auf PC, Jubel.
Beim Einstellen aber viel zu groß über imagehack und picr.de will heute nicht.
Nachher nochmal versuchen.

Mach ich gerne, kein Thema! Muss schauen wie ich das hier in Griff bekomme die nächsten Tage, dann komm ich gerne vorbei zur Fotosession. 🙂

Evelyn? Kannst Du am 11.? dann bin ich auch bei Dagmar. 😉

😀 Willste auch fotografiert werden oder wie?! 😀

Ob ich am 11. kann muss ich schauen. Mein Mann ist im September extrem viel weg und wenn er dann an dem Samstag zuhause ist, dann möchte ich mir ungern was vornehmen. Ich check aber mal die Lage. 🙂
 
5118594.jpg


5118602.jpg


5118611.jpg


5118619.jpg


5118626.jpg


Bilder sagen mehr als Worte, sind sie nicht knuffig???:pink-heart:
 
😀 Willste auch fotografiert werden oder wie?! 😀

Ob ich am 11. kann muss ich schauen. Mein Mann ist im September extrem viel weg und wenn er dann an dem Samstag zuhause ist, dann möchte ich mir ungern was vornehmen. Ich check aber mal die Lage. 🙂

😱 Neee, bloß nicht! Nö, dachte an ein mini Forumstreffen über Dagmars Kopf hinweg geplant. 😳:muhaha:
 
Ja Dagmar, das sind tolle Katzen! :pink-heart:

Toll, dass Du es doch hingekriegt hast. Dann hat sich das mit dem 11. ja erübrigt. :aetschbaetsch2::muhaha:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
2K
AFG
AFG
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
A
Antworten
1
Aufrufe
514
Reni89
Reni89
Calimera
Antworten
61
Aufrufe
5K
Calimera
Calimera
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben