T
Thyria
Forenprofi
Huhu zusammen,
hier möchte ich euch gerne unsere beiden spanischen Mädels vorstellen, die sich schon auf einer PS hier in Deutschland befinden ....
Noemi ist die Mama von Nala und ca. 2-3 Jahre alt, Nala ist ca. 8 Monate alt.
Das ist Noemi, sie ist die Mutter von Nala und hat eine schwierige Zeit hinter sich.
Noemi vertrug sich nicht mit Ihren Kitten, sodass sie die letzten Monate in einem Käfig verbringen musste. Sie ist Menschen gegenüber sehr zutraulich und verträgt sich mit anderen Katzen. Diese sollten jedoch etwas ruhiger sein und auch in einer großen Gruppe würde Sie sich wohl eher nicht wohlfühlen.
Noemi ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FELV getestet.
Noemi befindet sich bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Nala ist die Tochter von Naomie.
Nala ist sehr verträglich mit anderen Katzen. Sie ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FELV getestet. Auf Grund Ihres Alters ist Nala noch nicht kastriert.
Nala findet sich bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Wer Interesse hat, meldet sich doch bitte bei mir oder schreibt eine Mail an
vermittlung@sieben-katzenleben.de
hier möchte ich euch gerne unsere beiden spanischen Mädels vorstellen, die sich schon auf einer PS hier in Deutschland befinden ....
Noemi ist die Mama von Nala und ca. 2-3 Jahre alt, Nala ist ca. 8 Monate alt.
Das ist Noemi, sie ist die Mutter von Nala und hat eine schwierige Zeit hinter sich.
Noemi vertrug sich nicht mit Ihren Kitten, sodass sie die letzten Monate in einem Käfig verbringen musste. Sie ist Menschen gegenüber sehr zutraulich und verträgt sich mit anderen Katzen. Diese sollten jedoch etwas ruhiger sein und auch in einer großen Gruppe würde Sie sich wohl eher nicht wohlfühlen.
Noemi ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FELV getestet.
Noemi befindet sich bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Nala ist die Tochter von Naomie.
Nala ist sehr verträglich mit anderen Katzen. Sie ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FELV getestet. Auf Grund Ihres Alters ist Nala noch nicht kastriert.
Nala findet sich bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Wer Interesse hat, meldet sich doch bitte bei mir oder schreibt eine Mail an
vermittlung@sieben-katzenleben.de