Nora, die kleine Rakete

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Die Süße wirkt wie eine Jungkatze von ca 10 Monaten, soll aber etwa 1 - 1 1/2 Jahre als sein😉 Sie ist sehr sozial wenn sie erst mal warm geworden ist.

A

Werbung

Die Schmusemaus sucht noch

Jetzt haben sich die zwei dunklen Hexen zusammengeschlossen, Nora und Maya gehen immer öfter zusammen auf Tour😀

Schieb, schieb

Erinnerung😀

Das Raketchen sucht immer noch😳

Werbung:
Noch einmal hoch

Wie...die Rakete ist noch da😕😕
Versteh ich nicht mag Katz und Hund ist schmusig,wenn ich nur könnte:sad:
Aber eine dritte Katze will mein GöGA nicht

Vermittlungen sind allgemein sehr schlecht , erst recht wenn Ferien sind und seit einem Jahr hier in der Region durchgehend. Gestern rief nach langer Zeit wieder jemand an und war begeistert von der Schilderung der Katzenmädels, aber gekommen ist niemand, man will Babys. Es klagen alle Vereine und Tierheime hier, es gibt ca 25% weniger Vermittlungen.

Mist🙁Und nun kommen ja bald wieder Katzenbabys:sad:
Nicht das ich so kleine Fellmäuse nicht auch Zuckersüß finden würde,aber die kleine Rakete ist doch auch noch so jung....
drück mal ganz fest die daumen und
schieb.....

Nora sucht weiter😳

Werbung:
Großer Schubser😳

Irgendwann wird es klappen🙄

Ich verstehe es nicht 😕 Nora ist doch einfach nur zum Klauen, abholen, auf den Arm nehmen, kuscheln, liebhaben :pink-heart:

Ich verstehe es nicht 😕 Nora ist doch einfach nur zum Klauen, abholen, auf den Arm nehmen, kuscheln, liebhaben :pink-heart:
Da kann ich dir nur recht geben🙂
Hab mich mal im Bekanntenkreis umgehört,und leider finden viele Schwarze nicht so toll🙄Sind eben *nur*schwarz.Wollte ja vorher auch was Buntes,aber nachdem ich unsern Dicken(Karli) live gesehen habe,war ich einfach hin und weg.Ich kann nur jeden raten,schaut euch die mal in echt an...und Nora scheint ein Traumkatze zu sein:pink-heart:

Schwarze zu vermitteln war hier eigentlich nie ein Problem, aber die Wirtschaftslage merkt man seit einem Jahr sehr deutlich. Die Nachfrage nach Katzen ist stark gesunken. Wenn die kleine Rakete so ein alter und gemütlicher Typ wäre wie der Kevin ,der ja auch von der Katzenzuflucht vermittelt wird, dann würde ich sie selbst behalten, ich liebe schwarz, aber sie ist mir eindeutig zu jung und meiner alten Truppe zu lebhaft😉.

Werbung:
🙁ja das liebe Geld*seufz*
schiebmal

Nora hatte heute Besuch von einer Interessentin. Ländlicher Wohnort, viele Katzen in der Nachbarschaft , immer jemand zuhause und zwei Katzenerfahrene Teenager im Haus, das wär das Paradies für die kleine Zicke.
Bitte viele viele Daumen drücken

Daumen sind fest gedrückt, für die kleine Zicke Nora.

Die Nora bekommt 4 gedrückte Daumen und 16 Pfötchen von uns!!!