Noemi & Nala

• Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, die Katze wächst mit ihren Aufgaben 😳

Ich bekenne mich zur Grausamkeit, meine dürfen tagsüber überall hin, aber Nachts schlafen sie im Wohnzimmer, sonst schlaf ich nämlich nicht 😳

A

Werbung

5170565.jpg

5170580.jpg

5170586.jpg

5170607.jpg

5170616.jpg

5170617.jpg

5170626.jpg

Das letzte Bild täuscht, die beiden zicken sich ordentlich an. Halt Elda.

Tolle Fotos, Dagmar! :pink-heart: Hüstel, was ist dem liegenden Kratzbaum widerfahren? Gesund schaut der nicht mehr aus 🙂

Hier wäre dann das Kontrastprogramm: Noemi und Nala, als es ihnen noch nicht gut ging. Die zwei Bilder zeigen sie an dem Tag, als Ana sie aus der Perrera geholt hat. Noemi hatte ursrünglich vier Kitten, eins ist im Käfig verhungert, Nala, Calce und Nescito haben überlebt. Calce sucht auch noch ein Zuhause 🙁

5170825.jpg

5170826.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was für ein Unterschied! Die Beiden sind echte Traumkatzen :pink-heart::pink-heart:

Doch, doch ihm gehts (Kratzbaum) soweit gut, aber nachdem er nicht sehr standhaft war und fast mal das Fenster gesprengt hätte, wollte ich ihn entsorgen. Aber.....meine lieben ihn, sie hangeln sich beim Spielen wie Sportler daran entlang, daher gibt es ihn noch, selbst wenn Besuch kommt.
Nala und Noemi sind so klasse.

Hallo,

Stand der Dinge:

Außer ein bißchen Zickerei (Mädchen) ist es hier sehr friedlich, Elda tut sich noch ein wenig schwer, vorhin gab es eine total süße Situation, sie spielte mit Noemi und mittendrin fiel ihr auf: Hups, das ist eine von den Neuen, na dann schnell fauchen und kratzbürstig sein.

Leider stört es Noemi nicht, sie erobert hier alles recht selbstbewußt, spielt unheimlich viel.

Beide sind bisher völlig unproblematisch.
Jetzt wurde das Nachtmahl eingenommen und Noemi bettet sich gerade.
Nala ist auf Erkundungstour. Bei ihr muss ich immer ein bißchen aufpassen, z.B. sie nicht in den Kühlschrank zu sperren.

Na, ist das mal süß, Elda spielt gerade völlig ausgelassen mit Nala.

Bitte, schnell ein wunderschönes Zuhause für die beiden, ich kann nicht sechs Katzen haben, heul.:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
hach, das liest sich so toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und ich bin froh, dass ich sie zu dir gebracht habe und sie mir das herz nicht mehr brechen können ....

Ihr sollt nicht vergessen werden, auch wenn ihr schon der Hölle entkommen seid.

Hey, Dagmar, es freut mich, dass die zwei spanischen Herzensbrecherinnen inzwischen auch mit Elda spielen!!!!
😀

Tja, Elda zickt heute wieder etwas rum, aber Noemi ordnet sich nicht unter. Aber alles harmlos.

naja, immerhin etwas .... so lange alles harmlos ist .... 🙂

Werbung:
Schubsi für die beiden Süßen:pink-heart:

Thema Relaxen:

5228169.jpg

5228174.jpg

5228189.jpg

5228194.jpg

5228208.jpg

5228223.jpg

5228234.jpg

Nala mit Trichter, arme Maus. 🙂

Jau,

habe groß rumgetönt, wir brauchen doch keinen Trichter, arme Katze, ich paß schon auf. Hat bisher immer geklappt.

Bis dato kannte ich auch Klein Nala noch nicht.😛😉

Kaum aus der Tasche raus, begann sie brutal an den Fäden zu reißen, mir wurde Angst und Bange. Keine Ablenkung half. Keiner zum Aufpassen da, SCH...., also Nala wieder eingepackt und ab zur Tierärztin😱

Tja, das Ergebnis ist bekannt:

5228605.jpg
:pink-heart::pink-heart:

jaja, die spanier sind nicht ohne 😉
aber schön, dass nala endlich kastriert ist und das es ihr dementsprechend gut geht 🙂

Werbung:
Ich schieb die beiden mal.

Die Zwei sind so süß! :pink-heart: Ich hoffe sehr, daß es gelingt, die Beiden zusammen zu vermitteln!

Ich auch, wenn ich mich schon trennen muss, soll es ihnen wenigstens erspart bleiben.