Noemi & Nala

  • Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
Ne, ihr seid trotzdem herzlich eingeladen. Aber ich bin auch ganz stolz, 😛
 
A

Werbung

5119276.jpg


5119286.jpg


5119298.jpg


5119338.jpg


5119365.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die sind ja oberzucker:pink-heart::pink-heart::pink-heart: alle beide.
Haste fein gemacht, Dagmar😛
 
Und Nala hat echt nen Silberblick, ist das goldig.
 
danke, dagmar .... *schnief*
knuddel die beiden ganz dolle von mir ....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hach, sind die beiden süss!!!!! :pink-heart: :pink-heart:

Danke für die Einladung, wenns passt, dann geb ich Bescheid. 🙂 🙂
 
Werbung:
Hach, hab heute Ergebnis bekommen, sie sind frei von Giardien. Die Mäuse brauchen so sehr ein Zuhause, wo sie Platz zum Spielen, toben und Schmusen haben.

Hier noch ein paar Bilder:

5123435.jpg


Mama, mir ist langweilig

5123452.jpg


Ich geh die Welt erkunden

5123474.jpg


Wo geht`s denn hin???

5123464.jpg


Hiiiilfe!!!

5123483.jpg


Wo bist Du?

5123489.jpg


5123491.jpg


5123494.jpg


Befreiungsaktion

5123498.jpg


Gut gemacht
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart: "Wildkatzen" :pink-heart:

Einfach nur :pink-heart:
 
tolle Bilder .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Und hier die WE Bilder:

5135489.jpg


5135495.jpg


5135506.jpg


5135518.jpg


Ich glaube, sie haben schon ein wenig zugenommen, kein Wunder, die beiden vertilgen 600g Grau Nassfutter am Tag, etwas Trockenfutter und jeder eine Leckerlistange.
Meine zu viert vertilgen 400 g.

Aber noch können sie es gebrauchen und langsam bleibt auch mal etwas in den Töpfen, das nach und nach gegessen wird.
 
Werbung:
Ach Dagmar, sie sind soooo süss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Was für tolle Bilder!!

Ich habe gerade beschlossen,dass ich auch irgendwann mal ein Lackfellchen bekomme...jawoll!:pink-heart:
 
Jetzt brauchen die beiden Süßen, nur noch ein "megamäßighammergeiles" Zuhause.
 
Dagmar, wie gehts den beiden spanischen Schönheiten denn????
 
So, erstmal keine neuen Bilder, heute durften sie ihr Gästezimmer verlassen und genießen sichtlich ihre Freiheit, spielen fangen, gucken sich alles an. Nala verschwand hinter Waschmaschine😱😱, sie ist ja so dünn, trotz des Massenfutterns, sie kam an der anderen Seite wieder raus. Jetzt ist Loch gestopft.
Steckdosen sind gesichert.
Meine sind natürlich noch nicht begeistert, obwohl Mico mit Noemi mitgelaufen ist.
Schwer ist es für die Chefin (Elda), zwei zu verjagen, anzufauchen und anzuknurren ist Knochenarbeit. Da haben die beiden auch NOCH Respekt.
Noemi ist so GLÜCKLICH endlich Freiheit, sie tobt nur rum.
Und Frischluft (Balkon) finden sie auch klasse.

So, jetzt denkt bitte dran, dass auch die Pflegis vermittelt werden müssen, damit neue nachrücken können. Und es sind Traumkatzen.
Mein Herz wird eh schon :massaker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine armen Schnuffels, hihi, Noemi hat sich im Bett breit gemacht und läßt niemanden rein. Sie genießt, rekelt und streckt sich. Doch, ihre Tochter darf.
Für meine natürlich hart,<da zwei immer im Bett schlafen, Gott sei Dank nicht die Chefin, das würde Krieg geben. Vorhin gab es etwas Zoff, Noeli weicht nicht zurück, das kennt Elda nicht. Aber nicht schlimm. Es ist so süß, sie liegt hier, als wenn sie schon immer hier wäre. Hat noch mit Mico gespielt.
Trotzdem werden die beiden morgen, während ich arbeiten gehe noch mal ins Katzenzimmer gehen, da Nala noch Experimente macht, wie vorhin die Aktion mit der Waschmaschine. Erstmal alle Gefahrenquellen erkennen.
So, muß jetzt mit Klein Nala schmusen. LG
 
😀😀😀 Sind sie nicht süüüüüüüss 😉😛
 
Super, Dagmar, dass die zwei Mädels jetzt ihre Freiheit genießen dürfen!:yeah:
Wie süß!!!!!

Noemi mangelt es jedenfalls nicht an Selbstbewusstsein!😀😀😀
Bin gespannt, wie Elda weiter reagiert!
 
Ich auch, aber für meine nächtliche Ruhe, war die letzte Woche erst immer spät im Bett, da ja alle beachtet werden wollen, habe ich die beiden um ca. 1.30 Uhr ins Katzenzimmer gebracht (mit Leckerchen).
Heute morgen 6.30 Uhr waren sie natürlich nicht begeistert, aber gleich dürfen sie ja wieder.

Ja, Elda, sie ist im Stress, ihre Position zu verteidigen, hoffe, dass es für ihre Gesundheit nicht zuviel ist.
Ist ja anstrengend, einer dreisten Noemi zu zeigen, dass sie sich anpassen soll und gleichzeitig so einem frechen Jungspunt zu erziehen.....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
2K
AFG
AFG
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
A
Antworten
1
Aufrufe
514
Reni89
Reni89
Calimera
Antworten
61
Aufrufe
5K
Calimera
Calimera
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben